Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
03.12.2019

Ich war Zufrieden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
02.12.2019

The nurses and doctors were really helpful and caring during my stay. Most of them can also speak English. I did not like the food because they were mostly bread which I am not used to eating.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.12.2019

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt, sehr freundliches Personal. Bin super zufrieden und würde nicht mehr freiwillig in ein anderes Krankenhaus gehen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.11.2019

Sehr freundliche Ärzte, Ärztinnen und Schwestern auf der Station. Man fühlte sich zu jeder Zeit willkommen und jeder hat sich Zeit für einen genommen. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass jeder der dort arbeitet scheinbar seine Berufung gefunden hat. So emphatisch, höflich und ein respektvoller Umgang mit den Patienten. Das Einzige was ziemlich chaotisch lief, waren die Vorgespräche und die Aufnahme bei den jeweiligen Ärzten vor der stationären Behandlung. Man springt von Raum zu Raum, teils mit sehr langen Wartezeiten. Mitten im Gespräch verschwindet der Arzt und tauchte erst 20 Minuten später wieder auf. Es werden Leute aufgerufen die nicht mehr da sind. Gespräche wurden durch Arztgespräche gestört, die einfach reinplatzten. Das wirkte sehr durcheinander. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur Station.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.11.2019

Also den Termin den ich hatte und wann ich dann wirklich dran war, das hätte schon besser organisiert werden können. Man ist nüchtern, man ist aufgeregt und dann wartet man noch 5 Stunden, darauf das es los geht. Das war nicht schön. Man hatte trotz der vielen jungen, lernenden, angehenden Ärzten/Schwestern, ein gutes Gefühl. Leider wurde man dann sehr apruppt entlassen, etwas verwunderlich und leider habe ich mich da gar nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt, eher nur schnell rausgeworfen und das an einem Samstag, ohne nochmal unter dte Pflaster, auf die Wunden zu gucken, wurde nach der OP nicht einmal richtig angeguckt, nur oberflächlich auf die Pflaster.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
17.11.2019

Ich hatte das Glück von sehr einfühlsamen Ärztinnen behandelt zu werden. Wartezeiten sind sicherlich nicht zu vermeiden, aber trotzdem nervig, wenn man einen Termin hat.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
17.11.2019

Hab mich wohl gefühlt und bin gut behandelt worden...

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
17.11.2019

Es ist ganz besonders die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben. Vor allem Schwester Lisa war sehr zuvorkommend. Auch die Ausbildung der Schülerinnen machte Eindruck. Das machte mir den Aufenthalt viel leichter.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.11.2019

Der Aufenthalt war zwar geplant, aber dauerte ungeplant einige Tage länger! Ich wurde sehr gut betreut, die Ärztinnen und Krankenschwestern waren immer äußerst freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Jeder/Jede Einzelne von ihnen war stets interessiert, fleißig und sehr menschlich. Man merkte, sie verstehen sich alle gut und sind ein tolles Team. Besonders hervorheben möchte ich Lina, Beret und Journey. Leider konnte ich mir nicht alle Namen merken. Vielen Dank für die tolle, wirklich liebevolle Pflege und Umsorgung. Besonderer Dank gilt auch Prof. Dr. Ulrich. Er ist äußerst kompetent, ein hervorragender Arzt, positiv, offen und sehr menschlich. Vielen Dank für Alles an das gesamte Team, Station 2CD und Prof. Dr. Ulrich! PS. Auch wenn viel über Krankenhaus-Essen geschimpft wird, möchte ich hier kurz fragen, was erwartet man im Krankenhaus? Es ist nachwievor ein Krankenhaus und es gab überhaupt nichts am Essen auszusetzen. Man hatte immer die Wahl, mittags aus 5 verschiedenen Gerichten zu wählen, mit Dessert wie Obst / Kuchen usw. Selbst morgens und abends konnte man immer auswählen, was man essen wollte, zwar kalt - aber verschiedene BrotSorten, Aufschnitt, Gemüse, Salate.. Also alles Bestens!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
09.11.2019

Mit der Behandlung durch die Ärzte und die Schwestern war ich rundum zufrieden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
07.11.2019

Sehr gute medizinische Versorgung

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
24.10.2019

Großartiges Pflegepersonal und Ärzte. Wirklich jede Person war freundlich, geduldig und hilfsbereit, sodass es fast schon unglaublich ist. Auch im Schwesternteam herrscht ein positives Klima und sie arbeiten scheinbar gern und gut miteinander (Station 2cd: Herzlichen Dank!). Die Ärztin hat sich vor der OP persönlich vorgestellt. Fragen wurden nach der OP von beiden Ärzten immer beantwortet. Im *** *** Krankenhaus herrschen vorbildliche Umgangsformen, die als Beispiel für (leider) viele andere Kliniken dienen sollten. Einziger Kritikpunkt ist die Qualität des Essens (nun ja, es ist eben typisch Krankenhausessen) und die Tatsache, dass zu viel Plastik verwendet wird ( muss der Apfel oder anderes Obst wirklich in die Plastikverpackung?). Alles in allem der angenehmste Krankenhausaufenthalt, den man sich vorstellen kann.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.10.2019

Mir wurde das Krankenhaus empfohlen, da es kleiner und familiärer gestaltet ist. Das war es auch und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, vor allem am Tag nach der op, waren die Pflegerinnen sehr einfühlsam und Kompetent!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
10.10.2019

Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.10.2019

Alles gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 53