Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


3 / 5
18.02.2019

***

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
18.02.2019

Auf der Wochenbett Station sind viele Zimmer leider viel zu klein. Statt eines Zweibettzimmers sind die kleinen Räume allemal als Einbettzimmer geeignet. Kreissaal, Personal ( also Ärzte, Schwestern, Hebammen usw.)Verpflegung , Sauberkeit alles sehr zufriedenstellend.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
17.02.2019

Ich habe vor kurzem dort entbunden und es wurde voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen . Die Hebamme und die Ärztin waren top. Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
17.02.2019

Dieses Krankenhaua war eine sehr gute auswahl. Ich war ein Ptient für 5 Tagen und Ich bin mit allem zufrieden. Danke noch einmal.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
17.02.2019

Im Martin-Luther-Krankenhaus ist meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht worden. Von den Örzten habe ich mich stets gut versorgt und informiert gefühlt. Auch die Schwestern waren ausgesprochen nett, hilfsbereit und sind auf meine Fragen eingegangen. Leider war es sehr voll und es Warnlicht möglich ein Familienzimmer zu ergattern.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.02.2019

Ich war sehr zufrieden und würde eine Entbindung im Martin-Luther-Krankenhaus weiterempfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
15.02.2019

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.02.2019

Tolles Kreissaalteam und engagierte Schwestern und Ärzte auf der Wochenbettstation.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.02.2019

Das einzig Nennenswerte ist, dass die Betten auf der Entbindungsstation sehr schlecht für eine frische Mama und auch für jeden der Rückenprobleme hat sind.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
06.02.2019

Der Kreißsaal ist wirklich toll!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.01.2019

*****

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
29.01.2019

Die Geburt meiner Tochter war durch die liebevolle und überaus kompetente Betreuung von allen Angestellten des Martin Luther Krankenhauses ein einzigartiges und wunderschönes Erlebnis. Wir danken allen Beteiligten von Herzen! Wir sind überglücklich!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.01.2019

Mein Aufenthalt war nicht lange gewesen, doch die Hebammen haben sich wunderbar um mich gekümmert.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.01.2019

Die Geburt verlief super!!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.01.2019

Die Krankenhaus, das Personal und die Pflege Maßnahmen waren 1A , perfekt, ideal. Immer wieder zu Martin Luther KH. Nur die Reinigung war für mich mangelhaft. Ich wünschte mir eine Dusche für die Intimhygiene oder etwas ähnliche für die Hugienemasnahmen in den Zimmern. Mit freundlichen Grüßen

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 35