Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
29.11.2020

ich möchte besonders die Schwester ***, Station 1ab dankend erwähnen , die besonders freundlich, bemüht und Liebevoll war zum alle Pazienten.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
27.11.2020

Die Unterbringung war wie in einem first class Hotel. Das Essen war miserabel. hingeklatscht, nichts , einen Wunsch etc erfragt, mir wurden z.B. , als 81 jährigen, nur Nutella Marmelade hingestellt zum Frühstück. Abendbrot: 2 Scheiben Brot und Butter und 2 Käsescheiben. Salat. auf der Station, Zi.Nr. 585 ist ja alles sehr weitläufig, viele Mitarbeiter, weitläufige Station. das bei Fragen angesprochene Pflegepersonal fragte mich häufig: Wer sind Sie denn.? nur ***, Edina haben sich meinen Namen gemerkt und wussten auch Antworten auf meine Fragen. z. B. Wo und wann die nächste Untersuchung stattfindet

Klinik für Kardiologie


1 / 5
24.11.2020

BETTEN STANDEN IN DEN GÄNGEN, KEIN DIABETIKER-ESSEN, NEBEN MEINEM ZIMMER LAG EIN ZIMMER MIT COVID-PATIENTEN UNDDIE SCHUTZAUSRÜSTUNG DER PFLEGER LAG IM FLUR AUF EINEM BETT.. DIE TÜR STAND TEILWEISE OFFEN.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
24.11.2020

Medizinische Betreuung einwandfrei, freundliches Pflegepersonal

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.11.2020

Seht ok

Klinik für Kardiologie


4 / 5
17.11.2020

Sehr liebevolles Personal, alles prima.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
14.11.2020

alle Ärzte waren sehr geschult und hilfsbereit, Pflegepersonal sehr freundlich und engagiert, allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, dass bei den jungen Pflegekräften das Wissen fehlt, kleines Krankenhaus mit individueller Betreuung

Klinik für Kardiologie


4 / 5
08.11.2020

Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihnen geborgen gefühlt. Die fürsorgliche und medizinische Betreuung fand ich sehr gut! Dafür bedanke ich mich insbesondere bei Hrn. Dr. Theres, Hrn. Dr. Laule sowie dem gesamten Team von der Station 1 b. *** ***

Klinik für Kardiologie


5 / 5
25.10.2020

Ich war rundherum zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung sowie medizinischen und pflegerischen Versorgung in der Kardiologie des Martin-Luther-Krankenhauses.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
25.10.2020

Immer wieder würde ich in das MLK gehen.

Klinik für Kardiologie


4 / 5
23.10.2020

Bitte unbedingt dass mobile EKG System unter Kontrolle bringen. In der Herzstation gab es in einer Nacht zwei Fehlalarme!! Das sollte vor allem dort nicht passieren, sonst riskieren Sie, dass die Patienten vor Schreck sterben und nicht an ihrer Krankheit ;)!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
13.10.2020

Ein gutes Krankenhaus- Ich koche besser.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
13.10.2020

Ich habe auf der 1b 1Tag gelegen, bin aber, da meine Frau 3 Tage vorher auf der 5 lag, durchs Haus gekommen....Postives habe ich geschildert durch die Bewertung. Besonders positivenwar die Empathiebereitschaft und Zuwendung der Schwestern und Pfleger in der Cardiologie im Aufwachraum und auf Station. Negatives : Die Flure sind sehr eng. Durch die überall leerstehenden Betten , die Stations - und Visitenwagen werden die Flure noch enger. .Man begegnet sich zu nah! ( Corona etc . Und überhaupt!!! 2. In meinem Zimmer hat die Reinig.hilfe nur oberflächlich und nicht gründlich gearbeitet.Nicht das Waschbecken, nicht das Klo gesäubert. Sie ist nur huschdi buschdi mit dem ** vor und zwischen die Betten gegangen. Eine echte Katastrophe!! Habe selbst in Kliniken gearbeitet.. Ich würde überlegen die leerstehenden Betten von den Fluren woanders untersszustellen. Flure kriegt man nicht breiter, und Visitenwagen gehören auf die Flure bei der Visite.

Klinik für Kardiologie


2 / 5
12.10.2020

ICH BIN KRANK IN MLK GEKOMMEN UND BIN WIEDER KRANK NACH ZUHAUSE GEKOMMEN !!! EINE WOCHE WAR ZUUUUUU WENIG ICH BIN IMMER GERNE INS MLK GEKOMMEN LEIDER HAT SICH VIEL VERÄNDERT ABER NICHT ZUm P o s i t i v e n schade

Klinik für Kardiologie


4 / 5
12.10.2020

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Dafür war ich dankbar. Das Abendbrot und Frühstück waren langweilig und wenig erfreulich angerichtet (Komfortstation). Das Birchermüsli überzeugte nicht, Äpfel fehlten.

Klinik für Kardiologie

Seite 1 von 7