Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
24.06.2022

Ich war schon öfter im Martin-Luther- Krankenhaus. Die Aufnahme im Aufnahmezentrum klappte wieder gut, auf der Station bekam ich dann aber erst nach 3h ein Bett, so dass der Termin im Untersuchungszentrum um mehrere Stunden verschoben werden musste. Die Betreuung durch die Ärzte und Schwestern danach auf Station war wie immer sehr gut.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
20.06.2022

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
18.06.2022

Schwestern und Pfleger äußerst freundlich und hilfsbereit!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
13.06.2022

Ich war sehr angetan von der zuvorkommenden Art des ***. Abgesehen davon war er einer der besten Chefärzte, die ich kennengelernt habe . Note 1+

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
08.06.2022

Das Krankenhauspersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man ist dort in sehr guten Händen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
05.06.2022

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung von den Ärzten und dem Pflegepersonal

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
04.06.2022

Ich war voll und ganz zufrieden.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
01.06.2022

Schon einen Tag nach einem ambulanten 90%-Stenose-CT-Befund wurden mir in der Kardiologie des MLK vier Stents höchst professionell und in menschlich angenehmer Atmosphäre implantiert. Zehn Tage danach wurde ich aus anderem Anlass zwei Tage lang auf der Inneren gründlichst durchgecheckt. Sehr dankbar bin ich, dass sich die Chefärzte *** so intensiv und informativ um mich kümmerten. Eine besondere Anerkennung gebührt auch der Oberärztin ***. Die Betreuung durch Krankenschwestern und Pfleger war gut. Das Speiseangebot war karg und unflexibel, d.h. nicht entsprechend ärztlicher Empfehlung.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
27.05.2022

Etwas chaotische Organization bei der Aufnahme mit langen Wartezeiten.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
23.05.2022

Ich war in einem Einzelzimmer auf der Station*** untergebracht auf meinen Wunsch als Wahlleistung. Am Tag der Unterbringung musste ich feststellen, dass noch schmutzige Handtücher und ein schmutziger Bademantel vorhanden waren. Die Schwester wurde gebeten, das Bad reinigen zu lassen , dies geschah nicht. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem weiteren Verlauf der Behandlungen. Das Ärzte und Schwesternteam ist sehr nett und kompetent. Ich würde dieses Krankenhaus gern immer weiter empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
23.05.2022

Danke

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
17.05.2022

Es war alles gut von der Aufnahme bis zur Entlassung . Für das Essen gibt es einen extra Stern .

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
16.05.2022

Alles war Super !

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
12.05.2022

ich komme schon seit Jahren in dieses Krankenhaus zur Beobachtung und wurde immer freundlich in jeder Abteilung bis zur Entlassung behandelt . vielen Dank

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
07.05.2022

Die Organisation bzgl. Der Behandlung und des Ablaufs lies sehr zu Wünschen übrig. 2 Stunden Wartezeit auf dem Gang bis zum „Erscheinen des Arztes“ zur Behandlung sind schon arg lang. Eine Stunde angeschlossen bis zum Einschlafen vor der Behandlung empfand ich auch als Überflüssig. - Entlassen am nächsten Morgen habe ich mich selbst. Der Arztbrief war allerdings schon vorrätig.- Ein sehr angenehmes Arztgespräch inkl. abschließender Untersuchung mit und durch ***war ein Lichtblick.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 40