19.06.2019 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Meister der Elektrotechnik / Ingenieur der Elektrotechnik / Elektronik-Ingenieur als Teamleiter (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-447-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Sie sind  Meister der Elektrotechnik / Ingenieur der Elektrotechnik / Elektronik-Ingenieur als Teamleiter verfügen über langjährige Erfahrung als Bau-oder Teamleiter und möchten sich neuen Herausforderungen stellen? Verstärken Sie unser Team der Abteilung Haustechnik am Standort Evangelisches Johannesstift, Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin.

• Als kompetenter Ansprechpartner und Berater für laufende Aufträge haben Sie  Kenntnisse im Bereich infrastruktureller Anlagen, der  Gebäudetechnik und MSR
  • Sie werden  von einem Team mit sechs Elektrogesellen und einer FM-Abteilung direkt unterstützt
  • Die personelle und fachliche Betreuung, inklusive der dazugehörigen Personal- und Einsatzplanung Ihrer Abteilung, liegt in Ihrem Aufgabenfeld
  • Ihr Fachwissen und Ihre Kommunikationsstärke bringen Sie in den Umgang mit unseren Kunden ein

• Meister der Elektrotechnik / Ingenieur der Elektrotechnik / Elektronik-Ingenieur (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss (Befähigung zur Eintragung in die Handwerksrolle der Handwerkskammer und als verantwortliche Fachkraft im Installationsverzeichnis der Energieversorgungsunternehmen muss gegeben sein.)
  • Einschlägige Berufserfahrung und Fachkenntnisse in der Instandhaltung von Gebäudetechnik und MSR, sowie die eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt
  • Führerschein Klasse B wird benötigt, Poolfahrzeug wird gestellt

Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes interessantes Aufgabengebiet in Vollzeit bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie.
Für unsere Mitarbeiter steht ein Kontingent an preiswerten Werkmietwohnungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Schottmann unter der Telefonnummer 030 762891-30813 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.07.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-447-2019.

Wenn Sie diese Aufgabenstellung anspricht, dann senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an: Bewerbung.PGDS(at)pgdiakonie.de

Bitte geben Sie in der Betreffzeile die Referenznummer an.