Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
16.04.2019

Das Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen!!!!!! Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben! Weiter so!!!!!!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
15.04.2019

ich war jetzt zum 7.mal im mlk, spricht doch für sich, habe hier immer ein rundumsorglospaket erhalten ***

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
15.04.2019

Ich war nach einem Sehnenriss am Daumen zu Behandlung im Martin Luther Krankenhaus. Ich bekam kurzfristig einen Termin in der Sprechstunde und wurde zeitnah operiert. Das Procedere, die pflegerische sowie ärztliche Behandlung waren hervorragend. Das Krankenhaus verfügt über eine hotelähnliche Privatstation. Ich würde mich , wenn nötig, dort immer wieder behandeln lassen.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
13.04.2019

Ich war wirklich sehr beeindruckt von der freundlichen und kompetenten Versorgung. Zu jeder Zeit wusste ich, mit wem ich spreche und wurde herzlich umsorgt, sogar von Mitarbeitern, die nichts mit meiner Behandlung zu tun hatten. Das nimmt einem die Angst vor dem Unbekannten. Ich kann das Krankenhaus zu 100% weiterempfehlen!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
08.04.2019

Ich war mit allen sehr zufrieden

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
28.03.2019

Ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und umsorgt, alle, sowohl die Ärzte, als cu das Pflegepersonal und der Service, waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
23.03.2019

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Krankenhaus ist modern, sehr sauber und das Personal kompetent und hilfsbereit.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
16.03.2019

Die Aufnahme am Tag vor der OP dauerte über 3 Stunden. Es waren wirklich extreme Wartezeiten. Der Tag der OP war jedoch sehr positiv. Sehr nettes Personal! Man hat sich sehr wohl gefühlt

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
06.03.2019

Ich vergleiche mit Erfahrungen aus meinem familiären Umfeld in der brandenburgischen Provinz. Um Klassen besser hinsichtlich aller abgefragten Felder. Sehr gute Organisation im Aufnahme- und Sprechzentrum, herzlichen Dank an die dort freundlichen Mitarbeiter, besonders am Empfang. Sehr freundliche, kompetente Ärzte in der plastischen Chirurgie. Soweit ich das in meinem Fall beurteilen kann exzellente Arbeit. Täglicher Kontakt mit dem ausführenden Chirurgen. Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet. In Station *** war ichsowohl hinsichtlich des Pflegepersonals, der Reinigungskräfte, als auch der Stationsärztinnen bestens versorgt. Vielen herzlichen Dank. Das Essen war sehr gut. Die Entlassung verlief zielgerichtet (keine sich ständig widersprechenden Ankündigungen) und reibungslos.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
02.03.2019

Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Ich habe mich richtig wohlgefühlt. Und würde immer wieder kommen. Ausser die Sauberkeit da fehlte es. Es wurde 4 Tage nicht sauber gemacht. Weder die Nasszelle noch das Zimmer und das müsste geändert werden.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
25.02.2019

Angenehme Atmosphäre, sehr Patientenorientiert(!), gute Kommunikation zwischen den Ärzten und Pflegepersonal, saubere Zimmer

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
22.02.2019

war in Ordnung

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
19.02.2019

Ich war aufgrund einer Handoperation 3 Tage im Krankenhaus. Alles verlief sehr gut und ich war sehr zufrieden.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
10.02.2019

5 Sterne, ich bin sehr zufrieden!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
09.02.2019

Vorne weg: es ist ein recht großes Haus und für Neulinge natürlich unübersichtlich. Die Beschilderung ist leider nur dürftig und es verwirrt, wenn die Funktionsbereiche nur erreichbar sind indem man über die Stationen geht. Ansonsten ist die Organisation reibungslos und gut. Das Farbkonzept im Aufnahmezentrum ist super. Alles an einer Stelle, als Patient braucht man nicht ständig durchs Haus irren. Ich wurde mit Teilnarkose operiert, was insgesamt sehr angenehm ist. Und hier ein riesen Lob an die Anästhesie. Schon alleine wegen diesen tollen Menschen würde ich mich jederzeit wieder dort operieren lassen wenn nötig, auch die Op-Ärzte sind hervorragend. Die Pflege lass ich außen vor, denn egal wie viel Mitarbeiter auf Station sind, es sind immer zu wenig. Pro Schicht sieht man einmal die Schwestern aber dann immer nett und kompetent.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Seite 1 von 11