Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
25.02.2021

Die Ärzte und Ärztinnen haben mich sehr gut informiert und mit mir gemeinsam eine Entscheidung gefällt. Die Pflegekräfte waren immer freundlich und besorgt. Ich habe mich gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
25.02.2021

Great quality of care all over in the Kreissal from all of the staff. Highly professional.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
25.02.2021

War wirklich gut. Sympathisch, nett, gute Essen und immer Pflege. Nach Kaiserschnitt viele Hilfe. Danke Ihnen 😊

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.02.2021

Hab bei euch jetzt schon mein zweites Kind zur Welt gebracht und war wie immer rund um zufrieden. Super liebe Hebammen im Kreißsaal aber auch tolles Personal auf der Wochenbettstation.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.02.2021

Bis auf die Essensversorgung und die Abstimmung zwischen Pflege und Service war alles top.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.02.2021

Dafür das man ja eigentlich nicht ins Krankenhaus möchte, habe ich mich hier sehr wohl gefühlt. Wenn ich nochmal operiert werden muss, dann würde ich das hier vornehmen lassen! Die Endometriose Station ist hervorragend, klare Empfehlung!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.02.2021

ich bin voll und ganz mit meiner Meniskus OP zufrieden!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

Der operierende Chirurg, Herr Dr. Petersen, ist auf meine Wünsche als Patient eingegangen und ist mir insgesamt sehr positiv durch seine ruhige und sehr sachliche Art aufgefallen (besonders im Vergleich mit seinen Fachkollegen in meiner Heimatstadt Braunschweig).

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
23.02.2021

Vom Beratungsgespräch im Aufnahmezentrum bis zur Entassung war der Umgang durchweg überaus freundlich und fürsorglich. Ich war während des Aufenthaltes jederzeit über meinen Zustand und die weiteren notwendigen Schritte sehr verständlich informiert. Auch der Umgang der Mitarbeiter untereinander war sehr angenehm. Es herrschte eine wohltuende Athmosphäre.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.02.2021

Dieser Krankenhaus ist sehr empfehlenswert, Pflegepersonal herzlich und nett, auch in Stressituationen. Ärzte sehr kompetent, jeder Frage wird ausführlich beantwortet, Mir als Krebspatientin hat man hier sehr geholfen. Vielen Dank für alles.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
23.02.2021

Da das MLK keine ambulanten Untersuchungen durchführt, musste ich zur Diagnostik stationär aufgenommen werden. Die Dauer des Aufenthaltes sollte sich nach Untersuchungen und Befunden richten. Anberaumt war der 9.02.-11.02.2021. Ärztinnen und PflegerInnen waren stets freundlich und bemüht, aber die Kommunikation untereinander und die Organisation/Planung der Untersuchungen war eine Katastrophe. In den drei Tagen auf Station waren drei Ärztinnen für mich zuständig. Die erste Ärztin hatte sich in meinen Fall anhand meiner Unterlagen eingelesen und wollte das weitere Vorgehen mit dem Oberarzt besprechen. Dazu kam es aber anscheinend nicht. Am nächsten Tag war die Ärztin nämlich abwesend und auf Nachfrage konnte mir keiner sagen, welche Untersuchungen geplant waren. Dann folgten zwei Ärztinnen die sich vertretungsweise meinem Fall annahmen sich allerdings nicht eingelesen hatten. Ich wurde wegen eines gastroenterologischen Problems eingewiesen. Letztlich wurde keine der Untersuchung gemacht, die mein Hausarzt vorschlug. Es schien so, als hätte sich keiner richtig mit meiner Krankengeschichte auseinandergesetzt. Den Oberarzt habe ich nie zu Gesicht bekommen. Ich konnte am dritten Tag nachmittags gehen, da die Ärztin keine Ahnung zu haben schien, was sie mit mir weiter anfangen sollte. Ich stehe nun wieder dort, wo ich auch vor meinem Krankenhausaufenthalt stand. Der Aufenthalt war eine Zumutung und ich bin sehr traurig, dass man mir nicht helfen konnte oder wollte. Den Arztbrief habe ich auch nach 12 Tagen noch nicht erhalten.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
23.02.2021

kleinigkeiten, die nicht groß beeiträchtigen

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
23.02.2021

no comment

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.02.2021

Die Entscheidung in dieses KKH zugehen war richtig die Ärzte wissen was sie tun ob Knie oder Hüfte man merkt sie machen das nicht das erste mal.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.02.2021

Sehr gute und offensichtlich erfolgreiche Behandlung. Die Kommunikation der behandelnden Ärzte war gut, wenngleich ich von internen Absprache z.T. überrascht wurde (glücklicherweise positiv). Besonders angenehm der freundliche Umgang der Mitarbeiter untereinander ohne bemerkenswerte Beeinflussung durch die Rangordnung. das Essen war sehr gut und wäre ohne die unvermeidlichen Krankenhausservierschalen auch in vielen Kantinen eine Bereicherung. Warum bei Arterienverstopfung zum Frühstück aber 5 Stückchen Butter zu 2 Brötchen gereicht werden bleib rätselhaft.

Klinik für Kardiologie

Seite 2 von 291