Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
18.04.2019

Ich war rundherum zufrieden, lediglich der Badbereich war schlecht geputzt und die Dusche funktionierte nicht richtig. Zudem sind mir überall im Haus defekte Lampen aufgefallen. Aber das, um was es ging war bestens.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
13.04.2019

Mehr Sosse auf dem Mittagessen :-)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.04.2019

ich fand die Betreuung sehr gut und werde mich wieder für dss Martin Luther Krankenhaus entscheiden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
11.04.2019

*** leistet ganz tolle Arbeit am Ellenbogen. Die op Vorbesprechung hat eine sehr nette Assistensärztin gemacht. Hier hätte ich gern etwas genauer erfahren was passiert. *** habe ich nur einmal gesprochen, direkt vor oder nach der Op hätte ich ihn auch gern gesprochen, was aber nicht der Fall war. Das komplette Personal ist sehr bemüht und total freundlich! Das Krankenhaus ist sehr zu empfehlen. Nur ganz wenige Sachen sind zu verbessern (die Betten sind so alt das sie sich nur sehr schwer verstellen lassen (mit nur einem Arm unmöglich) hier werden dringend moderne, elektrisch verstellbare Betten gebraucht. Vielen Dank!!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
10.04.2019

Beim Aufnahmegespräch, wurde mir eine Weiterbetreuung durch Ihren Sozialdienst zugesichert. Das ist leider nicht passiert. Nach der Narkose hatte ich so starke Halsschmerzen, dass ich nicht Essen konnte. Am Freitag sollte um 16.30 Uhr eine Physiobehandlung stattfinden, dies ist ausgefallen ohne bescheid zu sagen. Als ich das 4. mal Nachfragte, erfuhr ich das keiner mehr kommt. Von der Narkoseärztin bekam ich den Hinweis ich könne ja nach meiner Entlassung ein HNO - Arzt aufsuchen. Ich sollte Eis lutschen, was aber nur bei einer Schwester bekannt war. Sehr schlecht organisiert - die nächste Schicht wuste davon nichts..

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
10.04.2019

Sehr freundlich und kompetent

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
08.04.2019

Es wurde mir eine Rundrumversorgung zu teil mit der ich zufrieden war

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
08.04.2019

Wartezeiten bei Ausfnahme udn Voruntersuchungen sind sehr nervig - auch deshalb weil man keine Information (vorab) bekommt, welche Stationen alle durchlaufen werden müssen. Auch auf der sog. "Komfortstation" sollte es möglich sein, auch am gleichen Tag mit Essen versorgt zu werden. Eine Bestellung für den nächsten Tag ist schön und praktisch, hilft einem aber nicht am Tag der Ankunft.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.04.2019

Fachliche Kompetenz, gut organisierte Abläufe, exzellente Freundlichkeit in allen Berufsgruppen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.04.2019

Sehr guter Service. Die Abstimmung zwischen Arzt und Personal könnte etwas besser abgestimmt w erden. So wurde meine Frau zu meiner Abholung informiert, kam an und musste hören, das der Anesthesiearzt der Entlassung nicht zustimmte.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
04.04.2019

Alles war in Ordnung, besonders die Komfortstation war ihr Geld wert und die dortigen Pflege- und Servicekräfte haben sich sehr gut um mein Wohlergehen gekümmert und waren professionell und freundlich. Danke nochmals an das Team der Station ***! Die Aufnahme am OP-Tag war zügig, für die Voruntersuchungen muss man jedoch 2-3h einplanen, wobei das Rotationsprinzip gut überlegt und zügig ist. Ich hatte eine VKB-Plastik inkl. Meniskusteilentfernung und wurde von *** operiert, diesen habe ich aber bis zu meiner Entlassung leider nie persönlich sprechen können, da das rotierende Ortho-Team wohl einen straffen Zeitplan hat. Alles ist soweit gut verlaufen und war während meiner 3 Tage Aufenthalt bestens organisiert. Ich würde mir jedoch wünschen, dass der operierende Arzt zumindest nach der OP ein- oder zweimal mit dem Patienten über den Verlauf der OP spricht, trotz Routine - OP wäre das eine freundliche Geste und baut Vertrauen auf. Zu verbessern wäre vielleicht das Entlassungsmanagement bes. am Wochenende (Samstag), bzw. auch der mir ausgehändigte Therapieplan für Physio ist teils verwirrend und ungenau und könnte m. E. überarbeitet werden und übersichtlicher gestaltet sein.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
01.04.2019

Das Anmeldungsgespräch erforderte viel Ausdauer und Gelassenheit. Es dauerte incl. Wartezeiten 4 Stunden. Teilweise entstand der Eindruck von Überorganosiertheit und Wiederholungen im Verfahren.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
01.04.2019

Mit dem Service war ich alles in allem mehrfach oder weniger zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
31.03.2019

jederzeit wieder würde ch die orthopäde im martin-luther-krankenhaus weiter empfehlen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
30.03.2019

Ich kam mit starken Schmerzen über Notaufnahme ins Martin Luther. Hier hat es etwas länger gedauert aber es war auch viel los. Auf Station (Unfallchirurgie) war alles zügig, obwohl ich ungeplant kam. Alle waren nett, hilfsbereit und geduldig! Ein großes Lob an das ganze Pflegepersonal!!!!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 59