22.08.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Cafeteria-Mitarbeiter / Servicekraft im „PAULS Deli Grunewald“ - Teilzeit 30 Wochenstunden (w/m)

Jobnummer: PGDS-348-2018

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen für unserer Cafeteria "PAULS Deli Grunewald" in der Caspar-Theyß-Straße 27-31 (c/o Martin-Luther-Krankenhaus) ab 15. September eine freundliche und zupackende Unterstützung für 30 Wochenstunden.

Unsere Krankenhäuser und Cafeterien sind gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Schauen Sie doch einfach mal auf einen Kaffee bei uns rein!

■ Sie kümmern sich um das leibliche Wohl unserer Gäste und übernehmen die Vor- und Zubereitung von verschiedenen Speisen nach festem Rezeptwesen.
■ Der Kontakt mit unseren Gästen liegt Ihnen im Blut, daher schätzen Sie das Arbeiten am Buffet inklusive Speisenausgabe und Kassieren.
■ Ordnung und Hygiene ist Ihnen wichtig, daher übernehmen Sie selbstverständlich auch Spül- und Reinigungsarbeiten.
■ Darüber hinaus wirken Sie bei Sonderveranstaltungen mit und führen leichte Service-Tätigkeiten aus.

■ Sicherer Umgang mit Kunden oder Gästen
■ Kassenerfahrung
■ im Besitz eines gültigen Gesundheitspasses
■ gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild
■ körperliche Belastbarkeit
■ generelle Bereitschaft Arbeitseinsatz im Schichtdienst und am Wochenende

Freuen Sie sich auf ein ebenso vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet  bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche.
Ihr Einsatz für unsere Patienten ist wichtig und wir wissen ihn sehr zu schätzen. Deshalb profitieren Sie von einer tariflich orientierten Vergütung (Manteltarif Hotel- und Gaststättengewerbe) inkl. regelmäßigen Lohnsteigerungen, Urlaubsgeld von 11,50€ pro Urlaubstag, jährliche Sonderzahlung („Weihnachtsgeld“) sowie das Angebot für vermögenswirksame Leistungen zur Altersvorsorge. Dazu bieten wir interne Bonusprogramme, die sich für Sie rechnen!
Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt: mit Fortbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen, um die zukünftigen Herausforderungen zu meistern. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie.
Der Einsatzort ist fest und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Christina Urbansky, Personalreferentin, telefonisch unter 030 76289130812 zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.09.2018 unter Angabe der Jobnummer PGDS-348-2018.

Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH
Siemensdamm 50