Medizinische Leistungen

Körperliches Wohlbefinden hat eine besondere Bedeutung für die Lebensqualität. Deshalb ist eine kontinuierliche medizinische Betreuung in einer Pflegeeinrichtung ausgesprochen wichtig.

Ist ein Krankenhausaufenthalt unumgänglich, haben unsere Bewohner den großen Vorteil, in unmittelbarer Nähe alle medizinischen, diagnostischen und therapeutischen Leistungen des Evangelischen Waldkrankenhauses Spandau in Anspruch nehmen zu können.

Haus- und Fachärzte

Niedergelassene Hausärzte kommen regelmäßig in unsere Einrichtung, um die Bewohner in ihrem vertrauten Umfeld zu behandeln. Sie werden bei Aufnahme in unsere Einrichtung einem dieser Hausärzte zugeordnet. Selbstverständlich können Sie auch Ihren vertrauten Hausarzt behalten, wenn dieser die Behandlung weiter übernehmen möchte.

Neben niedergelassenen Hausärzten arbeiten wir eng mit Fachärzten zusammen, deren Betreuung von den Bewohnern in Anspruch genommen werden kann.

Pflege & Wohnen Anna Maria Gerhardt

Stadtrandstraße 555

Damit Sie sich bei uns gut zurecht finden:

Geländeplan