07.06.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Küchenhilfen / Spülkräfte für Großküche in Berlin Spandau gesucht (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-346-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie packen gerne mit an? Für unsere neue Großküche in Berlin Spandau Tiefenwerder Weg (Nähe Ikea) suchen wir tatkräftige Unterstützung als Küchenhelfer. Die Stellen sind für 30 Wochenstunden zu besetzen. Der Einstieg ist kurzfristig ab sofort möglich und erfolgt bis zum 01.09.2019 in unseren Küchen in Spandau (c/o Ev. Waldkrankenhaus oder Küche im Johannesstift).

■ Mit großer Sorgfalt und einem kritischen Blick für Sauberkeit übernehmen Sie Spültätigkeiten sowie Arbeitsplatzreinigung.  Dabei achten Sie auf die Einhaltung der internen Hygienerichtlinien.
■ Weiterhin unterstützen Sie bei klassischen Tätigkeiten im Küchenbereich, bei der Speisenverteilung und Kommissionierung.

■ Körperliche Belastbarkeit
■ Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
■ Teamfähig und Flexibilität
■ Bereitschaft zur Schichtarbeit und  Wochenenddienst
■ Erste Erfahrung in der Gastronomie bzw. im Küchenbereich von Vorteil

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihr Einsatz für unsere Patienten, Gäste und Mitarbeiter ist wichtig und wir wissen ihn sehr zu schätzen. Wir vergüten Ihre Arbeit tariforientiert.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.07.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-346-2019.

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Siemensdamm 50