Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
08.04.2020

Eher kleines Krankenhaus, tolles Pflegepersonal, das echt alles gibt!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.03.2020

Habe mich wohl gefühlt, wurde gut beraten, kompetent behandelt und einwandfrei betreut. Werde das Krankenhaus weiterempfehlen und gegebenenfalls wiederkommen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
03.03.2020

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Haus ist sehr zu empfehlen!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
03.03.2020

Ich würde gut betreut, terminliche Zusagen wurden eingehalten.Die ärztliche Betreuung/ Versorgung war angemessen intensiv. Leider läuft im Komfortbereich nicht immer alles gut zusammen , die Kommunikation dort ist verbesserungsfähig.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
03.03.2020

Insgesamt war ich mit der Betreuung zufrieden .Nachteil war sicher dass ich von einem Belegarzt operiert wurde und dadurch von den anderen Ärzten nicht beachtet wurde.Die Operation Leistenbruch ist sehr gut abgelaufen und auch die Narkose war erstklassig..Störend war der schnelle Wechsel der Patienten und die dadurch gestörte Nachtruhe

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
02.03.2020

Ich empfehle das Krankenhaus. Fast perfektes Krankenhaus, aber ein Krankenhaus grundsaetzlich kann nie eine perfekte Loesung sein.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
27.02.2020

Die ambulante ÖGD lief gut. Personal und Ärzte waren sehr nett und bemüht. Komme mit gutem Gefühl zur OP in 3 Wochen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
25.02.2020

I really appreciate all the help and assistance during my stay and treatment. Thank you very much !

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
25.02.2020

Ich werde wenn nötig wieder kommen

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
24.02.2020

Sehr freundliches Personal, Ärzte wie Pfleger/innen. Ärztliche Behandlung einwandfrei. Insgesamt aber leider zeimlich chaotisch organisiert. Irgendwas geht immer schief....

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
24.02.2020

TOP!! Wurde von Prof. Langrehr operiert, für mich : perfekt - Weltklasse, er ist nicht nur ein hervorragender Chirurg, sondern auch ein super Arzt !! Auch sein Team - top.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
24.02.2020

Lange Wartezeit in der Notaufnahme /3 Std.) Obwohl 1-Bettzimmer beantragt, landete ich in einem 4-Bettzimmer.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
22.02.2020

Freundlich, zügig, kompetent, sauber, ärztlich auf hohem Niveau, ruhig, beruhigend,

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
21.02.2020

Sehr gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.02.2020

Detaillierte Aufklärung über die OP, über Risiken gut informiert , Aufenthaltsdauer hoch angesetzt,(10-14 Tage), etwas unsicher, da am 4. Tag schon entlassen, Stationsversorgung hervorragend.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 20