13.03.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Lagermitarbeiter/Mitarbeiter Logistikzentrum (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-176-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie packen gerne mit an? Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns im Lager.
Unser modernes Logistikzentrum stellt die reibungslose Warenversorgung von mehr als 30 Krankenhäusern  sicher. Unser wichtigstes Ziel: eine lückenlose Versorgung zu gewährleisten. Dabei unterstützen Sie uns, gemeinsam mit einem flexiblen Team. Einsatzort ist der Berliner Westhafen in Wedding. Ein Einstieg ist ab sofort möglich.

■ Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist das Kommissionieren via Handscanner, wobei Sie überwiegend per Kommissionierfahrzeug unterwegs sind.
■ Mit geübtem Blick nehmen Sie Warenlieferungen entgegen, prüfen die Artikel fachmännisch, buchen sie mittels EDV in unser Warensystem und sorgen für eine sachgerechte Einlagerung.
■ Entsprechend Kundenauftrag stellen Sie die gewünschten Artikel zusammen und bereiten Sie  für den Versand vor. Darüber hinaus packen Sie bei weiteren Arbeiten in unserem Logistikzentrum mit an.

■ erste Erfahrung im Bereich Lager/Logistik
■ gültiger Gabelstaplerschein/Flurförderschein
■ idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP und Kommissionier-Scannern

Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden qualitäts- und termingerecht mit den benötigten Artikeln versorgt werden – diesen Einsatz wissen wir zu schätzen. Sie starten bei uns mit einer fundierten Einarbeitung und können sich jederzeit auf die Unterstützung unserer Führungsebene verlassen. Mit einer Fünf-Tage-Woche (Montag bis Freitag), Zweischichtsystem mit wöchentlichem Wechsel und guter Planbarkeit unterstützen wir Sie dabei, Familie, Freizeit und Beruf in Einklang zu bringen. Wir bieten Ihnen eine attraktive, tariforientierte Vergütung mit optionalen Zusatzleistungen wie BVG-Jobticket oder vermögenswirksame Leistungen.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Frau Priszilla Petruo, Personalreferentin, telefonisch unter 030 762891-30812 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 14.04.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-176-2019.

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH

Siemensdamm 50