Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
16.04.2019

sehr guter Service, allerdings mit einigen Wartezeiten

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
02.04.2019

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
30.03.2019

Ich war da als Privatpatient in der Inneren Abteilung. Ich würde sehr gut um- und versorgt, die Ärzte haben sehr gut informiert, leider wurde die Anmeldung einer Untersuchung vergessen, so dass ich einen halben Tag verloren habe. Die Zimmer sind nicht schlecht aber ein wenig Überholungsbedürftig, in der Dusche findet sich Schimmel, das Essen war erstaunlicher Weise recht gut, insgesamt habe ich mich, insbesondere wegen des überaus freundlichen und guten Pflegepersonals und der behandelnden Ärzte sehr wohl gefühlt. Die medizinische Versorgung, Untersuchung und Maßnahmen, war m.E. sehr gut.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
26.03.2019

Habe mich sehr wohl gefühlt, eben so wie das in einem Krankenhaus überhaupt möglich ist. Fühlte mich sehr gut betreut und behandelt.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
25.03.2019

Lange Wartezeit in der Aufnahme, ansonsten immer wieder tolle Betreuung durch Pflegekräfte und Ärzte

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
25.03.2019

Gute Krankenhaus mit eine gute Berührung mit die Patienten.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
22.03.2019

Er war zu meiner vollsten ZUfriedenheit!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
22.03.2019

Gut

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
15.03.2019

Ich habe nur geringe Erfahrungen mit Krankenhäusern, de facto war ich 1982 das letzte Mal in einem bevor ich im Martin-Luther eingewiesen wurde. Aber ich habe mich sicher gefühlt und meine auch geringfügigen Wünsche wurden beachtet.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
15.03.2019

Freundlich und kompetente Betreuung

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
13.03.2019

Ohne Komnentar

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
11.03.2019

Sehr gutes Krankenhaus

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
04.03.2019

musste zu lange am entlassungstag auf die Ultraschall untersuchung warten

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
25.02.2019

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
25.02.2019

Der Stationsarzt war sehr arrogant. Beim Aufnahmegespräch hat er nicht zugehört, dementsprechend war die Amnamnese falsch. Medikamente zum Abend habe ich nicht bekommen, weil er sie nicht vermerkt hat. Ich wurde mit starken Schmerzen entlassen, obwohl ich das immer wieder gesagt habe. Sitze hier jetzt mit starken Schmerzen.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 13