Herzlich willkommen

Das Medizinische Versorgungszentrum Poliklinik Jessen bietet an den Standorten in Jessen, Wittenberg und Torgau ein umfassendes Leistungsangebot – von der Vorsorge über die Behandlung bis zur Nachsorge. Erfahrene Pflegekräfte und spezialisierte Fachärzt*innen arbeiten dabei eng mit dem Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift sowie mit niedergelassenen Ärzt*innen zusammen. Ambulante und stationäre Behandlungsschritte werden so optimal miteinander verzahnt.

Fachrichtungen, Praxen und Außenstellen

Anlaufpunkt für Patient*innen mit allgemein- und viszeralchirurgischen Erkrankungen.

Zur Klinikseite

Die Sprechstunde unserer hausärztlichen Praxis ist Anlaufpunkt für Patient*innen mit allgemeininternistischen Erkrankungen.

Zur Praxis-Seite

Ambulante Herzuntersuchungen vom Neugeborenenalter bis zum vollendeten 18. Lebensjahr am Standort in Wittenberg.

Zur Klinikseite

Für Kinder von 0 bis 18 Jahren mit akuten Erkrankungen sowie für Vorsorgeangebote und Impfungen.

Zur Klinikseite

Behandlung bei psychischen, psychosomatischen und Verhaltensproblemen.

Zur Klinikseite

Diagnose und Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates.

Zur Klinikseite

Es wurden keine Stellenangebote gefunden.