Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
25.11.2020

Sehr gute chirurgische Kompetenz und saubere Arbeit. Nur die Kooperation zwischen den Ärzten und Schwestern bedarf einer Verbesserung

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
24.11.2020

Das Martin-Luther-Krankenhaus hat mir sehr gefallen. Die Pflegekräfte waren zum größten Teil sehr freundlich. Vor der OP bin ich bestens über den Ablauf und die Risiken informiert worden, und auch die Nachsorge wurde gründlich mit mir besprochen. Ich kann das Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen ! *** ***

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
22.11.2020

zum 2. Mal mit gleichem Befund über die Notaufnahme, war alles zu meiner Zufriedenheit. Während der Wartezeit auf's CT schaute immerwieder eine Schwester vorbei. Freundliche, zugewandte geduldige Pflege. Ärzte engagiert und klären umfassend auf. Zügige gut rganisierte Entlassung! Das Essen leider Junk (Tütensuppe etc.) aber 1 Woche gut auszuhalten.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
20.11.2020

Ich habe mich sehr gut sowohl medizinisch als auch pflegerisch aufgehoben gefühlt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
19.11.2020

alles ok

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
17.11.2020

Meine Erfahrung in dieser Klinik war gut. Das Ärzteteam und besonders die Schwester die mich für den kleinen Eingriff vorbereitete ein großes Dankeschön.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.11.2020

Das Personal und die Ärzte verdienen eine großes Lob, sie sind stets um die Patienten bemüht und gehen mit einem sehr liebevoll um!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.11.2020

Sehr gut!!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.11.2020

Ich kann das Martin *** Krankenhaus nur empfehlen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.11.2020

Das Frühstück war sehr monoton und nicht veerdauungsförderlich. Mehr Hafer oder Körner / Nüsse Angebot wäre hilfreicher da man nach einer Operation nicht noch zusätzlich Verstopfung haben möchte.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
11.11.2020

Der medizinische Teil ist tip top. Die Verpflegung ist unter aller Niveau. Ich bekam dort Suppe mit Butterportionen OHNE Brot.. Soll man die Butter dort pur aus der Folie lutschen? Die Beläge sind ebenfalls lau und Geschmacklos..Es gab für mich als Privatpatienten keinerlei Auswahl. Die Angaben auf den Begleitzetteln waren entweder falsch oder völlig sinnlos. Siehe Suppe mit purer Butter.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
09.11.2020

Gefäßaufdehnung, sehr gute Behandlung gehabt, danke

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
08.11.2020

Ich war sehr zufrieden

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.11.2020

Wegen einer akuten Darmverschlingung war ich im MLK und mein Interesse war, möglichst schnell wieder entlassen zu werden. Da kann ich nur sagen - die Behandlung war perfekt organisiert. Untersuchungen auf verschiedenen Stationen, Röntgenaufnahmen, CT, Blutabnahmen, Ergebnisse der Untersuchungen, ... alles lief rasant schnell ab und eh ich mich versah, konnte ich auch wieder das Krankenhaus verlassen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
01.11.2020

alles rundherum sehr gut! Vielen Dank!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 25