Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
05.07.2020

Sehr nettes Pflegepersonal. Kompetentes Ärzteteam. Vielen Dank

Klinik für Kardiologie


4 / 5
28.06.2020

Zu lange Wartezeit bei der Aufnahme in der Kardiologie, um ein Zimmer zu bekommen. 9:00 Uhr bestellt, Zimmet bekommen um 14:00 Uhr.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
17.06.2020

Sehr nettes Personal. Vor allem die Pflegekräfte auf der Station 1 a/b sind Top. Motiviert und kompetent. Die Ärztliche Versorgung war kompetent und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Kardiologie


2 / 5
13.06.2020

In der medizinischen und pflegerischen Betreung ist die Qualität der handelden Person Hervorragend. Deutliche Abstriche sind in der Kommunikation zwischen Pflegepersonal/Ärzte und Patiemt zu machen,ein Stern.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
07.06.2020

trotz Corona Einschränkungen überzeugt das freundlich kompetente Personal

Klinik für Kardiologie


4 / 5
31.05.2020

...

Klinik für Kardiologie


5 / 5
27.05.2020

bis auf das Essen war alles ok

Klinik für Kardiologie


5 / 5
27.05.2020

Ich habe mich zu jeder Zeit gut und sicher untergebracht gefühlt. Pflegepersonal, Schwestern und Ärzte waren immer sehr zugewandt, so dass ich immer voller Vertrauen war, dass mir geholfen werden könnte.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
26.05.2020

Bis auf das Essen und die Qualität der Matratzen war der Aufenthalt sehr gut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
24.05.2020

--/

Klinik für Kardiologie


3 / 5
22.05.2020

Partiell sehr gut. Aber Defizite bei der Betreuung durch einen Chefarzt. Als verantwortlicher Arzt tagelang keine Visite. Dies betrifft nur eine Unterabteilung der von Prof. Dr. Mönnikes geleiteten Inneren Abteilung. Die Gastroenterologie *** in allen ärztlichen Versorgungsaspekten gute Leistung und Betreuung auf.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
19.05.2020

Insgesamt ein sehr gutes Krankenhaus. Ich bin extra von Neukölln hierher gefahren!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
15.05.2020

Die Ärzte und Ärztinnen, das Pflegepersonal, der Service waren sehr engagiert. Menschen mit einer Seheinschränkung werden sehr unterstützt. Man kann dankbar sein, in so einem Krankenhaus behandelt zu werden.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
02.05.2020

Fachlich sehr kompetente Ärzte, sowie sehr sympathisches, hilfsbereites medizinisches Personal.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
01.05.2020

Unbedingt emfehlenswert. Sehr engagiertes Personal von den Pflegekräften bis zum Chefarzt. Hohe medizinische Qualität.

Klinik für Kardiologie

Seite 1 von 4