Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
18.02.2019

Sehr guter, reibungsloser Ablauf. Der einzige Minuspunkt war, trotz Komfortabteilung, die Verpflegung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
18.02.2019

Organisation zur Entlassung nicht gut durchdacht! Zuspät informiert zwecksabholung

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.02.2019

Super Krankenhaus.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
11.02.2019

Ich schätze die Fachärzte als sehr Kompetent ein und auf der Komfort Station Etage *** blieb kein Wunsch offen. Danke für die gute Betreuung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
10.02.2019

gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
09.02.2019

Ich war auf der ***. Schmerzklinik ist noch etwas verbesserungswürdig, aber steht ja noch am Anfang. *** gaben sich echt Mühe. Mein Dank an *** fuer ihr offenes Ohr. Das beste ist aber ***. Ein Paradiesvogel mit viel Herz.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.02.2019

Sowohl die Ärzte, das Pflegepersonal als auch die Versorgungsverantwortlichen sind ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit. In der Aufwachphase nach der OP hätte ich ein weniger belebtes Zimmer bevorzugt, da nicht alle Besucher das nötige Verständnis für Ruhe aufbringen konnten. Alles in allem danke ich auch an dieser Stelle allen Mitarbeitern und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute. ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.02.2019

Ein Krankenhausaufenthalt ist nie schön. Das Personal des Martim Luther Krankenhaus macht einem die Zeit aber so angenehm wie möglich. Ärzte/-innen und Pfleger/-innen waren immer freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Leider habe ich in einem unsaniertem Zimmer gelegen aber da das MLK zur Zeit modernisiert wird sollte dies auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich hoffe zwar nicht auf einen nächsten Krankenhausaufenthalt aber wenn dann würde ich mich wieder für das Martin Luther Kranknhaus entscheiden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.02.2019

Hallo. Mein Aufenthalt im Martin-Luther- Krankenhaus war gut, bis auf eine Sache. Nach der OP gab es während meinen Aufenhalt keine Physiotherapie, daran sollte gearbeitet werden. Schade das es führ die Leute die an der Schulter operiert wurden keine Motorschine zu Verfügung Stand. Mit freundlichen Gruß. ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.02.2019

Ich würde das Krankenhaus immer wieder wählen und weiterempfehlen, da ich von der Versorgung und dem Umgang wirklich überrascht war! Nicht nur die Ärzte, auch das Pflegepersonal sind sehr kompetent und fürsorglich!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
04.02.2019

Das Krankenhaus ist gut, Ärzte und Pflegepersonal sind gut, jedoch ist zu wenig Personal verfügbar. Das ist schade.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.02.2019

Alles OK, kein Grund zur Klage. Mein Aufenthalt war aber kurz, 2.5 Tage.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.02.2019

Alles tip top , habe lange auf meinen OP-Termin gewartet, weil ich unbedingt ins Martin-Luther-Krh. wollte. Das war die richtige Entscheidung, ich war sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.02.2019

Die medizinische Seite war, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, gut. Absoluter Schwachpunkt ist das Essen, das verkocht und fad ist. Die physiotherapeutische Anleitung kann ich mir besser vorstellen, die Mitarbeiterinnen wirkten auf mich völlig uninteressiert und gleichzeitig gehetzt. (Hinweis: Bei dem Hinweis "Hinterlassen Sie ihre Bewertung hier." fehlt ein "t".)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
30.01.2019

Aufenthalt für eine OP zur Kreuzbandplastik im EZ für drei Übernachtungen: Die OP-vorbereitungen und die Nachsorge waren sehr routiniert und professionell. Die Abstimmung zwischen Physiotherapeuten und Pflegekräften hätte ich mir noch etwas koordinierter gewünscht, allerdings war ich auch übers WE dort. Insgesamt waren alle sehr bemüht, zuvorkommend und freundlich. Auch auf Nachfragen wurde mit Geduld und Verständnis reagiert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 55