Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
28.02.2021

Xxx

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
21.02.2021

Hatte ein Zimmer auf der fünften Etage. Alles war perfekt organisiert. In dieser schwierigen Coronazeit passte jeder auf und alles beschränkte sich auf die nötigsten Kontakte. Ärzte und Pflegepersonal waren stets freundlich und verständnisvoll. Zwei Anmerkungen: Die Blutentnahmen waren dilettantisch. Auch wäre es sinnvoll vor der Entlassung noch einen Coronatest durchzuführen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.02.2021

Kein Kommentar

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.02.2021

Kein Kommentar

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.01.2021

Ich fühlte mich sehr gut betreut und werde für meine weitere Behandlung auf jeden Fall wieder das Martin-Luther Krankenhaus wählen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.01.2021

Besonders die Freundlichkeit aller Pflegenden und Ärztinnen war sehr freundlich .Das hilft sehr beim Gesundwerden ! Vielen Dank allen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
11.01.2021

Natürlich achtet man auf den Blutdruck, Puls, Leberwerte, Schmerzempfinden d. Patienten. Was völlig verloren gegangen ist, ist der gesamtheitliche Blick auf den Menschen. Auf den Hilfebedarf bei Mobilitätseinschränkung und Unwohlsein beim Patienten. Ich vermisse die Fürsorge, z.B. nach der Operation für Schonkost zu sorgen, es mangelt an Empathie, nicht an Information. Die Klinik als zackiger Dienstleister und dann raus mit dem Patienten, next please ! Ich denke, dass sich diese Klinik darin nicht von anderen unterscheidet!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.01.2021

Kein Kommentar

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.12.2020

Ich bin begeistert von der Menschlichkeit der Ärzte!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
07.12.2020

Ich habe leider in letzter Zeit mehrere Krankenhäuser durch meinen Mann kennengelernt und war völlig überrascht, dass es eine so kompetente und freundliche Betreuung überhaupt noch gibt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Ärzten, Krankenschwestern, Betreuern und dem Servicepersonal recht herzlich bedanken.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
29.11.2020

Das Team vom Brustzentrum und vom OP ist wirklich außerordentlich toll, sehr einfühlsam, freundlich, hilfsbereit, aufgeschlossen und äußerst fachkompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
29.11.2020

Ich fühlte mich bestens aufgehoben, auch im OP-Bereich. Fachlich und menschlich 1A

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
23.11.2020

Man wußte, dass man in ihrem Krankenhaus immer in guten Händen ist und ihren Ärzten und Pflegekräften vertrauen kann und sie auch immer sehr achtsam, freundlich und zugewandt waren.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.11.2020

Ich habe mich im Brustzentrum des Martin *** *** wirklich sehr wohl gefühlt ! Sowohl die Ärzte als auch Schwestern waren alle sehr freundlich und kompetent, ich kann wirklich gar nichts bemängeln. Auch die Sauberkeit auf Station und im Zimmer war einwandfrei Dies war bisher definitiv mein bester Krankenhausaufenthalt ☺️

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.11.2020

Man hat sich bemüht alle Abläufe zu regeln. Alle Untersuchungen wurden organisiert und zeitnah durchgeführt. Pflege sehr besorgt. Ärzte des Brustzentrum kamen zum Gespräch und haben sich um mich gekümmert. Würde das Krankenhaus wieder wählen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 85