KARRIERE IM EVANGELISCHEN KRANKENHAUS HUBERTUS

Kleines Haus, große Medizin – das sind wir!

Wir am Evangelischen Krankenhaus Hubertus schätzen erfahrene Fachkräfte in der Gesundheits- und Krankenpflege und bieten Ihnen viele Vorteile. Informieren Sie sich jetzt – unser Team freut sich auf Sie!

Unsere Highlights für Berufserfahrene:

• Sicherheit

Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung nach unserem Tarif AVR DWBO sowie fachbezogene Zulagen und eine betriebliche Altersversorgung mit überdurchschnittlicher Rendite.
  • Wohlfühlfaktor

kollegiale Atmosphäre, kreative und innovative Teams, ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsfeld, an dem Sie mitgestalten können, eine mitarbeiterorientierte Dienstplanung, modern ausgestattete Arbeitsumgebung
  • Weiterentwicklung

umfangreiches Fortbildungsangebot in unserer Unternehmensakademie, Möglichkeiten der internen und externen Fortbildung, individuelle Förderung durch Teilnahme an Fachweiterbildungen, Weiterbildungsmöglichkeiten für spezialisierte Fach-Qualifikationen, E-Learning-Plattform mit CNE (Certified Nursing Education), auch für die Nutzung Zuhause, Möglichkeit zur Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen, um zukunftsfähige Pflege selbst mitzugestalten

Dorothea Fuchs, Pflegerische Leitung Station 2

Ich habe vor 22 Jahren hier angefangen und habe jede Weiterbildung erhalten, die mich interessiert hat. Weil wir hier im Haus viel Mitspracherecht haben und mein Verantwortungsrahmen stets gestiegen ist, hatte ich auch nie den Wunsch zu wechseln.

• in der Regel ein 13. Monatsgehalt in der Form von zwei jährlichen Sonderzahlungen
  • betriebliche Altersversorgung mit überdurchschnittlicher Rendite (EZVK Grund mit attraktiven Aufstockungsmöglichkeiten)
  • Nutzung des vergünstigten Jobtickets
  • kostenfreie Parkplätze im Parkhaus auf dem Gelände
  • langfristige Dienstplanung
  • moderne Technik und digitale Dokumentation, WLAN im gesamten Haus
  • rückenschonendes Arbeiten durch eine großzügige Ausstattung mit Hilfsmitteln und elektronisch bedienbaren Betten
  • vergünstigter Personaleinkauf bei Apotheke und Verbrauchsprodukten
  • Nutzung von Präventionsangeboten und Kursen (z. B. Ernährung im Schichtdienst, Work-Life-Balance, Kinästhetik)
  • vergünstigte Beiträge (10 Euro Rabatt) bei 'Fitness First'

#teamhubertus – das sind wir!

Gesundheits- und Krankenpfleger Falk gibt Einblicke in seinen Arbeitsalltag im Hubertus.

Evangelisches Krankenhaus Hubertus

Spanische Allee 10-14