Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
18.02.2019

Sehr gute Arbeit der Pflegekräfte, Service und Ärzte

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
18.02.2019

Leider war ich mit der Matratze nicht zu frieden,weil sie viel zu hart war!!! Ich habe jetzt zu Hause Schmerzen in der Schulter,die sind so stark,dass ich ohne Medikamente nicht schlafen kann 2. Als ich in das Zimmer kam, amAufnahmetag war im Bad der Boden mit Kot besiedelt! Sonst war ich mit allem zufrieden! Freundliche Grüße ***

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
17.02.2019

War nur einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus; in dieser Zeit war alles positiv.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
11.02.2019

Sauberkeit im Bad war nicht Optimal. Bei der Aufnahme lange Wartezeiten. Kein Bett nichts zum Essen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
06.02.2019

Versorgung und Betreuung überdurchschnittlich gut.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
29.01.2019

Keine Wartezeiten, sehr gute Behandlung durch Pflegekräfte und Ärzte.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
28.01.2019

Die Versorgung und Behandlung waren gut leider hatte das Einzelzimmer keine Dusche und keine Toilette, die dringend erforderlich gewesen wären. Es sollten weniger Honorarkräfte vor Ort sein, das Stammpersonal sollte besser ausgebaut werden.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
25.01.2019

Ich kann die Bewertung nur im Namen meines Mannes machen, für den ich eine Vollmacht habe, da er oft nicht richtig orientiert ist und im Pflegeheim untergebracht ist. Er war aber sehr zufrieden und ich hatte auch einen guten Eindruck.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
25.01.2019

Ich habe mich stets bei meinen häufigen Aufenthalten in der Abteilung für Inneres in medizinischer und pflegerischer Hinsicht gut aufgehoben gesehen.

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
14.01.2019

Stationsarzte sind überfordert und genervt kein informationstausch total enttäuscht nicht sauber personal mangel wenig Informationen keine Zeit

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
12.01.2019

Bei dem Essen kann man nicht gesund werden. Es fehlt eine eigene Küche mit super Koch!

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
11.01.2019

Keine Angaben

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
07.01.2019

Langes Warten bei der Aufnahme, ca. 40 min. umsonst. Ärzte haben 2 Stunden gebraucht, um eine Behandlung anzufangen. Pflegekräfte waren immer freundlich und schnell.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
07.01.2019

Ich war rundum zufrieden, ich fühlte mich ernst genommen und Ärzte und Pflegekräfte haben alles getan, mir zu helfen. Vielen Dank!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
03.01.2019

Ich bin, wie immer, mit Ihrem Haus zufrieden

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 12