Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
07.08.2020

Umfassende med. Versorgung zur Behandlung einer Unfallverletzung und gründliche Ursachenforschung w/gefährlicher Synkope. Durch telemetrie konnte Ursache ermittelt werden. Sofortige konsequente ärztliche Einleitung einer OP durch den OA am gleichen Tag. Diese war erfolgreich und führte zur Entlassung nach Ursachenbehandlung. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Top Vorbereitung der Entlassung durch Stationsärztin Dr. Löble mit ausgezeichenter Empfehlung für ambulante Folgeversorgung und Nachmedikation. Arztbericht lag sofort nach Entlassung bei der Hausärztin vor. Anerkennung an gesamte Stat. 1b.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
07.08.2020

Vor der Entlassung wäre es hilfreich gewesen, das Anwenden der (selbst zu setzenden) Trombose Spritzen von den Pflegern genau gezeigt zu bekommen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
06.08.2020

Fast alles in Ordnung

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
06.08.2020

Ich habe mein erstes Kind in diesem Krankenhaus entbunden und hatte die Weltbeste Hebamme namens Jara! Die Geburtsstation ist in meinen Augen weiter zu empfehlen!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
06.08.2020

fehende kommunikation

Klinik für Kardiologie


4 / 5
06.08.2020

Ich würde mir wünschen mehr detailierte Info's vom Arzt zum Zustand zu bekommen. Man muß den Ärzten alles aus der Nase ziehen...

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
05.08.2020

Ärzte und Pfleger waren top! Lediglich Pfleger *** führt mit seinem Verhalten zu Punktabzug. Ich habe 3 Stunden im Wartebereich verbracht, ohne dass er es für nötig hielt, einfach mal zwischendurch zu sagen, dass es z. B. noch etwas dauert oder bei der Zimmerbelegung Probleme gibt. Warum musste ich dafür überhaupt so früh erscheinen? So behandelt man Menschen, die vor einer OP sowieso angespannt sind, nicht! Alle anderen Pfleger/Pflegerinnen waren sehr freundlich und zugewandt. Alle Formalitäten waren im Vorfeld schnell und zuvorkommend abgewickelt worden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
05.08.2020

***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.08.2020

In der Hoffnung, dass ich so schnell nicht wieder in ein Krankenhaus muss... Ich würde mich jedoch auf jeden Fall fürs Martin Luther entscheiden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, alles war gut organisiert. Vielen Dank.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
05.08.2020

Gut

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Personal ist sehr professionell und freundlich,.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Lag auf der Komfortstation, hat sich auf alle Fälle gelohnt Die Medizinische Betreuung war sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Wir können hier nur die Geburtshilfe beurteilen. Wir haben uns bei den Hebammen und Ärztinnen und Ärzten immer wohl gefühlt und kompetent betreut. Wir hatten eine tolle, angenehme Geburt und wurden danach 10 Tage lang mit viel Herzblut betreut.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.08.2020

Super nette Pflegekräfte und Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Vom Pfleger bis zu den Ärzten ein sehr Respektvolles , Vertrauen Schaffendes Umgehen miteinander . Jeder Wunsch , jede Frage wird Ernst genommen . Und bei allem bleibt noch Zeit für eine persönliche Ansprache und einen Spaß . Habe mich in Medizinischer als auch in Pflegerischer Hinsicht bestens aufgehoben gefühlt . Vielen Dank an alle .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 239