Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
06.04.2020

---'---

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
05.04.2020

Ich war zur Entbindung meines 1. und 2. Kindes im MLK und war insgesamt mit der Betreuung und Versorgung von Geburtsverletzungen und des Kindes sehr zufrieden. Bemängeln möchte ich nur die den Mangel an Information zum Tagesablauf und zur Entlassung. D.h. z.B. wann werde ich voraussichtlich aus der Klinik entlassen und was muss ich für zu Hause beachten - welche Medikamente, welche Verhaltensweisen etc.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
04.04.2020

Sehr freundliche Ärzte und Schwestern, habe mich wohl und aufgehoben gefühlt. Die Sauberkeit der Zimmer könnte bisschen besser sein und das Essen war ok.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
03.04.2020

Das Krankenhaus an sich ist super! Auch die Ärzte und Pfleger, dennoch hatte ich Probleme mit dem Essen, was in Krankenhäusern ja üblich ist. Damit meine ich, dass auf keine Wünsche eingegangen sind. Ansonsten keine negative Bewertung ***! (:

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.04.2020

Ich war im Krankenhaus zur Entbindung meines Sohnes. Ich wurde von Hebammen aus der Entbindungstation hervorragend betreut (vielen lieben Dank vor allem an die Hebamme Kristin, ohne Dich hätte ich es nie geschafft).

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.04.2020

Ich habe in diesem Krankenhaus meine Tochter und meinen Sohn geboren, war beides Mal zufrieden, man fühlt sich gut aufgehoben, ich hatte völlig Vertrauen zu den Ärzten und Hebammen, alles war zügig organisiert, war gut versorgt, informiert und professionell behandelt. Mutter-Kind-Rooming, das Zimmer, die Sauberkeit-alles war super. Meine Bedürfnisse und Wünsche wurden berücksichtigt, Hilfe habe ich auch bei der Beratung und Vermittlung der entsprechenden Stellen/Institutionen für die Mütter ohne Hebamme bekommen. Mir gefällt auch den Standesamt-Service des Krankenhauses, man kann vor Ort alles erledigen und bekommt man die Urkunden eine Woche später -toll.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.03.2020

Everything was in the best order, I'm glad I chose this hospital for childbirth.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
29.03.2020

Ich habe hier meine Kleine geboren. Insgesamt ist das Team aus Ärzten und Hebammen super. Manche waren weniger nett und empathisch als andere, aber das hat man ja überall. Das Essen könnte man allerdings verbessern.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
28.03.2020

Die Artzte top! Pflege nach anruf ,sonst Keine interesse fur frauen nach Keiserschnitt

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
26.03.2020

Kein Kommentar

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.03.2020

Ich war zur Geburt im *** *** Krankenhaus und habe mich von vorne bis hinten wunderbar betreut gefühlt. Jede Hebamme jeder Arzt hat mir ein gutes Gefühl gegeben und mich sicher fühlen lassen. Vielen Dank für alles, das werde ich nie vergessen! Empfehle ich jedem weiter!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.03.2020

Alles super!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.03.2020

Das Krankenhaus kann ich sehr weiterempfehlen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe viel Unterstützung bekommen. Ich würde mir wünschen, dass weniger noch brauchbares weggeschmissen wird (zum Beispiel könnte man den Patientinnen sagen, dass sie nicht benutzte Windeln mitnehmen können, weil sie aus hygienischen Gründen eh entsorgt werden). Das Essen hat sehr gut geschmeckt und konnte flexibel gestaltet werden. Gleichzeitig war es mir etwas zu ungesund. Statt zwei Nachtische (Pudding und ein Stück Kuchen) hätte ich mir mehr Obst gewünscht, das bekam ich fast gar nicht. Vielleicht wäre ein Obstkorb bei der Tee- und Kaffee-Selbstbedienung denkbar? Ansonsten herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.03.2020

Es war alles super

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
15.03.2020

*** Nacholbedarf in Sauberkeit, Krankenschwetser haben oft einen Rauen Ton und Direkte Art. Nerviges mehrmaliger versuch einer umstimmung in punkto Narkose.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 60