Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
05.02.2020

Die ärzte sind sehr patientenzugewandt, motiviert und -soweit ich das überhaupt beurteilen darf- sehr kompetent. Die Schwestern wie überall in Berlin: hart aber herzlich ;-) Die so oft gescholtenen Notaufnahme habe ich als effizient und freundlich erlebt. Der problemlose WLAN Zugang ist eine Freude. Optisch macht alles einen guten Eindruck; dennoch bleibt das Gefühl eines minimalen Investitionsstaus. Die Betten beispielsweise sind veraltet und machen den Schwestern und Patienen das Leben schwer. Grundsätzlich würde ich dieses Krankenhaus empfehlen.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
02.02.2020

./.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.01.2020

Bis auf das Mittagessen war nichts wesentliches zu beanstanden. Das Mittagessen war nicht gut, allerdings habe ich es nur einmal genossen

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.01.2020

Stationärer Aufenthalt nach Herzinfarkt. Sehr gute Erstaufnahme und Erstversorgung. Umgehende Behandlung/ Operation. Sehr gute Betreuung sowohl auf der ITS als auch auf der kardiologischen Abteilung. Unterbringung im Zweibettzimmer,, TV und W-LAN kostenlos (keine Selbstverständlichkeit in anderen ähnlichen Einrichtungen). Großflächig sehr junge Ärzte- und.Schwesternteams. Gefühlt herrscht eine gute Stimmung innerhalb des Krankenhauses. Fazit: Eine ganz klare Empfehlung für dieses Krankenhaus, würde mich bei Bedarf immer wieder dort behandeln lassen. Wichtig: Diese Bewertung erfolgt unter der Berücksichtigung, dass es sich nicht um ein Hotel sondern um ein Krankenhaus handelt - dies wird von vielen anderen Personen und Mitpatienten oft verwechselt!!!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
20.01.2020

Sehr gut

Klinik für Kardiologie


5 / 5
20.01.2020

Der Gesamteindruck ist hervorragend. Ärztliche Betreuung sowohl im Herzzentrum sowie anschließend auf der Station war ausgezeichnet, ebenso die pflegerische Betreuung. Auf der Station waren Stationsärztin und Pflegepersonal ständig in Eile, trotzdem bewundernswert freundlich und geduldig und auch gründlich.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
14.01.2020

Alles Super.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
12.01.2020

Der Aufenthalt entsprach den Bedürfnissen, die ich an ein modernes Krankenhaus stelle.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
12.01.2020

Ärzte sollten sich immer vorstellen und ihren Status Schafft mehr vertrauen ...

Klinik für Kardiologie


4 / 5
07.01.2020

Die einzige Sache war dass ich habe für Abend essen verdorbene Brot bekommen. Viel warten vor op ohne Erklärung. Aber das Personal war in generell toll und Profi.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
26.12.2019

Ich war zufrieden

Klinik für Kardiologie


5 / 5
25.12.2019

Ich habe bei diesem Aufenthalt selten so nette Pflegekraefte und Aertzte kennengelernt wie diesesmal.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
17.12.2019

die Untersuchung war für 13:00 geplant aber ich wurde zum 8:30 zur Reyeption von Cardiologie bestellt.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
10.12.2019

Alles ok!!!

Klinik für Kardiologie


4 / 5
10.12.2019

Insgesamt fühlt man sich in diesem Krankenhaus gut aufgehoben und betreut.

Klinik für Kardiologie

Seite 2 von 3