Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
05.07.2020

Als Privatpatient ist man dort echt der König. Wäre schön wenn es bei den Kassenpatienten ebenso wäre. Medizinisch top, Essen kann man nachbessern und bei der Hygiene ebenso.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
05.07.2020

alle Wartezeiten waren viel zu lang, allein für die Vorbesprechung von 7 - 10 Uhr!!!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
28.06.2020

Die Essenversorgung war nicht gut organisiert. Die Bestellungen wurden nicht immer erfüllt. Die Speisen werden lieblos auf den Tellern geklatscht.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
27.06.2020

Excellente Versorgung. Freundlich, ruhig, kompetent, organisiert.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
27.06.2020

Vielen Dank ich wR sehr zufrieden.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
27.06.2020

Insgesamt wurde mir hier sehr gut geholfen freundliches Personal und sehr nette Ärzte

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
23.06.2020

Das Vorgespräch hat mit 2 Stunden Leerlauf insgesamt 4 Stunden gedauert. Im Warteberich der Station lagen deutlich sichtbar Staubflusen auf dem Boden. Zur Entlassung wurden keine weiteren Vorsichtsregeln, wie z.B.: *** mitgeteilt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


2 / 5
21.06.2020

Die Sauberkeit im Krankenhaus, speziell im Zimmer war eher eine Katastrophe. Die Zustände wurden dem Pflegepersonal und den Ärzten immer wieder vorgeworfen, in die Dusche traute man sich nicht, der Mülleimer im Bad quoll über, der Boden im Zimmer wurde nicht gereinigt, die Reinigungskraft war nur 10 s im Zimmer. Trotz vorheriger Warnung von defekten Halswirbeln und vorheriger OP, habe ich jetzt Probleme mit Kribbeln in den Händen und Arm. Die Entlassung war ein Desaster, denn nachdem ich eine E-Mail an das Krankenhaus geschickt hatte, in der ich die Probleme schilderte, erschien eine *** und teilte mir mit das alles in Ordnung ist und ich hiermit jetzt entlassen bin. Weder Histologie noch Arztbrief waren zu diesem Zeitpunkt bereits ausgestellt, die Histologie sollte ich dann telefonisch erfragen und eine Auffenthaltsbestätigung wurde auch nicht ausgestellt. Alles in allem bin ich schwer enttäuscht, denn aus früherer Erfahrung war dieses Krankenhaus immer sehr gut.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
19.06.2020

OP + Anästhesie=hervorragend, ohne Nebenwirkungen Leistungen auf höchstem Niveau

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
18.06.2020

sehr kompetentes Ärzte und Pflegepersonal überaus freundlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . Leider lässt die Sauberkeit des Reinigungspersonal sehr zu wünschen übrig im Bad lagen Haare und Staubmäuse von Patienten vor mir !!! wenn man bedenkt das dort frischoperierte liegen ist das ein NO GO !!!!!! Station 4C Gefäßchirurgie .

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
14.06.2020

Es ist eine gute Einstellung! Professionalität! Vielen Dank an alle

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
09.06.2020

Sehr nettes Personal

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
09.06.2020

Es war alles bestens

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.06.2020

Ich bin sehr zufrieden in diesem Krankenhaus

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
06.06.2020

Behandlung und Betreuung sehr gut, Essenversorgung verbessert und ausgeweitet werden

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 22