Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
18.02.2020

unkompliziertes Aufnahmeverfahren vor der OP absolut akzeptable Wartezeiten super nettes Personal technische Ausstattung in Ordnung stabiles WLan am Essen kann noch gearbeitet werden - aber viel Auswahl, daher für jeden was dabei

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
18.02.2020

Das Entscheidende, nämlich die ärztliche Versorgung, war anscheinend sehr erfolgreich; dafür danke ich ausdrücklich. Alles andere, insbesondere jedoch die Kommunikation der Ärzte und der Mitarbeiter mit meiner Frau und mir als gesetzliche Vertreter der Patientin war nicht akzeptabel. Mein Beschwerdebrief vom *** an die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie blieb unbeantwortet . Weder der als Wahlarzt vereinbarte Chefarzt Prof. Dr. *** noch einer seiner ständigen Vertreter haben versucht, sich wenigstens telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen, um mit uns die Probleme der Patientin zu erörtern.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.02.2020

Habe mich auf der Komfortstation wohlgefühlt und kann diese empfehlen im Vergleich zu anderen K-Häusern.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
17.02.2020

Pflegerische Leistung sehr zufrieden. Informationen zur Nachbehandlung, Operation und weiterem Verlauf fand nicht statt. Wurde völlig unzureichend über weiteres Vorgehen informiert und mit unvollständigem Arztbrief entlassen (kein weiterer Behandlungsplan). Medizinische Versorgung gut - Information ungenügend.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.02.2020

Alles war prima

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.02.2020

Der Aufenthalt war sehr angenehm und die gesamte Stimmung des Krankenhauses ist äußerst positiv. Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.02.2020

Personal super, alle freundlich und haben Wünsche versucht umzusetzen so gut geht. Nur die Böden sind trotz Wischens dreckig und hätte mir den operierenden Arzt gewünscht der mich aufklärt, wie alles verlaufen ist, als jemanden der keine Rückfragen beantworten kann, weil er nicht dabei war.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.02.2020

Das beste Krankenhaus für mich!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
17.02.2020

Top Pflege und ärztliche Versorgung , sehr gute Organisation

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
16.02.2020

Detaillierte Aufklärung über die OP, über Risiken gut informiert , Aufenthaltsdauer hoch angesetzt,(10-14 Tage), etwas unsicher, da am 4. Tag schon entlassen, Stationsversorgung hervorragend.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.02.2020

Sehr gutes Krankenhaus. Danke

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.02.2020

sehr Gut

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
16.02.2020

Die Organisation ist hervorragend, ebenso die Freundlichkeit aller. Medizinisch habe ich mich ebenfalls sehr gut betreut gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
16.02.2020

Pflegepersonal auf der Komfortstation ist super!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.02.2020

Ich war zwar nur kurz da, aber es war bei Weitem der angenehmste Aufenthalt in einem Krankenhaus den ich je hatte

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 2 von 201