Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
28.02.2021

Der Arzt war sehr bemüht um mich ,da ich seid über 30jahren mit schweren Angstzuständen leide.Ob wohl ich nur eine Nacht bleiben musste,fühlte ich mich sehr wohl und an den richtigen Platz.Ich bedanke mich bei den Ärzten und das Team ganz herzlich.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
28.02.2021

Aufnahme *** umständlich mit lamgen wartezeiten trotz termin. Oo.Termin 7 uhr Aufhahme erst um 11Uhr .lange Wartezeit.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
28.02.2021

Ich kann nur empfehlen!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


2 / 5
22.02.2021

Verbesserungswürdig

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
20.02.2021

Im Prinzip lief alles sehr gut. Etwas befremdlich finde ich, dass ich bis jetzt nicht weiss, wer mich eigentlich operiert hat. Eine Operation verlangt ja doch einen intimen (körperlichen) Kontakt, der im Leben jedes Menschen weit entfernt jeder Alltäglichkeit ist. Eine kurze Kontaktaufnahme zwischen Ärztin/Arzt und Patient*in schiene mir also sehr angebracht. Vielleicht lässt sich das ja in Zukunft ändern, trotz der Personalknappheit, mit der ja alle Gesundheitseinrichtungen zu kämpfen haben.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
16.02.2021

Gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.02.2021

Ich bin sehr zufrieden insgesamt besonders Gefäß und diabetische Behandlungen sauber und freundlich 😊👍

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
15.02.2021

gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.02.2021

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung des gesamten Krankenhauspersonals.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
15.02.2021

insgesamt mit gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
13.02.2021

Hier wird sich mit Herz und Freundlichkeit gekümmert...... Danke

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
28.01.2021

Mit den ärztlichen und pflegerischen Leitstungen war ich zufrieden, mit der Organisation überhaupt nicht. Das gilt sowohl für den Ablauf vor der Operation als auch für den nach der Operation. Nur zwei Beispiele: Ich wurde für 8:30 Uhr einbestellt, ohne dass man mir vorab gesagt hatte, dass ich über Nacht bleiben soll; um 14:30 Uhr musste dann plötzlich alles sehr schnell gehen. Nach der Operation hat niemand mit mir über den Verlauf und das Ergebnis der Operation gesprochen; ich konnte nur durch Nachfragen die wichtigsten Informationen erhalten. Da gibt es erhebliches Optimierunfspotential.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
28.01.2021

Ich kam Samstag früh in die Notaufnahme und wurde nach sehr sorgfältiger Untersuchung stationär aufgenommen. Da ich aus vorherigen Krankenhausaufenthalten eine dicke Patientenakte hatte, wurde fachübergreifend beraten . Zuerst wurde konservativ versucht, das Problem zu lösen; schließlich musste doch operiert werden. Ich fand gut, dass erst die kleinere Maßnahme probiert wurde und nicht gleich das Messer gewetzt...

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
27.01.2021

Bis auf ein Missverständnis hinsichtlich des Abendessens war alles soweit in Ordnung.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


1 / 5
19.01.2021

Leider war es gar nicht gut. Die falschen Untersuchungen durchgeführt, bzw. die richtige unterlassen, obwohl diese am Vortag besprochen wurde. Musste dann Notfalltechnisch aufgrund Blutungen in ein anderes Krankenhaus.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie

Seite 1 von 28