Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
30.11.2020

Sehr freundliche Mitarbeiter,Super Behandlung

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.11.2020

Auch wenn nicht jeder Ablauf perfekt organisiert ist, fühlt man sich sicher, wohl und gut aufgehoben.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
27.11.2020

Ärztliche Betreuung und Pflege waren gut. Ich war allerdings nur kurz dort und lag auf der Comfortstation. Jeden Tag konnte ich mit Ärzten sprechen, hatte Betreuung durch Physiotherapy und war sehr gut versorgt. Lediglich die Anästhesie war etwas zu stark dosiert für mich.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.11.2020

Sehr gut, weiter so bleiben

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
27.11.2020

Ein Krankenhaus ist ein Krankenhaus – kein Hotel. Auf der Komfort-Station hat man aber das Gefühl in einem sehr guten Hotel ohne Teppiche zu sein. Alles sehr gut. Die Freundlichkeit und Kompetenz sind ausserordentlich. Es macht keinen Spaß in einem Krankenhaus zu sein – das MLK macht das anders. Hier wird man gesund.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.11.2020

Ich war Patient auf der Komfortstation nach einer Knie Operation. Obwohl ich gesetzlich versichert bin habe ich mich dazu entschieden die 89 Euro pro Nacht zu bezahlen und muss sagen es hat sich gelohnt. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und die Pflegekräfte äußerst zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde beachtet. 10/10 falls ich nochmal ins Krankenhaus muss dann ins MLK in Berlin!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
24.11.2020

Alles gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.11.2020

Die endoskopische Knie-Operation ist durch Dr. Park offensichtlich hervorragend durchgeführt worden. Bereits am zweiten postoperativen Tag war ich ohne Hilfsmittel wieder mobil. Direkt nach der OP wurde ich umfangreich durch Dr. Park über den erfolgten Eingriff informiert. Auch bei der Chefarztvisite durch Prof. Dr. *** habe ich umfangreiche zusätzliche Informationen erhalten. Hervorragend war die flexible Anamnese, die es mir ermöglichte, auch kurzfristig die außerplanmäßige Behandlung eines Hexenschusses durch Dr. Schernberger zu erhalten. Besonders bedanke möchte ich mich auch beim gesamten Pflegepersonal der Komfortstation 5. Es wurde mir dort mit sehr viel Empathie, Fürsorge und - für mich sehr wichtig - auch Humor begegnet, wodurch ich mich bestens betreut und gut aufgehoben fühlte. Eine erste konkrete Empfehlung für Ihr Krankenhaus habe ich bereits abgegeben. Herzlichen Dank!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.11.2020

Ein sehr tolles Krankenhaus mit sehr netten Ärzten und sehr netten Pflegern. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Kann es jedem weiter empfehlen. Danke nochmal an alle für die super nette Pflege und Behandlung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.11.2020

Gute Beratung und Durchführung der OP, gute Atmosphäre in der Komfortabteilung, rundum guter Service. Kritik: Ich wurde nicht über die Verordnung einer Bewegungsschiene informiert, damit war keine Rückfrage über die Notwendigkeit möglich.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
20.11.2020

Pfleger waren sehr nett und zuvorkommend aber gestresst weshalb man auch mal länger warten musste Was mit gehfelt hat ist mit meinem zuständigen Arzt zureden ich weiß nicht mal wer mich aufgeschnitten hat das finde ich wirklich nicht gut und die die Dame mit dem essen war sehr ungeduldig da ich eine rauchen war konnte ich mein Essen nicht auswählen ....das war sehr deprimierend

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.11.2020

Revision einer Kreuzbandplastik wurde hervorragend operiert und bestens versorgt. Kann ich voll und ganz empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.11.2020

Sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.11.2020

Hallo, ich war insgesamz sehr zufrieden, auch wenn man mal etwas warten musste - das ist ja nicht schlimm, denn man hat ja Zeit :-) Beim Essen war ich positiv überrascht, das war recht lecker. Hier hätte ich mir lediglich etwas mehr Obst und Gemüse gewünscht, dafür weniger Kohlehydrate... Ärzte und Pflegepersonal waren insgesamt sehr freundlich und nett - alles gut. Einzig die Tatsache daß der Galgen an meinem Bett fehlte und nicht zu finden war verblüffte mich etwas. Dadurch stützte ich mich zu oft mit den Ellbogen ab und hatte mir die wundgescheuert, was ich erst gar nicht bemerkt habe wegen der vielen Schmerzmittel die ich brauchte. Da scheint noch etwas Potential zu bestehen was die Verfügbarkeit des Equipments angeht. Hoffe daß das bei den wichtigeren Sachen besser ist ;-)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.11.2020

alles bestens

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 105