Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
27.06.2022

Ich war mit allem sehr zufrieden

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
03.06.2022

Vom Fachlichen und von der Betreuung super, es besteht jedoch erheblicher Sanierungsstau und Modernisierungsbedarf-

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
23.05.2022

Tolles gut organisiertes Krankenhaus,leider mit sehr großem Parkplatz Manko...

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
14.05.2022

Es ist alles super organisiert, keine langen Wartezeiten, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit auch wenn ein Andrang von Patienten besteht. Angefangen von der Anmeldung weiter zur Behandlung bis zur Entlassung alles perfekt. Pfleger*innen, Ärzte und Ärztinnen alle super! Über meinen Aufenthalt kann ich echt nichts negatives berichten und das Martin Luther Krankenhaus einfach nur weiterempfehlen, was ich übrigens auch schon in meinen Bekanntenkreis getan habe. Deshalb hier an dieser Stelle nochmals an ALLE im Martin Luther Krankenhaus DANKE für die GUTE BEHANDLUNG bzgl. meiner OP die super verlaufen ist!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
10.05.2022

Ich war zur Hernien OP . Alles lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Durchgeführt wurde sie von *** Vom abholen zur OP bis zum aufwachen auf der Beobachtungsstation durchweg sehr angenehme und überaus freundliche und angergierte Mitarbeiter. Meine Hochachtung . Würde dieses Krankenhaus immer wieder weiterempfehlen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
09.05.2022

sehr gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
07.05.2022

Ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
28.04.2022

Ich, *** war nun zur 3. OP in Ihrem Haus und möchte mich herzlich bedanken für alles. Besonders möchte ich Station 4 betonen, von der Aufnahme/Schwestern bis hin zu allen sehr freundlichen und sehr zuvorkommenden Schwestern und Pflegern war alles perfekt. Ihr macht schon einen wirklich guten Job wo man merkt es hilft! Danke nochmal und allen eine gute Zeit, LG an alle,***

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.04.2022

Äußerst professionell

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


2 / 5
16.04.2022

Die Wartezeiten waren nicht akzeptabel. Der Aufnahmeprozess war mit massenhaftem Papierverbrauch behaftet. Das Krankenhausessen war von der sprichwörtlichen Krankenhausqualität. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
16.04.2022

Die Aufnahme war langwierig zu zeitintensiv,

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
29.03.2022

Sehr empfehlenswert

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.02.2022

Alles top : Ärzte ,Schwestern , Reinigung usw.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
27.01.2022

Das rundum Wohlfühlprogramm - wenn da nicht die OP wäre. Alle hilfsbereit, freundlich, fleißig. Danke an das ganze Team das mich versorgt hat. Nur das mitternächtlich Nachjustieren des Bettes fand ich störend und unnütz, darauf würde ich verzichten.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
26.01.2022

Sehr gute Ärztliche Betreuung und Behandlung. Tolle Antworten nach gesundheitlichen Fragen und zügige ,schnelle Gespräche bei der Entlassung. Frühstück und Mittagessen gut ,am Abendessen ist noch steigerungs- Bedarf.. Danke für den Aufenthalt, ich würde sie weiterempfehlen. Mit besten Grüßen ***

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 38