Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


3 / 5
14.07.2019

Die Informationen durch den Arzt waren zum Verlauf der Atroskopie und den weiteren Verlauf der Nachbehandlung sehr spärlich..Das Pflegepersonal war freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
14.07.2019

gk

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
14.07.2019

Von der Vorstellung in der Sprechstunde über die Aufnahme, Operation und Entlassung waren die Abläufe sehr gut strukturiert. Ich empfand sowohl die Ärzte, als auch das Krankenpflegepersonal als sehr qualifiziert, geduldig und sehr nett und freundlich. Ich begebe mich gern nochmal in die tolle Behandlung und Hände aller dort tätigen Personen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und versorgt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
14.07.2019

Nach der Behandlung ,haben sic h meine Beschwerden superverbessert.


5 / 5
13.07.2019

Da ich schwer krank bin wurde ich vom Krankenhaus nach Haus in die Palliative entlassen.Es erfolgte alles reibungslos ohne lange Wartezeiten mit viel Gesprächen Ärzte,Pflegepersonal, Physiotherapeuten,Physiologen,Musiktherapeuten.Alles gut organisiert.Ich würde das *** *** Krankenhaus jederzeit weiter empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


2 / 5
13.07.2019

Die Organisation müsste viel besser werden. Nicht Pflegepersonal muss mitteilen, wann erneute OP; sondern ein Arzt hat diese Mitteilung zu überbringen. Es muss auch aufgeklärt werden, wie lange die geplante Narkose dauern wird. Ein bisschen mehr sollte man auf den Patienten hören, bevor Entscheidungen auf die Verabreichung von Medikamenten getroffen werden. In meinem Fall wurde unzureichend auf meine Einwände geachtet, wodurch ich Nachteile hinzunehmen hatte. Das Pflegepersonal tut sein Bestes, trotz Unterbesetzung. Die Sauberkeit im Bad muss verbessert werden und den Besucher der Zutritt dazu verboten werden. Nach Duschvorgängen ist der Boden vom Wasser zu befreien wegen akuter Rutschgefahr. Das Essen vom Morgen, über Mittag und am Abend nur F R A ß

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
12.07.2019

Es war ein Angenehmer Aufenthalt in *** *** Krankenhaus

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.07.2019

Wir fühlten uns sowohl im Kreißsaal als auch auf der Station sehr gut aufgehoben. Ein sehr kompetentes, entschlossenes und freundliches Personal, dem mansich anvertrauen kann, und vor allem eine humane und respektvolle Behandlung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.07.2019

Problem mit welchen ich ins Krankenhaus kam sofort erkannt und gut reagiert.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
11.07.2019

Ich war Patientin im Kreißsaal, dort wurde eine Sectio durchgeführt. Ich war sehr zufrieden, allerdings hat es mich etwas irritiert dass ich *** in den OP laufen musste. Ansonsten lief alles reibungslos.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
10.07.2019

test


5 / 5
10.07.2019

Ärzte und Pflegekräfte sind kompetent und zuvorkommend. Entsprechend war die medizinische Versorgung sehr gut.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
10.07.2019

gut


5 / 5
09.07.2019

Sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.07.2019

"Die Hebamme Frau *** *** hat im April *** unsere zweite Tochter entbunden. Sie verfügt über mehr als 40-jährige Berufserfahrung und ist einfach klasse in ihrem Metier. Sie las die jeweiligen Situationen sehr schnell ab und traf schnelle Entscheidungen, die auch korrekt waren. Außerdem hat Frau *** die ganze Geburt im Alleingang bewältigt, also eine Super-Hebamme. Wir spürten die ganze Zeit, dass sie ihren Job gern macht und mit Herz und Seele arbeitet. Besten Dank für alles und liebe Grüße, Familie *** aus der Mongolei"

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 143 von 290