30.11.2018 | Paul Gerhardt Diakonie Services

Objektleiter/Vorarbeiter Gebäudereinigung Krankenhausreinigung Berlin-Buch (w/m)

Jobnummer: PGDS-474-2018

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Paul Gerhardt Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Paul Gerhardt Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unser Reinigungsteam im Krankenhaus (c/o Ev. Lungenklinik Berlin, Lindenberger Weg 27, 13125 Berlin) suchen wir zuverlässige und kompetente Unterstützung in Voll- oder Teilzeit. Ein Einstieg ist ab 01. Februar 2019 möglich.

■ Sie sind Ansprechpartner/in für bis zu 15 Mitarbeiter/innen der Gebäudereinigung.
■ Das Erstellen und pflegen der Dienst- und Urlaubsplanung liegt in Ihrer Hand.
■ Unsere Kunden betreuen Sie fachlich kompetent sowie serviceorientiert und kümmern sich um die Abrechnung unserer Leistungen.
■ Sie arbeiten eng mit der Bereichsleitung und den Verantwortlichen des Krankenhauses zusammen.
■ Die Abläufe und die Einhaltung der besonderen Hygieneanforderungen überwachen Sie je nach Einsatzbereich (Patientenzimmer, OP-Räume wie auch Sanitär – und Verwaltungsräume) und übernehmen selber, bei Bedarf, produktive Arbeiten im Objekt.

■ mehrjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung, bevorzugt im Krankenhaus – oder Pflegeheimbereich; eine branchenspezifische Ausbildung (z. B. Gebäudereiniger/in, Reinigungsfachkraft) ist  wünschenswert
■ Sie haben bereits als Objektleiter/in oder Vorarbeiter/in gearbeitet
■ sicherer Umgang mit MS-Office (u. a. Excel, Word) und einem Zeiterfassungssystem / Dienstplanprogramm
■ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
■ Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsfähigkeit

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. ein interessantes, vielfältiges sowie anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum. Sie können eine leistungsgerechte Vergütung erwarten, die pünktlich und zuverlässig gezahlt wird. Sie erhalten eine strukturierte Einarbeitung und die Möglichkeit für Fort- und Weiterbildung. Mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen wollen wir gemeinsam einen flexiblen Einsatz sichern.

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung:

Karin Schottmann, Personalreferentin
030 762891 - 30813

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 07.01.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-474-2018.

Bewerbung.PGDS(at)pgdiakonie.de
Paul Gerhardt Diakonie Services GmbH