Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
09.04.2020

Ärztliche Kompetenz hoch, Service etc. ist noch etwas Luft

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
08.04.2020

Hallo, was mich wirklich bei meinem Aufenthalt in ihrem Krankenhaus gestört hat ist das unkontrollierte Besuchsverhalten einiger Angehörigen in den Patientenzimmern. Es ist einfach nicht hinzunehmen das teilweise bis zu 6 Personen gleichzeitig zu Besuch sind. Kultureller Hintergrund hin und her, aber in den Zimmern liegen noch andere Patienten und die haben auch ein Recht auf Genesung. Ich denke da auch an die Arbeitsbedingungen ihres eigenen Personals, denn es wird in seiner Arbeit permanent *** und gestört. Besuchszeiten sollten wirklich reglementiert werden um einen störungsfreien Ablauf bei der Patientenversorgung zu gewährleisten. Zu bemängeln wäre noch das ich 1 Tag nach der Entlassung um eine schriftliche Bescheinigung für die Kasse zur Gewährung einer Motorschiene gebeten habe und trotz 4 Telefonaten an an 4 Tagen nach 6 Wochen diese erst erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen *** ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
08.04.2020

Mehr Absprache zwischen den Ärzten wäre wünschenswert!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
07.04.2020

Sehr gut operiert von miniscus bin sehr zufrieden

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
04.04.2020

Operation ok

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
03.04.2020

....

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
03.04.2020

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nur eine Randbemerkung: Ich hatte das Gefühl, dass man ab dem zweiten Tag nach der OP sanften Druck entfaltet hat, dass ich einer alsbaldigen Entlassung zuzustimme. Ich habe dann einen Mittelweg beschritten und habe das Krankenhaus am 5. Tag nach dem OP-Tag verlassen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
02.04.2020

Ich wurde in jeder Hinsicht gut beraten, Medizinisch als auch von der Betreuung. Ich werde dieses Krankenhaus auch meinen besten Freunden emphelen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
02.04.2020

Das ist nicht mein erster Aufenthalt im Martin-Luther Krankenhaus. Ich bin in einer sehr angespannten und aufregenden Zeit operiert wurden. Die Ärzte haben mich sehr gut über jeden Schritt informiert und haben ihr Bestes gegeben. Sie sind was Knie-Operieren angeht, sehr gut und sehr empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob es an der aktuell Situation mit dem Corona Virus lag, aber das Pflegepersonal war teilweise grob und es wurde nicht auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich wurde im Badezimmer geparkt und einfach vergessen. Pro Zimmer war ein Patient. Auf Hygiene wurde in dieser Zeit wenig Wert gelegt. Mein Zimmer wurde nicht gesäubert. Höchstens mal der Mülleimer geleert. Überall lagen Haare im Badezimmer von der Person vor mir rum. Leider ist das Essen miserabel. Bei dieser Verpflegung kann man nicht gesund werden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
31.03.2020

Das Martin-Luther-Krankenhaus ist sehr empfehlenswert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.03.2020

Sehr freundliche und kompetente Betreuung!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
25.03.2020

...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.03.2020

Sehr gut und sehr hilfsbereit

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.03.2020

Ich persönlich bin sehr zufrieden, mit meinen Aufenthalt, hierzu möchte ich mich zusätzlich noch bei dem gesamten Pflegedienst bedanken,wie mann sich sehr um die Patienten gekümmert hatt,trotz sehr vielen zusätzlichen Aufwand, durch der jetzigen Situation, durch den Virus. Ich kann nur sagen Sehr empfehlenswert, und nochmal vielen Dank. Mein linkes Knie werde ich auch demnächst behandeln lassen. Habe volles Vertrauen Und. Bitte weiter so.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.03.2020

Ich war voll und ganz zufrieden, ich würde auch jederzeit wieder kommen. Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 86