Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
17.01.2021

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Ärzte und Therapeuten sind auf persönliche Belange eingegangen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.01.2021

Insgesamt war alles sehr gut- professionell aber dennoch sehr herzlich! Leider musste ich bei der Aufnahme lange warten, was bei einer Appendizitis kaum aushaltbar war.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
17.01.2021

Die Geburtserfahrung war wirklich toll. Danke an alle Beteiligten im Kreißsaal. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Kollegin im Nachtdienst von der Aufnahmestation war sehr hilfsbereit. Unser Aufenthalt auf der Wöchnerinnenstation war in Ordnung. Die Versorgung am Tag der Entbindung war leider wenig hilfreich (schlechte Infoweitergabe an mich), ich habe mich ziemlich allein gelassen gefühlt. Außerdem war die Handhabung mit einem auffälligen Wert unseres Kindes äußerst *** ***. Dies hat uns sehr viel Stress bereitet. Allerdings war unsere Entlassung ordentlich organisiert.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.01.2021

Gute Klinik mit motiviertem Personal

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
16.01.2021

Ein gutes Krankenhaus für die Entbindung, allerdings nur für gesunde Kinder. Ansonsten sind die Untersuchungsmöglichkeiten begrenzt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
16.01.2021

Rundum zufrieden

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
14.01.2021

Ich wurde rundum gut und professionell umsorgt. Die komplette gynäkologische Abteilung, Ärzte, Schwestern und Pfleger war sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich zu 100 % empfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.01.2021

Ich hatte mich für eine Geburt in diesem Krankenhaus entschieden. Diese musste schließlich eingeleitet werden. Die Behandlung im Kreißsaal war respektvoll und einfühlsam. Auf der Wochenbettstation jedoch fühlte ich mich weniger gut aufgehoben. Meinetwegen ist es dort auch gerade besonders schwierig, aufgrund der Situation mit dem Coronavirus und die Schwestern dort sind sicher kein Hotelpersonal, aber ich weiß nicht, ob man einer Mutter zwei Tage nach der Entbindung sagen muss, dass sie aus dem letzten Zimmer der Station ja selbst ganz nach vorne laufen könne, um sich Wasser zu holen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
13.01.2021

Gutes Krankenhaus, würde mir mehr Sorgfalt bzgl corona (Masken etc) wünschen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
13.01.2021

Die ärztliche Versorgung war für mich wirklich super. Die Unterbringung auf den alten Betten auf der Station 4c ist modernisierungsbedürftig.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
12.01.2021

Besonders die Freundlichkeit aller Pflegenden und Ärztinnen war sehr freundlich .Das hilft sehr beim Gesundwerden ! Vielen Dank allen!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
12.01.2021

Ein gutes Krankenhaus mit guter Betreuung durch Ärzte und Hebammen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
12.01.2021

Ein Krankenhaus mit einem sehr gut organisierten Ineinandergreifen der einzelnen Abteilungen von der Anmeldung über die Voruntersuchung und das Informationsgespräch bis zur OP. Sehr freundliche und fachlich kompetente Pflegekräfte. Der momentanen Situation geschuldet ist von ärztlicher Seite weniger Gesprächsmöglichkeit vorhanden, um u.a. postoperative Verhaltensweisen anzusprechen, insgesamt habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


1 / 5
12.01.2021

Von den Schwestern kam keine Unterstützung. Ich habe in diesem Krankenhaus meinen Sohn zur Welt gebracht. Ich empfehle dieses Haus nicht weiter. Mit den Worten" Ist ja schließlich Ihr Kind, kümmern Sie sich darum" wurde ich unter scmerzen allein gelassen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
11.01.2021

Natürlich achtet man auf den Blutdruck, Puls, Leberwerte, Schmerzempfinden d. Patienten. Was völlig verloren gegangen ist, ist der gesamtheitliche Blick auf den Menschen. Auf den Hilfebedarf bei Mobilitätseinschränkung und Unwohlsein beim Patienten. Ich vermisse die Fürsorge, z.B. nach der Operation für Schonkost zu sorgen, es mangelt an Empathie, nicht an Information. Die Klinik als zackiger Dienstleister und dann raus mit dem Patienten, next please ! Ich denke, dass sich diese Klinik darin nicht von anderen unterscheidet!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 279