Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
02.12.2019

Sehr gut !

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
02.12.2019

professionell und gut organisiert

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
02.12.2019

Toller Service, sehr freundlich u kompetent. Wirklich tolles Krankenhaus. Das wirklich einzige Manko ist die Sauberkeit im Bad ... ganz furchtbar

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
02.12.2019

Die Art der Essenbestellung sollte dringend überdacht werden, damit man auch erhält, was man sich ausgesucht hat.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
02.12.2019

Ärzte sind sehr nett und bemüht,der Erkrankung auf den Grund zu gehen.Das Pflegepersonal ist auch unter Stress sehr freundlich und nimmt sich Zeit,wenn nötig!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
01.12.2019

Sehr aufmerksames Personal

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
01.12.2019

Sehr angenehmer Krankenhausaufenthalt, sehr freundliches Personal. Bin super zufrieden und würde nicht mehr freiwillig in ein anderes Krankenhaus gehen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
01.12.2019

Ich kann das Martin-Luther-Krankenhaus (Endoprothetik/ Unfallchirurgie) bestens empfehlen!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
30.11.2019

Vorzügliche ärztliche Leistungen (nach Aufnahme mit lebensbedrohlichem Zustand nach einer Woche gesund entlassen). Das Pflegepersonal usw. auf der Station war so freundlich und perfekt, daß ich am liebsten noch ein paar Tage länger geblieben wäre.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
30.11.2019

Freundlich, kompetent, gut organisiert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
30.11.2019

Kompetente Ärzte, kompetentes und freundliches Pflegepersonal

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


2 / 5
29.11.2019

Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben, da bei mir gesundheitlich alles schief lief. Angefangen bei der eigentliche Operation bis zur endgültigen Entlassung nach fast 3 Wochen. Ob dies auf ärztliches Versagen, auf mangelnde Hygiene während der OP oder einfach nur aus persönlichem Pech herrührte, kann ich als Patient nicht beurteilen. Auch die Absprachen unter den Ärzten, bzw. die Weitergabe von Informationen betreffend meines Falles war oft ungenügend. Ich hatte oft den Eindruck, dass die linke Hand nicht wusste was die Rechte macht. Auch hatte ich oft das Gefühl, dass man mir Informationen vorenthielt bzw. mir man etwas verheimlichte. Die Informationen zur OP direkt nach der Op, wurden immer von anderen Ärzten vorgenommen, die manchmal nicht einmal wussten an welchem Bett sie eigentlich stehen. Insgesamt gesehen hatte ich in ihrem Haus nur Pech gehabt und verbinde nur negative Gedanken und Erlebnisse damit.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.11.2019

Ich wurde am 08.11.18 (KnieTep re) und 22.05.19 (KnieTep re) bei ihnen operiert. Mit beidem Operationen bin ich sehr zufrieden. Auch die Beinachsenkorrrektur hat viel gebracht und ich kann viel besser laufen als vor der Operation. Ohne Kompressiomsstrümpfe werden aber die Knöchel und Füße leicht dick und ich habe das Bedürfniss öfter die Beine hoch zu legen. Im Mai war ich auch mit der Pflege auf der Station sehr zufrieden. Ich hatte mehr Mitsprache und es hat mir dort besser gefallen als auch der Station auf der ich im November *** gelegen habe. Nur mit dem zugelieferten Essen war ich nicht so glücklich. mit freundlichen Grüßen, Ortrud Gerhard

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.11.2019

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
28.11.2019

Nettes modernes Krankenhaus mit netten Mitarbeitern,

Klinik für Innere Medizin

Seite 2 von 184