Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


3 / 5
28.02.2021

Ich bin schockiert darüber wie unsauber das Krankenhaus bzw. das Krankenzimmer war. Erst recht, wenn man die derzeitige Corona Zeit denkt. Haare lagen im Badezimmer, sowie im Zimmer rum, die Toilettenbrille war beschmutzt, eine Kanüle lag im Zimmer rum. Und das Zimmer wurde frisch bezogen. Das geht überhaupt nicht. Das Essen war in Ordnung. Das Pflegepersonal war freundlich. Die Ärzte haben gute Arbeit geleistet.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.02.2021

Gute Ärzte, gutes Personal. Alles super. Impfele ich!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
27.02.2021

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Pflegepersonal und Ärzte nett, hilfsbereit und auskunftsfreudig. Essen war okay. Sauberkeit könnte ein wenig mehr sein.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
25.02.2021

Nach ausführlicher Voruntersuchung fand meine OP an einem Freitag statt.Da ich bissher keinerlei Nebenwirkungen(außer natürlich normale Schmerzen)feststellen konnte gehe ich davon aus,daß dieser Eingriff sehr profiziell durchgeführt wurde.Und DR.Simon ist js für sein Fachwissen und seine sehr gute Arbeit nicht nur im Hause bekannt.Auf der Station wurde peniebel auf Hygiene insbesondere in Richtung Corona geachtet und das Personal war sehr freundlich und ließ kaum Wünsche offen.Aber wie gesagt,ich hatte vieleicht das Pech am Wochenende untergebracht zu sein. Ich hatte noch viele Fragen zur durchgeführten OP und hätte gern mal mit dem Chirugen oder einem Arzt welcher dabei war gesprochen.Da ich am Montag früh entlassen wurde war dies leider nicht möglich.Und vor allem der 5min-.Auftritt der Physiotherapeutin gab mir sehr wenig mit. Gerade da hatte ich mehr erwartet. Aber wie gesagt,ich verbrachte nur das Wochenende in dieser Einrichtung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.02.2021

Bis auf die Essensversorgung und die Abstimmung zwischen Pflege und Service war alles top.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

ich bin voll und ganz mit meiner Meniskus OP zufrieden!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

Der operierende Chirurg, Herr Dr. Petersen, ist auf meine Wünsche als Patient eingegangen und ist mir insgesamt sehr positiv durch seine ruhige und sehr sachliche Art aufgefallen (besonders im Vergleich mit seinen Fachkollegen in meiner Heimatstadt Braunschweig).

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

no comment

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

Die Entscheidung in dieses KKH zugehen war richtig die Ärzte wissen was sie tun ob Knie oder Hüfte man merkt sie machen das nicht das erste mal.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.02.2021

Die Abteilung Orthopädie war eine Überraschung für mich aufgrund ihrer Organisiertheit. So eine zügige und umfassende Aufnahme bis zur Vorbereitung zur OP habe ich noch nicht erlebt.Die Nachsorge durch das zuständige Personal erfolgt zügig und sachgerecht in freundlicherAtmosphäre. In dieser Abteilung klappt wirklich alles. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.02.2021

Das Khs. wird zu Coronazeiten durch einen Sicherheitsdienst im Zugang kontrolliert. Die Aufnahme lief am frühen Morgen etwas holperig, da Patientenversorgung vorging (geht in Ordnung). Die tatsächliche persönliche Aufnahme und die Erläuterungen waren hervorragend. 4-Bettzimmer sind aus meiner Sicht in Coronazeiten nicht mehr haltbar, aber es war ok. Die OP-Vorbereitung verlief zügig und ich fühlte mich vom Personal in allen Bereichen durchgehend gut aufgehoben. Nach der OP wurde ich durch die behandelnden Ärzte zum OP-verlauf aufgeklärt und im weiteren wurden Folgebehandlungen besprochen. Auf Schmerzen wurde individuell eingegangen. Insgesamt habe ich mich wohlgefühlt, obgleich ein 4-Bettzimmer sehr anstrengend sein kann, wenn leidende Patienten keine Rücksicht auf Zimmernachbarn nehmen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
21.02.2021

Leider wurde ich vor der OP 1 Std in einem Warteraum zurück gelassen ohne zu wissen, wann es losgeht. Das war ein Trauma. Zudem wurde ich nach der OP nicht informiert, dass keine komplette Metallentnahme erfolgte, wie zuvor besprochen. Erst beim röntgen wurde ich darauf angesprochen. Ein Gespräch mit der Operatuerin gab es dennoch nicht...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.02.2021

Tolle Betreuung, immer gute Infos. Tolle OP

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.02.2021

Ich wurde umfassend über meine bevorstehende Operation informiert. Die Betreuung nach der OP richtete sich nach meinem Befinden und meinen Wünschen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.02.2021

Das Martin-Luther-Krankenhaus ist ein sehr gepflegtes, freundliches und kompetentes Krankenhaus, ich würde es unbedingt weiterempfehlen. Ein guter Ton herrscht hier! Medizinisch bin ich sehr zufrieden, wenn es diese moderne Techniken nicht gäbe, könnte ich in zwei Jahren vielleicht nicht mehr laufen. Pflegerisch wurde ich gut versorgt, was hoffentlich nicht nur der Tatsache geschuldet ist, dass ich mir die Komfortstation im 5. Stock gegönnt habe. Einziges Problem: Die Kommunikation innerhalb der Gewerke könnte besser organisiert sein. Am Rande: Von der Aufnahme bis zur Entlassung habe ich sieben Ärzte/Ärztinnen kennengelernt, ich bin keinem zwei Mal begegnet.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 113