Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
26.02.2021

Die Behandlung und die Organisation war sehr gut. Die Ärzte und Schwestern wissen was sie tun. Ich war sehr zufrieden.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
22.02.2021

Sehr gute und offensichtlich erfolgreiche Behandlung. Die Kommunikation der behandelnden Ärzte war gut, wenngleich ich von internen Absprache z.T. überrascht wurde (glücklicherweise positiv). Besonders angenehm der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander ohne bemerkenswerte Beeinflussung durch die Rangordnung. das Essen war sehr gut und wäre ohne die unvermeidlichen Krankenhausservierschalen auch in vielen Kantinen eine Bereicherung. Warum bei Arterienverstopfung zum Frühstück aber 5 Stückchen Butter zu 2 Brötchen gereicht werden bleib rätselhaft.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
22.02.2021

*****

Klinik für Kardiologie


4 / 5
17.02.2021

Als Patient ist man gut aufgenommen und versorgt, also in guten Händen Vielen Dank

Klinik für Kardiologie


4 / 5
16.02.2021

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ärzte und Pflegepersonal gaben Ihr Bestes.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
14.02.2021

Die Aufnahme in der Rettungsstelle war langwierig, aber auch kompetent.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
11.02.2021

Ich wurde der Krankheit entsprechend untergebracht verpflegt und behandelt.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
10.02.2021

Ein sehr gutes Krankenhaus, bei dem man immer den hohen Einsatz der Mitarbeiter im täglichen Dienst verspürt. Danke!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
08.02.2021

Alle meine Erwartungen wurden mehr als erwartet erfüllt (Kardiologie). In jeder Hinsicht exzellente Versorgung, sowohl ärztlich als auch pflegerisch.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
25.01.2021

In der kurzen Zeit in der ich im MLK zu Gast war wurde ich von Ärzten und Pflegepersonal rundum sehr gut betreut.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
24.01.2021

Sehr gutes Zimmer und freundliches Personal

Klinik für Kardiologie


4 / 5
22.01.2021

Die Betreuung und Untersuchungen waren intensiv. Alle Untersuchungsergebnisse sind, mit den jeweiligen Ärzten, sehr ausführlich besprochen worden.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
18.01.2021

Sehr nette Pflegekräfte und Kompetente Ärzte. Einziger Kritikpunkt, das Essen.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
31.12.2020

Die ärztliche Betreuung in der Kardiologie war exzellent.

Klinik für Kardiologie


1 / 5
25.12.2020

ärztliche Betreuung und Info sehr dürftig. Zufällig kam sehr selten mal ein Arzt in mein Krankenzimmer. Fieber nach OP (doch normal) löst gleich Corona-Panik aus ohne mir dem Patient zu reden. 4 Tage wurde ich mit dem falschen Medikament (Stärke) behandelt.

Klinik für Kardiologie

Seite 1 von 8