25.03.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Meister Elektrotechnik als Teamleiter (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-447-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie haben den Meisterbrief in der Fachrichtung Elektrotechnik, verfügen über langjährige Erfahrung als Bau-oder Teamleiter und möchten sich neuen Herausforderungen stellen? Verstärken Sie unser Team der Abteilung Haustechnik am Standort Evangelisches Johannesstift, Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin.

■ Sie übernehmen die selbstständige Planung, eigenverantwortliche Einrichtung und Abwicklung von Projekten bis zur Übergabe inkl. Materialbereitstellung und Erstellung von Dokumentationen und Revisionsunterlagen. ■ Ihr Fachwissen und Ihre Kommunikationsstärke bringen Sie in der Auftrags- und Kundenakquise ein, erstellen Angebote und wirken als kompetenter Ansprechpartner und Berater für laufende Aufträge (infrastrukturelle Anlagen, Gebäudetechnik, MSR). ■ Die personelle und fachliche Betreuung von 6 Mitarbeitern inkl. Personal- und Einsatzplanung liegt ebenso in Ihrem Aufgabenfeld. ■ Nicht zuletzt tragen Sie die Lagerverantwortung des Bereiches.

■ Meister Elektrotechnik (m/w) oder vergleichbarer Abschluss (Befähigung zur Eintragung in Handwerksrolle der Handwerkskammer und als verantwortliche Fachkraft im Installateurverzeichnis der Energieversorgungsunternehmen muss gegeben sein) ■ einschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Instandhaltung, Gebäudetechnik sowie MSR ■ selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise ■ Führerschein Klasse B (Poolfahrzeug wird gestellt)

Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes interessantes Aufgabengebiet in Vollzeit bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie.

Für unsere Mitarbeiter steht ein Kontingent an preiswerten Werkmietwohnungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schottmann unter Telefon 030 762891-30813 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-447-2019.

Wenn Sie diese Aufgabenstellung anspricht, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an: Bewerbung.PGDS(at)pgdiakonie.de

Bitte geben Sie in der Betreffzeile die Referenznummer an.