Catering

UNSERE KENNZAHLEN

Leckeres Essen für Mitarbeiter, Patienten, Bewohner und Gäste

Das Catering der Paul Gerhardt Diakonie Services

Gesundheit und gutes Essen gehören zusammen. Deshalb bieten wir unseren Patienten und Bewohnern eine abwechslungsreiche Speisenversorgung. Saisonale Produkte, ein authentischer Speiseplan und ein zentraler Einkauf halten unsere Preise dabei fair. Unser HACCP-Konzept, als Teil eines QM-Systems, garantiert stets höchste Lebensmittel- und Hygienesicherheit.

In den Delis bereiten wir für unsere Mitarbeiter und Gäste täglich heiße und kalte Spezialitäten, leckere Suppen, knackige Salate und unwiderstehliche Desserts frisch zu. Unsere Speisekarte wechselt im Wochenrhythmus und praktischerweise kann man alle Speisen und Getränke auch zum Mitnehmen bestellen.

Das leisten wir für Sie

• Speisenproduktion für Patienten und Bewohner: Zubereitung aller gängigen Kostformen sowie spezielle Sonderkostformen unter Einhaltung der Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung
  • PAULS Deli für Mitarbeiter und Gäste: Neues Gastro-Konzept für frische Snacks und Speisen
  • Diätberatung: Einzelberatungen und Unterstützung beim Screening für Mangelernährung