KARRIERE IM EVANGELISCHEN KRANKENHAUS HUBERTUS

Großstadtklinik im Grünen – das sind wir!

Berlin – Hauptstadt und weltoffene Metropole. Trotz Großstadtfeeling kann Berlin aber auch persönlich, grün und überschaubar sein – besonders hier in Zehlendorf. Finden Sie bei uns die perfekte Mischung aus Citylife und Rückzugsort in der Arbeit als Gesundheits- und Krankenpfleger. Informieren Sie sich jetzt – unser Team freut sich auf Sie!

Unsere Highlights für Neu-Berliner:

• Wohlfühlfaktor

Das Krankenhaus liegt in einer attraktiven Wohnumgebung mit hohem Freizeitwert in einem der schönsten und grünsten Bezirke im Südwesten von Berlin. Eine gute Anbindung bietet den schnellen Weg ins Zentrum der Hauptstadt oder das schöne Umland. Es erwartet Sie ein Team motivierter, freundlicher und engagierter Kollegen und eine strukturierte Einarbeitung in ein vielseitiges Aufgabengebiet.
  • Planungssicherheit

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit einem hohen Anspruch an Qualität und Fairness, in dem Sie die Gelegenheit erhalten, sich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine betriebliche Altersversorgung mit überdurchschnittlicher Rendite.
  • Work-Life-Balance

langfristige Dienstplanung, Möglichkeit auch in Teilzeit zu arbeiten
  • Zuschuss zum Umzug

Wenn Sie für Ihre Tätigkeit bei uns aus einem anderen Bundesland zuziehen, erhalten Sie einen Zuschuss zu Ihren Umzugskosten in Höhe von 500 Euro.

• leistungsgerechte Vergütung nach unserem Tarif AVR DWBO sowie fachbezogene Zulagen
  • in der Regel ein 13. Monatsgehalt in der Form von zwei jährlichen Sonderzahlungen
  • betriebliche Altersversorgung mit überdurchschnittlicher Rendite (EZVK Grund mit attraktiven Aufstockungsmöglichkeiten)
  • Nutzung des vergünstigten Jobtickets
  • kostenfreie Parkplätze im Parkhaus auf dem Gelände
  • langfristige Dienstplanung
  • moderne Technik und digitale Dokumentation, WLAN im gesamten Haus
  • rückenschonendes Arbeiten durch eine großzügige Ausstattung mit Hilfsmitteln und elektronisch bedienbaren Betten
  • vergünstigter Personaleinkauf bei Apotheke und Verbrauchsprodukten
  • Nutzung von Präventionsangeboten und Kursen (z. B. Ernährung im Schichtdienst, Work-Life-Balance, Kinästhetik)
  • vergünstigte Beiträge (10 Euro Rabatt) bei 'Fitness First'

#teamhubertus – das sind wir!

Gesundheits- und Krankenpfleger Falk gibt Einblicke in seinen Arbeitsalltag im Hubertus.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Spanische Allee 10-14