Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
22.01.2018

Es war alles sehr gut

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
22.01.2018

Ich wurde zu meiner Zufriedenheit behandelt

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.01.2018

Medizinische Betreuung war tadellos und hat viele Ängste abgebaut.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
22.01.2018

Ich war aufgrund Bandscheibenvorfällen im MLK. Die Betten dazu haben beigetragen, zusätzlich Rückenschmerzen zu bekommen. Die Betten und Kissen war schlecht. Die Essensversorgung ggü. den mir aufgrund der Krankheit kennengelernten anderen Krankenhäuser hat ebenso großes aufholpotential. Die Pflegekräfte auf meiner Station 3 C/D sind dafür mehr als lobend zu erwähnen. In Zeiten von viel Stress, wenig Personal und zum Teil undankbaren Patienten habe ich diese immer nett und hilfsbereit erlebt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.01.2018

War zum zweiten Mal im MLK und muß nach wie vor bestätigen: Ärztliche Versorgung und pflegerische Betreuung sind hervorragend!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.01.2018

Ich kann dieses KH nur empfehlen. Insbesondere bedanke ich mich bei *** der mir durch seine intensive und med. fachlichen Gespräche immer wieder aufgebaut hat. Ich konnte mich im wahrsten Sinne des Wortes fallen lassen weil ich wusste , dass er mir helfen wird. Ebenfalls finde ich , dass Oberärzte(innen) und Assistenzärzte(innen) mehr als nur Ihre Pflichten wahrnehmen .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
19.01.2018

Ich habe mich super betreut gefühlt während der Geburt mit der guten Hebamme würde ich immer wieder ein Kind zur welt bringen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
18.01.2018

Keine Erklärung zum Krankheitsbild,nur auf Latein und ohne weitere verständliche Ausführungen erläutert.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
18.01.2018

Abgesehen von der noch nachwirkenden Enttäuschung dass nicht alles nach Plan lief nach der OP (Brustaufbau nach Mastektomie durch Eigengewebe) - und dafür sind mehrere unglücklich zusammenspielende Faktoren verantwortlich, nicht zuletzt meine Person betreffend - habe ich mich sehr gut informiert, beraten und betreut gefühlt. Eine in meinem Fall notwendige 2.OP hat mich sehr geschwächt, all meine Ängste und Sorgen an die Oberfläche gespült und gerade da fand ich hervorragende Betreuung und Versorgung von allen Seiten, insbesondere dem kompetenten Ärzteteam, aber auch dem gut ausgebildeten Pflegepersonal und nicht zuletzt einer mich liebe-und verständnisvoll begleitenden Psychologin. Auch bin ich im Nachhinein sehr sehr dankbar dass mir die Ärzte einstimmig und behutsam insistierend - trotz meiner mittlerweile großen Ängste und den daraus resultierenden Widerständen - zu einer erneuten OP (diesmal Brustaufbau mit Implantat) wegen des Langzeitergebnisses geraten haben. Der respektvolle und mitfühlende, aber auch ehrliche und bestimmte Umgang hat mir bei der Entscheidungsfindung (zu der ich in meiner derzeitigen Verfassung alleine nicht fähig war) sehr geholfen und mit dem Abstand von einer Woche wo das Schlimmste überstanden ist kann ich jetzt schon sagen dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Also alles in Allem sehr gute Arbeit, die sich ja gerade dann zeigt, wenn nicht alles routinemässig läuft. Mein Vertrauen ist wieder hergestellt und ich kann die Klinik in jedem Falle weiterempfehlen.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
16.01.2018

Sämtliche Mitarbeiter waren stets freundlich und in ihren jeweiligen Tätigkeitsbereichen fachlich kompetent.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.01.2018

Ich kann das Krankenhaus , genauer das Endoprothetikzentrum und das Team von *** und *** sehr empfehlen. Ich wurde dort kompetent und menschlich behandelt. Ich bin super zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
15.01.2018

OP VORBEREITUNG SEHR SCHMERZHAFT. OP UND ERGEBNIS SEHR GUT

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
15.01.2018

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wahrscheinlich etwas unterbesetzt (ich war in der Unfallchirurgie). Das Essen war nicht besonders. Das Bad würde in meiner Aufenthaltszeit gar nicht geputzt, ansonsten nur flüchtig der Fußboden. Daher kam es mir leicht schnuddelig vor, was ich von einem KH nicht erwarte. Zu kleine Fahrstühle für Rollstühle. Insgesamt war ich aber im Rahmen meines (kurzen) Aufenthalts zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.01.2018

Ärtzte und Pflegepersonal sind sehr kompetent, freutnlich und hilfbereit. Ich weiß das die Ärtzte viel zu tun haben, trotzdem würde ich mir wünschen dass man nicht so lange warten muss bis eine Diagnose den Patienten übermittelt wird.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
15.01.2018

Kompetent und freundlich.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 61