Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
29.06.2022

Ich habe noch nie so liebe und freundliche Menschen im Krankenhaus um mich gehabt. Alle waren sehr fürsorglich und einfühlsam. Die Ärzte waren toll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich auch sehr viel Angst hatte!!! Das Essen war eine mittelschwere Katastrophe, das sollte noch einmal überdenkt werden....aber auch nur das Essen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
28.06.2022

Super krankenhaus

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
27.06.2022

Es sind alle wahnsinnig freundlich und zugewandt, ich habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die psychoonkologische Betreuung, das geht ganz unkompliziert und schnell und hat mir sehr geholfen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
21.06.2022

Die Entscheidung nicht in ein riesiggroßes Krankenhaus zu gehen, war genau richtig, hier herrscht ein positiver Teamgeist, von der Pflegehelferschülerin, Pflegekräften, Anmeldung bis hin zu den diversen Ärzten - Station - OP uam.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.06.2022

In Ihrem Haus ist man Königin! Was mir nicht gefiel: Berlin ist riesig, ich hatte 2,5 Std Anfahrt und sollte um 7 dasein und wurde um 10 ca vorbereitet. Bei so einer Konstellation wäre es sinnvoll dass ich schon die Nacht vorher hätte bei ihmen sein müssen.. Sonst war und ist es bei ihnen klasse! Hab keine Angst bei ihnen und alles fühlte sich richtig an.. (Medikamente fürs Wochenende mitgeben wär auch nicht schlecht)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
07.06.2022

Kann nur positives über das Martin -Luther Krankenhaus sagen !!! Wurde im Brustkrebs Zentrum über meine Vorstellung hinaus so gut betreut das man mir dort sogar meine verständlichen Ängste genommenen hat. Der fürsorliche, freundliche Umgang sowie die Bereitschaft jederzeit Fragen zu beantworten von Ärztinnen und allen anderen Mitarbeiterninnen hat mir den Aufenthalt sehr erleichtert. Ein großes Lob an alle !!! Martin, -Luther Krankenhaus kann ich sehr empfehlen denn dort ist man nicht nur Patientin sondern auch ein MENSCH .......Danke

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
05.06.2022

Man wird behandelt wie ein Mensch nicht wie eine Nummer. Trotz meiner Diagnose muss ich sagen fühle ich mich wohl!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
02.06.2022

Ich war sehr zufrieden!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
02.06.2022

ich war rundum aufgefangen und betreut, immer gut informiert und gut versorgt. Besonders hervorheben möchte ich die sehr umsichtige, empathische und freundliche Betreuung durch das Pflegeteam!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.05.2022

Einfühlsame und kompetente Beratung durch die Ärztinnen. Das Pflegepersonal war sehr gut organisiert, sehr freundlich, aufmerksam und nahm sich die Zeit bei der Körperpflege zu helfen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.05.2022

Vollkommene Zufriedenheit .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
23.05.2022

Die medizinische Versorgung war empfehlenswert. Das Essen ließ zu Wünschen übrig.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.05.2022

Ich wurde bei meiner ersten Chemotherapie sehr gut betreut und begleitet. Vielen Dank dafür.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.04.2022

Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Behandlung und Betreuung sowie die allgegenwärtige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in jedem Breich !

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
07.04.2022

Thank you for your care and attention. I feel blessed to be treated in such hospital.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 120