Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
19.03.2020

Bin während der Pandemie Corona im Schmerzzentrum behandelt worden. Alles Top Ärzte, Pflege, Therapeuten ,Essen, Sauberkeit... Hochachtung für alle... Möge die Krise bald vorbei sein...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
17.03.2020

Mit meinem Belegarzt, der meinen Leistenbruch operiert hat, war ich sehr zufrieden!!! Mit meinem nur 4 Tage Aufenthalt war ich zufrieden.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
17.03.2020

eine *** LOB an alle Pflegekräfte und Ärzte!!!! das einzige Manko war, daß ich i.d. 2 Tagen nicht einmal nach Menuwunsch, Frühstück etc gefragt wurde und somit "die Reste" als Mahlzeit bekam...!!!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
17.03.2020

Die Aufnahme und die Opperation verlief reibungslos.Der aufenthalt war angenehm,nur das vierbettzimmer hat mir nicht zugesagt.Sonst war alles OK.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.03.2020

Sehr kompetente, um den Patienten stets bemühte Ärzte, die auch häufige Rückfragen nicht nervte. Alle notwendigen diagnostischen Möglichkeiten wurden angewendet, um einen umfassenden Befund zu erhalten. Sehr kompetentes Pflegeteam, sehr freundlich und hilfsbereit, immer auch für einen Scherz bereit. Für ein Krankenhaus bemerkenswert gutes Essen und sehr abwechslungsreich. Tägliche, persönliche Abfrage nach Essenswünschen. Reinigungspersonal war gründlich und ebenfalls sehr freundlich. Das Krankenhaus ist sehr empfehlenswert!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
15.03.2020

Angenehm ruhige und unaufgeregte Atmosphäre, gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.03.2020

Habe mich wohl gefühlt, wurde gut beraten, kompetent behandelt und einwandfrei betreut. Werde das Krankenhaus weiterempfehlen und gegebenenfalls wiederkommen.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


3 / 5
15.03.2020

*** Nacholbedarf in Sauberkeit, Krankenschwetser haben oft einen Rauen Ton und Direkte Art. Nerviges mehrmaliger versuch einer umstimmung in punkto Narkose.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.03.2020

Sehr gutes medizinisches Personal, weitesgebend freundliche und hilfsbereite Pflegekräfte Essen und Sauberkeit sind zu kritisieren

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
14.03.2020

Eine Institution wie Ihre ist weiterzuempfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
14.03.2020

Sowohl vom Ärzteteam als auch von der Versorgung / Pflegeteam vor, während und nach der OP absolut perfekt. Am Entlassungstag allerdings komplett katastrophaler Ablauf/Organisation.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
13.03.2020

Alles war gut!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.03.2020

Die Aufnahme verlief etwas holprig, mit dem tatsächlichen Krankenhausaufenthalt war ich aber sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter*innen sind außergewöhnlich freundlich und kompetent. Die medizinische Versorgung durch die Ärzt*innen ist hervorragend, ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.03.2020

Die Ärzte hatten teilweise unterschiedliche Informationsstände. Die Pflegekräfte waren steht’s bemüht die Wünsche zu berücksichtigen.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
13.03.2020

Es empfiehlt sich nicht unbedingt auf Terminvereinbarungen bezüglich Ops zu verlassen. Persönlich und auch bei einem anderen Patienten, musste ich kurzfristige Terminverschiebungen erleben, bedingt durch Krankheit (Personal) aber auch durch Priorisierungen der OP-Notwendigkeiten.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 3 von 210