Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
03.08.2020

nach nicht so guten Erfahrungen in anderen KH war ich sehr positiv überrascht. sehr nette aufmerksame Schwestern , Pfleger und Ärzte

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
03.08.2020

Ein dickes Lob für alle Pflegerinnen und Pfleger, die sich rund um die Uhr und mit Leidenschaft um einen kümmern!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
29.07.2020

Ich hatte einen super Aufenthalt ,so ein prima Stationsarzt hatte ich noch nie ,obwohl alle sehr professionell waren freundlich und kompetent. Ich würde am liebsten nur noch zu Herrn Bischoff gehen weil ich ja wiederkommen muss .sonst alles super empfehle sie jederzeit weiter

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.07.2020

Das Personal war toll - alle, inklusive der Ärzte. Ich hätte mir eine Beratung gewünscht, was ich in der Zeit der Rekonvaleszenz beachten soll und wie lange sie dauert. ...

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
27.07.2020

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Ärzten klappte sehr gut. Als Patientin nahm ich eine angenehme Atmosphäre auf der Station war. Ich erhielt wichtige Informationen im Entlassungsgespräch, aber auch während meines Aufenthaltes. Auch wenn es mal stressiger für das Personal schien, blieb dies stets vor dem Patientenzimmer und ich erlebte einen respektvollen Umgang mit meinen Fragen. Ein gutes Zeichen ist es, wenn man sich als Patient traut zu klingeln und nicht das Gefühl bekommt, zu stören. Ich kann das KH guten Herzens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
27.07.2020

Vorsicht sehr unbequeme Betten! Ansonsten KH in die Jahre gekommen und nicht in jedem Zimmer ein Bad.

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
25.07.2020

Der Personal, sowohl Pflegekräfte, aber insbesondere die Ärzte schienen dermaßen unter Zeitdruck zu stehen, dass daraus oft der Eindruck von Überforderung entstand. Die Versprechen einer interdisziplinären Behandlung von Ihrer Webseite konnten definitiv nicht im Ansatz erfüllt werden. Leider war mein Aufenthalt in der Inneren für mich dadurch Zeitverschwendung.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
24.07.2020

Die 1Hilfe im MLK ist echt sehr gut ,ich musste zwar 2h warten mit schmerzen ,aber wahrscheinlich gab es schlimmere Fälle als ich ,was verständlich ist !Die Ärztin war sehr nett und versuchte auf meine Schmerzen einzugehen und eine Lösung zu finden !Troztdem hätte alles reibungsvoller verlaufen können ,aber klar war sie alleine !Naja dann wurde entschieden dass ich bleiben muss und bis ich den aufs Zimmer konnte dauerte wieder alles !Im allgemeinen ist das Krankenhaus gut ,denke ich nach,2tage Aufenthalt habe ich nur gemerkt ,die haben zu wenig kommuniziert,es ist nicht so gut organisiert und ein wenig durcheinander gewesen ,auch klar wegen der Coruna Zeit !Doch die Pfleger und Schwestern in der Station 0b sind sehr nett und Aufmerksam!Auch in der 1Etage Beim Herz echo oder Ct sind super nett gewesen !Das schlimmste war in der Magenspieglung, da war eine Schwester, die hat ihren Beruf verfehlt ,nur wegen ihr würde ich nie wieder hin gehen ,weil sie einfach gestört und böse war !Wenn man Schmerzen hat ist man auf diese Menschen angewiesen und bekommt man zuhören warum sie mich behandeln muss oder warum ich überhaupt hier bin !Ich werde keine Namen nennen ,sie wird selber wissen wem ich meine und hoffe sie ändert ihre Einstellung! Diese Menschen haben diesen Beruf nicht verdient und sollen lieber zur Anstalt und sich behandeln lassen !Wie schon gesagt ,würde ich das Krankenhaus weiter empfehlen unter Vorbehalt !Die Ärtze müssen besser kommunizieren und eine gute Übergabe der Pflegepersonal übergeben ,weil die sonst immer alles ab bekommen die armen !Ich hoffe dieses Feedback hilft euch ein wenig weiter !Mit freundlichen Grüßen

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
24.07.2020

Insgesamt ein sehr guter Eindruck, vor allem was die ärtzliche und pflegerische Betreuung angeht!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
21.07.2020

Alles Gut , Alles Ok

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
20.07.2020

Vielen Dank für alles

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
17.07.2020

Insgesamt sehr zufrieden.

Klinik für Innere Medizin


2 / 5
13.07.2020

Ich war zu einer ambulanten Magenspiegelung dort, hatte einen Termin um 09:10 Uhr. Der Eingriff erfolgte um 13:30 Uhr (immer noch nüchtern!). Entlassen wurde ich um 16:30 Uhr, da vorher keine Schwester kam, die die Kanüle entfernt hat, obwohl ich eine Ärztin und eine Pflegekraft darauf angesprochen hatte. Ich bin dann selbst ins Schwesternzimmer gegangen, dort wurde sie mir dann zwischen Tür und Angel aus dem Arm gerissen (ich sage das ungern, aber es war so) !

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
07.07.2020

Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden .Alle Ärzte und das Pflegepersonal war kompetent und sehr freundlich.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
07.07.2020

Das Pflegepersonal war freundlich und nett sowie immer verfügbar. Der Diabetes Berater hat sich viel Zeit genommen um vieles zu erklären und zu zeigen. Die Ärztin war freundlich und kompetent. Der Oberarzt hat sind in einer Woche einmal für drei Minuten sehen lassen. Ich finde, ein Krankenhaus ist da, um Kranke gesund zu machen und sollte kein Wirtschaftsunternehmen sein.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 26