02.05.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Speisenerfasser geringfügig/Minijob (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-282-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Unterstützen Sie uns ab sofort im Bereich Catering bei der Speisenerfassung (c/o Ev. Waldkrankenhaus, geringfügige Beschäftigung, bis 450€ monatlich). Mögliche Einsatztage sind Montag bis Samstag.

• Mittels Handcomputer erfragen Sie die Essenswünsche der Patienten

• Kommunikationsfähigkeit und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zum Schichtdienst, auch am Samstag
  • Gültiger Gesundheitspass („rote Karte“)

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz (10 Stunden pro Woche)  bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche mit vielseitigen Aufgaben. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsrechten Vergütung orientiert am Tarif für das Hotel- und Gaststättengewerbe (NGG Berlin). Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Petruo unter der 030 762891-30812

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.06.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-282-2019.

Bewerbung.PGDS@pgdiakonie.de
Paul Gerhardt Diakonie Services