Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


3 / 5
26.06.2022

Der Operateur hat mich ein paar Stunden nach der OP visitiert, was ich sehr gut finde. Die Pflege war leider sehr unterbesetzt in der Unfallchirurgie. Ich wollte eigentlich etwas gegen die Schmerzen, habe dann aber etwas gegen Übelkeit infundiert bekommen, weil mich die Azubi falsch verstanden hatte. Beim Klingeln kam wieder die Azubi im 1. Jahr, die nicht so gut deutsch konnte und sie durfte mir dann auch nicht die längst durchgelaufene Infusion zum auf Toilette gehen abmachen. Die Pflege selbst kam dann erst sehr viel später zur Hilfe. Mir konnten keine Photos von der arthroskopischen OP gezeigt werden, weil das Krankenhaus angeblich noch nicht so modern sei.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.06.2022

Sehr gute Betreuung, angenehmer Aufenthalt, sehr ausführliche Aufklärungsgespräche in denen auf jegliche Ängste und Sorgen eingegangen wurde.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.06.2022

sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
24.06.2022

Sehr gut. Hilfsbereites und freundl. Personal / Ärzte. Durch die Operation waren alle durch die Athrose bedingten Schmerzen weg. Die Op.- Wunde ist sehr gut verheilt und nach 6 Wochen kann ich schon kleinere Strecken ohne Krücken laufen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.06.2022

Die Zunge sollte bei der Narkose sorgsamer behandelt werden. meine zunge ist voller blasen und vorne eingeengt

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.06.2022

Tolle und freundliche Hebammen, Krankenschwestern und Ärztinnen. Bereits meine zweite Geburt im ML-Krankenhaus und ich würde immer wieder hier entbinden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.06.2022

Familiäre Atmosphäre, kompetente und zugewandte Pflegerinnen und Ärztinnen, sowie Physiotherapeutinnen und Kunstpädagoginnen Schönes, helles Krankenhaus, immer wieder gerne!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.06.2022

Leider wurde der Nachsorgetermin für mich nicht abgesagt, so dass ich ein Gespräch mit einer sehr netten, aber über meinen Fall uninformierten , Oberärztin führte. Das war schade, weil ich noch ein paar Fragen hatte, die sie nicht beantworten konnte .

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
24.06.2022

Ich war schon öfter im Martin-Luther- Krankenhaus. Die Aufnahme im Aufnahmezentrum klappte wieder gut, auf der Station bekam ich dann aber erst nach 3h ein Bett, so dass der Termin im Untersuchungszentrum um mehrere Stunden verschoben werden musste. Die Betreuung durch die Ärzte und Schwestern danach auf Station war wie immer sehr gut.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
23.06.2022

Manche Schwestern auf der Geburtsstation waren sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit, ich hätte mir mehr Empathie gewünscht. Die Ärtze/innen und Hebammen waren dahingegen sehr Nett und Hilfsbereit, die Geburt meines Sohnes wurde dadurch erträglicher.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.06.2022

Gut+

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.06.2022

Veganer Essen, etwas mehr Zeit für die Pflegekräfte, Wartezeiten zu lang und mehr Erläutern Workflow. in Summe ausgezeichnet

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.06.2022

Die Geburt meines Kindes und der Aufenthalt für die Zeit danach waren sehr angenehm.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
22.06.2022

Medizinische Versorgung super, tolle Ärzte, tolle Pflege. Nur das Essen war leider ein schwieriges Thema, wenn Unverträglichkeiten bestehen… aber medizinisch war alles tipptopp!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
21.06.2022

Die Entscheidung nicht in ein riesiggroßes Krankenhaus zu gehen, war genau richtig, hier herrscht ein positiver Teamgeist, von der Pflegehelferschülerin, Pflegekräften, Anmeldung bis hin zu den diversen Ärzten - Station - OP uam.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 409