Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
18.04.2019

Tolle Geburtenstation

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
16.04.2019

Ärzte und Pflegekräfte sind sehr kompetent. Sauberkeit im Familienzimmer ließ zu wünschen übrig ! Der Boden wurde nicht gewischt, das Bett war schmutzig, Badezimmer zu selten gereinigt. Das Essen ist eine Katastrophe. Der hohe Preis für die Verpflegung im Familienzimmer plus Begleitperson ist NICHT gerechtfertigt. Preis Leistungs Verhältnis stimmt nicht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.04.2019

Ich war zur zweiten Entbindung im Martin-Luther und war wie auch bei der ersten die ganze Geburt über bestens betreut und versorgt. Auch auf Zimmer wünsche wurde eingegangen. Ich würde immer wieder hierher gehen und kann es nur empfehlen

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.04.2019

Ein tolles Krankenhaus. Ich würde jederzeit dort wieder mein Kind entbinden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
10.04.2019

Ich habe meine Tochter bei Ihnen entbunden und war super zufrieden. Wir hatten eine wirklich kompetente und liebe Hebamme die uns während der Geburt begleitet hat. Auch die Schwestern auf der Wöchnerinnen Station war total lieb und hilfsbereit. Ich würde immer wieder ins MLK gehen wenn es ums Thema Geburt geht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
10.04.2019

Sehr gute medizinische Betreuung

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
05.04.2019

Freundlich, fürsorglich, erfahren und kompetente Pflegekräfte und Mediziner. Zimmer sind angenehm gestaltet. Personal sind auch sehr nett. Im Gegensatz zu anderen Krankenhäusern in Berlin hat man das Gefühl, dass die Menschen die hier arbeiten nicht masslos überfordert sind und das die Arbeitsbedingungen okay sind. Das Essen ist wie in allen Krankenhäusern in Berlin wirklich sehr schlecht. Ausgewogen kann man sich hier nicht ernähren.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
31.03.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Personal äußerst nett, entgegenkommend und profesionell, und die Pflege sehr umfangreich und recht zufriedenstellend.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
31.03.2019

Lieben Dank an das gesamte Team der Geburtsstation für die tolle Begleitung vor, während und nach dem Kaiserschnitt. Es wurde sich stets um uns gekümmert, hilfreich beim Stillen unterstützt und sehr empathisch auf unsere Wünsche eingegangen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.03.2019

Wir haben unsere wunderbare Tochter im März 2019 im MLK zur Welt gebracht. Sowohl das Team im Kreißsaal, als auch auf Station *** war so liebevoll und toll - wir fühlten uns jede Sekunde perfekt betreut und aufgehoben. Alle haben sich so viel Zeit genommen, wie man es sich nicht anders wünschen könnte. Ein ganz großes Lob an ein ganz tolles Team der Geburtshilfe - ob Ärzte, Hebammen oder Stationsschwestern!!! Wir können euch von Herzen weiterempfehlen! Grüße von ***

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


2 / 5
28.03.2019

Die Hebamme im Kreissaal war sehr lieb, unglaublich kompetent und einfühlsam. Die Ärztin leider nicht. Während der Geburt hat sie mir einen Zugang nicht korrekt gelegt, das Blut lief raus und sie verliess dennoch das Zimmer. Die Hebamme holte sie wieder und wies sie auf ihren Fehler hin. Die Nähung des Dammschnittes empfand ich als grob. Erst als alles fertig war, war die Ärztin entspannt und dann auch emphatisch. Wir bekamen trotz langer Anmeldung kein Familienzimmer. Das anlegen wollte auf Station nicht gleich klappen, da wurde von den Schwestern direkt von Zufütterung gesprochen. Die Schwestern waren leider überhaupt nicht einfühlsam. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Nur eine Nachtschwester war für unser Baby und mich da, alle anderen waren sehr unfreundlich und nicht verständnisvoll. Man wurde eher verunsichert anstatt aufgebaut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
26.03.2019

Sehr nettes und hilfsbereites personal :-) Auch die Ärzte sind sehr nett.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.03.2019

Ich war zur Entbindung unserer ersten Tochter im Krankenhaus. Bei der Aufnahme im Kreißsaal waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich durchweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Hebammen haben die Geburt wunderbar begleitet. Die Aufnahme in der Neugeborenenstation verlief sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin und wurde stets gut betreut. Bei Fragen waren Ärzte und Pflegepersonal durchweg sehr sehr freundlich. Ich habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und würde das MLK zur Entbindung uneingeschränkt weiter empfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
20.03.2019

Ich war auf der Entbindungsstation und fande den Aufenthalt nur nervig. Weil jede Schwester die bzgl stillen etwas anderes sagt und das am Ende es Mega verunsichert und sie dir teilweise Ansagen machen wie du was mit dem Baby machen sollst aber auf eine forsche Art und weise das man einen das Gefühl gibt alles falsch zu machen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
19.03.2019

Abgesehen davon, dass ich mir mein Zimmer mit einer Person teilen musste, die den Aufenthalt nicht so angenehm gemacht hat, war von der Seite des Krankenhauses alles perfekt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 39