15.04.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Reinigungskraft OP-Bereich in Teilzeit Lutherstadt Wittenberg (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-236-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges
  • Fachrichtung: Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für die Gebäude- und Unterhaltsreinigung im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg suchen wir ab sofort Unterstützung.

■ Sie reinigen und desinfizieren OP-und Nebenräume unter Berücksichtigung der besonderen Hygieneanforderungen je nach Einsatzbereich.
■ Sie füllen das Verbrauchsmaterial nach.
■ Sie pflegen das Inventar und stellen so dessen Werterhalt sicher.

■ Grundkenntnisse im Reinigungsbereich bzw. der Raumpflege sind wünschenswert
■ Erfahrung im Krankenhausbereich bzw. der OP-Reinigung ist von Vorteil
■ Fleiß und sorgfältiges Arbeiten
■ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Mehrarbeit wie auch Wochenenddienst
■ gepflegtes und freundliches Auftreten

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Familie und Beruf vereinen? Dies bieten wir Ihnen durch verschiedene Teilzeitmodelle. Die Vergütung orientiert sich am Rahmentarif für das Gebäudereinigerhandwerk. Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wollen wir gemeinsam einen flexiblen Einsatz sichern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung: Eva-Marlen Ose telefonisch unter 03941 502662 oder
Reinigung_WB@pgdiakonie.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.05.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-236-2019.

Paul Gerhardt Diakonie Services
z. Hd. Eva-Marlen Ose