Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
15.07.2019

Sehr gut


4 / 5
15.07.2019

***


5 / 5
14.07.2019

Nach der Behandlung ,haben sic h meine Beschwerden superverbessert.


4 / 5
10.07.2019

test


4 / 5
10.07.2019

gut


5 / 5
09.07.2019

Zufrieden


5 / 5
14.06.2019

Als ein fast 80-jähriger Mann, zusätzlich durch die Folgen eines Schlaganfalls gehandicapt, ging ich mit leichter Unsicherheit ins Krankenhaus, um mich einer notwendigen Leistenbruch-Operation zu unterziehen. Dass diese Unsicherheit völlig unbegründet war, erwies sich bald. Von dem Aufnahmegespräch an über die klare Vorabinformation betr. O.P bis zum Anästhesie-Gespräch und die O.P selbst begegnete ich nur freundlichen, hoch kompetenten Fachkräften. Die anschließende Versorgung auf der Komfortstation war die ebenso niveauvolle Fortsetzung der medizinischen Betreuung: Freundliche, zugewandte Pflegekräfte und „komfortable“ Unterbringung machten den Aufenthalt äußerst angenehm. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! *** ***

Seite 1 von 1