Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
21.02.2020

Die Entlassung hätte besser organisiert sein können. Keiner konnte uns genau sagen wie lange wir bleiben müssen/ dürfen und wann genau wir am Entlassungstag das Zimmer räumen sollen. Die Rechnung für das Familienzimmer sollte direkt im Voraus bezahlt werden. Das war uns auch neu. Die Ärzte, das OP Personal, die Hebammen und Schwestern waren alle sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das Mittagessen könnte man verbessern.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.02.2020

Station 2ab - tolle ***!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.02.2020

Ich habe am 6.2.20 in dem Krankenhaus entbunden und fühlte mich bereits zum zweiten Mal (erste Mal Juli *** in guten Händen! Sowohl im Kreißsaal, als auch später auf Station und im Familienzimmer! Ich würde dieses Krankenhaus jeder Zeit weiterempfehlen und sollte es wider erwarten doch jemals zu einer dritten Entbindung kommen, würden wir gerne wieder dort entbinden! Freundlich, kompetent und Personorientiert, sprich, eigene Wünsche und Bedürfnisse wurden sowohl bei der Geburt, als auch später auf der Station und im Familienzimmer berücksichtigt. Ich kann es guten Gewissens empfehlen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.02.2020

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.02.2020

Trotz mehrmaliger Erwähnung, dass ich ein Einzelzimmer wünsche (schon bei der Anmeldung zur Geburt erwähnt und wurde auch notiert) habe ich leider kein's bekommen. Das heißt, wer zu erst kommt malt zu erst? Schade.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.02.2020

Hebammen und Ärzte sehr sehr nett.Alles wurde ausführlich erklärt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
14.02.2020

Ich habe mich sehr aufgehoben und auch verstanden gefühlt und würde immer wieder zu euch kommen ! Und natürlich werde ich es weiter empfehlen

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.02.2020

Insgesamt habe ich mich nach der Entbindung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein paar Kleinigkeiten wären verbesserungswürdig: 1. Wartezeiten (die völlig normal sind) sollten dem Patienten aber in etwa mitgeteilt werden, damit man sich darauf einstellen kann. 2. Hätte ich mir etwas mehr Stillberatung gewünscht. Da kam auch auf Nachfrage nur relativ wenig.. 3. Eine klitzekleine Kleinigkeit: bitte auch Suppen anbieten :) gerade im Kampf mit dem "großen Geschäft" würde die einem helfen. Ansonsten großes Lob an die Hebammen in Kreissaal und die immer Top informierten Krankenschwestern!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
06.02.2020

Mein Sohn wurde bei Ihnen geboren und ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
05.02.2020

Ich war zu meiner ersten Entbindung in der Geburtsklinik des MLK und war mit der Betreuung insgesamt sehr zufrieden. Vor allem das Pflegepersonal auf der Wochenbettstation war super freundlich und hilfsbereit. Lediglich das Essen könnte noch verbessert werden, aber von einem Krankenhaus erwartet man ja generell keine 5-Sterne Verköstigung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.02.2020

3.Geburt im Martin Luther. Es war wie immer toll!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
03.02.2020

Die Gemeinschaftsbäder sollten häufiger gereinigt werden. Die Betreuung durch die Hebammen und Schwestern war einwandfrei! Wir haben uns in den 6 Tagen sehr gut versorgt gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
30.01.2020

KKK

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
27.01.2020

Sehr aufgeschlossenes, kompetentes und freundliches Personal. Heimeliges Ambiente. Saubere und gepflegte Räumlichkeiten. Ärzte sehr freundlichen Umgang mit Patienten.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.01.2020

Die Betreuung zur Geburt unseres ersten Kindes war sehr gut. Sowohl im Kreißsaal durch Hebammen und Gynäkologen, als auch durch das Personal der Wochenbettstation. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 57