Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
27.11.2020

Ärztliche Betreuung und Pflege waren gut. Ich war allerdings nur kurz dort und lag auf der Comfortstation. Jeden Tag konnte ich mit Ärzten sprechen, hatte Betreuung durch Physiotherapy und war sehr gut versorgt. Lediglich die Anästhesie war etwas zu stark dosiert für mich.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
27.11.2020

Alles war in Ordnung aber das Essen im Krankenhaus war nicht so gut

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.11.2020

Nach *** hatte ich einen Termin bei Herrn Prof.Dr. Mönnickes, St.1c. Der Herr Professor war mir nach sehr professionellen Untersuchungen in den letzten Jahren bekannt. Hierbei wurde ich äußerst umfangreich und sehr professionell behandelt und untersucht. Jetzt hatte ich starke Schmerzen im Unterbauch und wurde für 5 Tage stationär aufgenommen. Die Untersuchungen und Behandlungen verliefen sehr professionell, meine Probleme besserten sich bereis innerhalb von 24 Stunden !!! Durch die Behandlungen des Herrn Professors, als auch die seines sehr professionellen Ärzteteams, ließen meine Probleme zunehmend nach, sodaß ich nach 5 Tagen entlassen werden konnte. Die Pflegekräfte hinterließen auf mich ebenfalls einen sehr kompetenten Eindruck, Freundlichkeit stand ebenso an erster Stelle !!! Auch die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
27.11.2020

Sehr gut, weiter so bleiben

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
27.11.2020

Ein Krankenhaus ist ein Krankenhaus – kein Hotel. Auf der Komfort-Station hat man aber das Gefühl in einem sehr guten Hotel ohne Teppiche zu sein. Alles sehr gut. Die Freundlichkeit und Kompetenz sind ausserordentlich. Es macht keinen Spaß in einem Krankenhaus zu sein – das MLK macht das anders. Hier wird man gesund.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
27.11.2020

Sehr zufrieden

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
27.11.2020

Die Unterbringung war wie in einem first class Hotel. Das Essen war miserabel. hingeklatscht, nichts , einen Wunsch etc erfragt, mir wurden z.B. , als 81 jährigen, nur Nutella Marmelade hingestellt zum Frühstück. Abendbrot: 2 Scheiben Brot und Butter und 2 Käsescheiben. Salat. auf der Station, Zi.Nr. 585 ist ja alles sehr weitläufig, viele Mitarbeiter, weitläufige Station. das bei Fragen angesprochene Pflegepersonal fragte mich häufig: Wer sind Sie denn.? nur ***, Edina haben sich meinen Namen gemerkt und wussten auch Antworten auf meine Fragen. z. B. Wo und wann die nächste Untersuchung stattfindet

Klinik für Kardiologie


4 / 5
27.11.2020

Alles war super bis auf eine Krankenschwester,die leider bisschen genervt reagiert hat auf einiges.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
27.11.2020

Ich kann Ihnen bei der Verbesserung Ihres Krankenhauses nicht behilflich sein - ich fand alles so vortrefflich vor daß ich nicht wüßte was verbessert werden könnte !

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
26.11.2020

The guy with tattoos (his name is Marco I believe) in the Station 2a/b really needs to learn how to take blood for glucose test especially on infants. He does not need to drill the tunnels to take a tiny drop of blood. He might be only reason I will never recommend anyone to see their kids with MLK. Rest of the staff is really good.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.11.2020

Ich habe mich sowohl von den Ärztinnen als auch von den Pflegefachkräften in der Gynäkologie sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
25.11.2020

Ich war Patient auf der Komfortstation nach einer Knie Operation. Obwohl ich gesetzlich versichert bin habe ich mich dazu entschieden die 89 Euro pro Nacht zu bezahlen und muss sagen es hat sich gelohnt. Das Zimmer war hervorragend ausgestattet und die Pflegekräfte äußerst zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde beachtet. 10/10 falls ich nochmal ins Krankenhaus muss dann ins MLK in Berlin!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.11.2020

Sehr gute chirurgische Kompetenz und saubere Arbeit. Nur die Kooperation zwischen den Ärzten und Schwestern bedarf einer Verbesserung

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
25.11.2020

Insgesamt waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
24.11.2020

Alles gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 2 von 268