Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
30.11.2020

Sehr gut

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
30.11.2020

Ich bin fassungslos , wie Menschen als Schwester/Pfleger so unfreundlich und so wenig Empathie haben können! Warum macht man dann diesen Job!!!! Hinter jedem Patienten steht ein Schicksal und Angehörige! Von all den Schwestern und den Pflegern waren nur 2sehr sehr nett und ich hatte das Gefühl das meine Mama gut versorgt ist! *** war top und hatte soviel Empathie Danke dafür! Der Rest .. .

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
29.11.2020

Super Ich bin sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
28.11.2020

Ich war zufrieden mit dem Runum Paket. Das Eizige sind die Reinigungskräfte, die keine Ecken und unterm Bett kein Wischen kannten.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
28.11.2020

Ich war mit allem zufrieden und kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
27.11.2020

Alles war in Ordnung aber das Essen im Krankenhaus war nicht so gut

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.11.2020

Nach *** hatte ich einen Termin bei Herrn Prof.Dr. Mönnickes, St.1c. Der Herr Professor war mir nach sehr professionellen Untersuchungen in den letzten Jahren bekannt. Hierbei wurde ich äußerst umfangreich und sehr professionell behandelt und untersucht. Jetzt hatte ich starke Schmerzen im Unterbauch und wurde für 5 Tage stationär aufgenommen. Die Untersuchungen und Behandlungen verliefen sehr professionell, meine Probleme besserten sich bereis innerhalb von 24 Stunden !!! Durch die Behandlungen des Herrn Professors, als auch die seines sehr professionellen Ärzteteams, ließen meine Probleme zunehmend nach, sodaß ich nach 5 Tagen entlassen werden konnte. Die Pflegekräfte hinterließen auf mich ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck, Freundlichkeit stand ebenso an erster Stelle !!! Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.11.2020

Sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.11.2020

Ich kann Ihnen bei der Verbesserung Ihres Krankenhauses nicht behilflich sein - ich fand alles so vortrefflich vor daß ich nicht wüßte was verbessert werden könnte !

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
20.11.2020

Im Prinzip gut, bei den Ärzt*innen musste ich nachhaken

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
20.11.2020

Leider hatte der Doktor 5 Stunden lang keine Zeit, meinen Befund und Entlassungspapiere zu fertigen. Bin dann in Absprache ohne gegangen. Die Unterlagen sollten mir zugeschickt werden. Jetzt sind schon 3 Tage vorbei und noch immer nichts. Schade

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
16.11.2020

Sauberkeit der Toilette und des Duschbereiches war unter aller Kanone , die Sauberkeit des Krankenzimmer ( bedingt durch die mangeknde Einstellung Ihrer Reinigungskräfte ) löst noch sehr viel Luft nach oben! Ein Lob an alle medizinischen Mitarbeiter in Ihrem Hause ! Danke für alles! Uwe Riegner

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
16.11.2020

5 Tage Aufenthalt in der Inneren. Sehr kompetente und freundliche Ärzteschaft. Schnelle Termine. Alle Pflegekräfte sind sehr bemüht um einen und das mit einem Lächeln bei dem Stress. Sehr zu empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
14.11.2020

Ich wurde sehr wertschätzend und freundlich behandelt, ich fühlte mich auch kompetent beraten und behandelt. Sehr gute Abteilung (Gastroenterologie) - danke!

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
10.11.2020

Die Leistungen waren gut.

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 30