Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
15.07.2019

Im Vergleich zu anderen Krankenhäuser ist Martin-Luther ein modernes Krankenhaus mit Erfahrung .

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
14.07.2019

gk

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
13.07.2019

Da ich schwer krank bin wurde ich vom Krankenhaus nach Haus in die Palliative entlassen.Es erfolgte alles reibungslos ohne lange Wartezeiten mit viel Gesprächen Ärzte,Pflegepersonal, Physiotherapeuten,Physiologen,Musiktherapeuten.Alles gut organisiert.Ich würde das *** *** Krankenhaus jederzeit weiter empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
08.07.2019

Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn überhaupt , dann wieder das Martin-Luther-Krankenhaus . Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
06.07.2019

Danke

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
28.06.2019

Professionelle und individuelle Betreuung

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
23.06.2019

Sehr gute Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
23.06.2019

Nein

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
22.06.2019

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärzte und Pflegepersonal zum Teil außerordentlich emphatisch und mitfühlend, was sehr hilfreich war. Auf meine individuellen Wünsche wurde weitestgehend Rücksicht genommen. Es kam bei mir nie das Gefühl auf als Kassenpatient behandelt zu werden. Das Pflegeteam war echt super und hat mich hervorragend betreut, was sicher nicht immer einfach war. Nochmal vielen lieben Dank.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
14.06.2019

insgesamt befriedigend

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
11.06.2019

Sehr nette und hilfsbereite Pflegekräfte. Das Ärzteteam unter Prof. *** war sehr kompetent - bin allerdings Privatpatient mit Chefarzt-behandlung.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
09.06.2019

Vierbettzimmer ist nicht mehr zeitgemäß

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
08.06.2019

Bitte die Aufnahme besser organisieren, das letzte mal sollte ich 10:50 Uhr da sein und durfte erst 14:30 auf mein Zimmer. Das Essen ist auch nicht gut, das Brot am Abend ist trocken.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
06.06.2019

keine Angaben - keine Veröffentlichung im web.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
06.06.2019

Betreuung etc. war hervorragend, nur die Aufnahmeprozedere war nicht gut. Ich musste mit anderen mehr als 1 1/2 Stunden warten, bevor überhaupt jemand anzusprechen war, und dann ging es auch nicht professionell weiter, sondern eher stockend und lückenhaft, so dass ich erst nach beinahe 3 Stunden auf die Station kamm.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 15