Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
29.03.2020

Es wurde professionell informiert und gearbeitet. Danke

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.03.2020

Alles war gut!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.03.2020

Sehr angenehme Atmosphäre. Keine Hektik. Ärzte und Schwestern sehr freundlich und nett. Habe mich sehr gut und sicher gefühlt. Vielen Dank an Alle.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.02.2020

Einfach tolles personal und super krankenhaus. Sehr menschlich

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
21.01.2020

Insgesamt ist das vorhandene Personal (Ärzte und Pfleger) sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Einzelne sind herausragend phantastisch! Ich war sehr gut aufgehoben. Die Operateurin und die Narkoseärztin waren wunderbar! Das Bett und insbesondere das Kissen war verbesserungsfähig. Das Essen war besser als woanders, könnte aber noch viel gesünder sein (mehr Salat und Gemüse!!). Das Zeitmanagement bei den Vorbereitungsuntersuchungen war furchtbar, ewige Wartezeiten! Die Verfügbarkeit von Zeitungen ist sehr angenehm. Die Krankenhausseelsorgerin und die Psychologinnen sind in Engel! Vielen Dank für die Unterstützung!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
11.01.2020

Ein sehr gut organisierteres Krankenhaus in den man sich durchweg vertrauensvoll und gut aufgehoben fühlen kann.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
25.11.2019

Ärzte, Krankenschwestern freundlich, zuvorkommend , hilfsbereit und lustig. Leider gibt es auch einen Kritikpunkt welchen ich erwähnen möchte. Die Sauberkeit, wie in vielen Krankenhäusern wird leider nur husch- husch gemacht. Es fehlt eine Grundreinugung( Bad)- Heizkörper/ Toiletten. Sonst ein tolles Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.11.2019

sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.11.2019

voll zufrieden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.11.2019

Sehr fürsorglich und respektvoll betrachtet, gute Kommunikation mit den Ärtzten, eine (den Umständen entsprechend) ruhige und positive Atmosphäre. Danke!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.10.2019

Ich habe mich im Martin-Luther-Krankenhaus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ärzte und PflegerInnen sowieso sonstiges Personal sind fast durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Der sehr menschliche Umgang ist ein wesentlicher Wohlfühl- und Genesungsfaktor! Beim Essen gibt es allerdings durchaus Verbesserungsbedarf. Grüner Salat z.B. in einer Mini-Dosis (nur anstelle einer deutlich größeren Gemüseportion möglich) mit einer fertigen Salatsauce die vorallem aus Wasser mit Essig, 2 Zuckerarten plus! einem Süßungsmittel besteht. Der mögliche vegane Brotaufstrich mit viel Zucker. Das ginge auch anders!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.10.2019

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
29.09.2019

Ich fühlte mich rundum sehr gut versorgt

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.09.2019

sehr lange Wartezeit (eine Stunde) zum ärztlichen Aufnahmegespräch, ansonsten sehr gute Betreuung durch das ärztliche und pflegerische Personal (incl. Oberärzte und Chefarzt)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
10.09.2019

Ich wurde im Brustzentrum behandelt und nach einer OP auf der Station 2 versorgt. Ich war völlig überrascht, mit welch guter Laune, Ruhe und Freundlichkeit ich während meines Aufenthalts behandelt und versorgt worden bin. Von Ärzten und Pflegern, vor und nach dem OP und bei der Nachsorge. Dankeschön !

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 68