Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
10.02.2019

5 Sterne, ich bin sehr zufrieden!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
09.02.2019

Vorne weg: es ist ein recht großes Haus und für Neulinge natürlich unübersichtlich. Die Beschilderung ist leider nur dürftig und es verwirrt, wenn die Funktionsbereiche nur erreichbar sind indem man über die Stationen geht. Ansonsten ist die Organisation reibungslos und gut. Das Farbkonzept im Aufnahmezentrum ist super. Alles an einer Stelle, als Patient braucht man nicht ständig durchs Haus irren. Ich wurde mit Teilnarkose operiert, was insgesamt sehr angenehm ist. Und hier ein riesen Lob an die Anästhesie. Schon alleine wegen diesen tollen Menschen würde ich mich jederzeit wieder dort operieren lassen wenn nötig, auch die Op-Ärzte sind hervorragend. Die Pflege lass ich außen vor, denn egal wie viel Mitarbeiter auf Station sind, es sind immer zu wenig. Pro Schicht sieht man einmal die Schwestern aber dann immer nett und kompetent.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
04.02.2019

Mangelhaft

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
04.02.2019

aufmerksam , freundlich und respektvoll

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
03.02.2019

War alles gut

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
29.01.2019

Abt plast und Rekonstruktive Chirurgie kompetent , Station *** komfortabel, Essen verbesserungswürdig

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
26.01.2019

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
23.01.2019

Ich kann die Handchirurgie des MLK nur weiterempfehlen. Die Ärzte sind sehr empathisch, menschlich und interessieren sich wirklich für Ihre Patienten. Ich bin positiv überrascht und bin den Ärzten sehr dankbar. Jederzeit wieder.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
20.01.2019

Die Ärzte und das Pflegepersonal sind in diesem Ausbildungskranken sehr engagiert. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen ist ausbaufähig. Die Verpflegung ist gut. Die Reinigung der Zimmer ist schlecht. Die dazu gehörende Hygiene kann ich nicht wirklich beurteilen. Empfehle dieses Krankenhaus jedoch gerne weiter.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
14.01.2019

super Krankenhaus

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
03.01.2019

Ich war außerordentlich beeindruckt von dem freundlichen Umgrang im Krankenhaus und der zugleich profesionellen Behandlung, welche mich wieder Kerngesund gemacht hat. Das beste Krankenhaus in dem ich bisher gewesen bin!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
01.01.2019

Aufnähme Personal sehr unfreundlich Essensbestellung Stat 5 erst 1,5 Tage später wirksam Wenn man auf eigene Verantwortung Wochenendpsuse einlegt, all unfreundlich bis *** lediglich *** freundlich und kompetent ***

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
28.12.2018

Sehr, sehr freundlicher Umgang in allen Bereichen. Ich würde jedem dieses Krankenhaus, im Speziellen die Handchirugie, weiterempfehlen. Vielen Dank für ALLES!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
27.12.2018

Operation dank *** erfolgreich - Aufnahme-Procedere/Vorgespräch endlos lange und umständlich (4 1/2 h)/Arztwahl zum Teil ignoriert (2. Operateur nicht ***, sondern ***, der sich eine Woche später bei meiner Nachblutung in der Rettungsstelle noch nicht einmal an die von ihm mit durchgeführte Operation erinnern konnte!!!) und das alles trotz eigentlichem Anspruch auf Chefarzt-Behandlung!)/Pflege-Personal sehr freundlich und umsichtig (bis auf die Ausnahme *** auf der sog. 'Komfort-Etage', die sich bei der Problematik mit meiner Verstopfung völlig inkompetent und lustlos zeigte)/Essen okay/Zimmer sehr gut und ruhig sowie - ebenfalls sehr wichtig - absolut kompetente Physiotherapeutin/Name habe ich leider vergessen: *** -> Top & Danke! Und 'Danke' an alle bemühten Kräfte, die mir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten versucht haben!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
26.12.2018

Sehr freundliches und aufmerksames Pflegepersonal, die Ärzte haben sich bei der Visite Zeit genommen und sind auf alle Rückfragen ausführlich eingegangen.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Seite 1 von 10