Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
27.02.2021

Insgesamt war ich zufrieden. Die Auskünfte kamen Zeitnah. Die Entlassung war gut organisiert.

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
23.02.2021

Da das MLK keine ambulanten Untersuchungen durchführt, musste ich zur Diagnostik stationär aufgenommen werden. Die Dauer des Aufenthaltes sollte sich nach Untersuchungen und Befunden richten. Anberaumt war der 9.02.-11.02.2021. Ärztinnen und PflegerInnen waren stets freundlich und bemüht, aber die Kommunikation untereinander und die Organisation/Planung der Untersuchungen war eine Katastrophe. In den drei Tagen auf Station waren drei Ärztinnen für mich zuständig. Die erste Ärztin hatte sich in meinen Fall anhand meiner Unterlagen eingelesen und wollte das weitere Vorgehen mit dem Oberarzt besprechen. Dazu kam es aber anscheinend nicht. Am nächsten Tag war die Ärztin nämlich abwesend und auf Nachfrage konnte mir keiner sagen, welche Untersuchungen geplant waren. Dann folgten zwei Ärztinnen die sich vertretungsweise meinem Fall annahmen sich allerdings nicht eingelesen hatten. Ich wurde wegen eines gastroenterologischen Problems eingewiesen. Letztlich wurde keine der Untersuchung gemacht, die mein Hausarzt vorschlug. Es schien so, als hätte sich keiner richtig mit meiner Krankengeschichte auseinandergesetzt. Den Oberarzt habe ich nie zu Gesicht bekommen. Ich konnte am dritten Tag nachmittags gehen, da die Ärztin keine Ahnung zu haben schien, was sie mit mir weiter anfangen sollte. Ich stehe nun wieder dort, wo ich auch vor meinem Krankenhausaufenthalt stand. Der Aufenthalt war eine Zumutung und ich bin sehr traurig, dass man mir nicht helfen konnte oder wollte. Den Arztbrief habe ich auch nach 12 Tagen noch nicht erhalten.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
22.02.2021

Ich war sehr zufrieden und würde ihn Krankenhaus weiter empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
22.02.2021

Sehr gut 👍👍

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
16.02.2021

Ich war mit der Behandlung zufrieden, die Aufnahme dauert immer etwas lange. ansonsten war alles gut.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
16.02.2021

Ich war mit allen sehr zufrieden 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
15.02.2021

Ich war sehr zufrieden und kann das Martin *** nur weiter empfelhen.

Klinik für Innere Medizin


2 / 5
12.02.2021

Wirklich schlecht. Ich bin mit einem "AllergiePass" gekommen und habe mehrmals daraufhingewiesen. Trotzdem haben die Leute mir einen Medikament gegeben dass für mich *** sein könnte. Als is nach hause kam habe ich gegoogelt und das Beipackzettel gefunden und meinem Hausarzt geschickt. Er rief mich an und sagte,dass ich das NICHT nehmen sollte.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
12.02.2021

Ich wurde in einem sehr schlechten Zustand in die Klinik eingeliefert. Von der Aufnahme, ärztliche und pflegerischen Betreuung einfach nur prima. Alles wurde erklärt, jede Frage beantwortet. Auch auf der Station war die ärztliche und pflegerische Betreuung perfekt. Trotz der vielen Arbeit gab es keine Hektik im Gegenteil, die Pflegekräfte nahmen sich die Zeit für Gespräche. Keine Wartezeit bei den Untersuchungen. Schönes sauberes Zimmer. Leckeres Essen. Sollte ich wieder in eine Klinik müssen, dann Martin-Luther-Krankenhaus.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
11.02.2021

Die Aufnahme war kompetent und sehr freundlich erfolgt.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
09.02.2021

Bei Allergikern, würde ich mir wünschen, das nicht erst bei der Essenausgabe gesehen wird, das man Allergiker ist! Und die Reinigung des Badezimmers läßt leider zu wünschen übrig, Staub ohne Ende ( Heizung ),Schimmel in der Dusche . Sonst war alles bestens

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
08.02.2021

Durch die OP bedingt, durfte ich mich nur flüssig ernähren, deshalb keine Bewertung des Essens.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
04.02.2021

Keine Anmerkungen

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
01.02.2021

Alles Top!! Ärzte - Pflegepersonal usw, wenns sein muss - immer wieder

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
01.02.2021

Sehr fürsorglicher Umgang, freundliches Pflegepersonal, Ärzte machen kompetenten Eindruck, empfehlenswert.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 32