Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


3 / 5
22.02.2019

war in Ordnung

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
21.02.2019

Vertrauensvolle, familiäre (überschaubare) Atmosphäre für Geburt und anschließendem Ankommen im Familienzimmer mit erfahrenden und sympathischen Hebammenteam. Immer war jemand da für Fragen und Hilfe. Kompetentes Arztteam, das jedoch teilweise ohne Vorsicht kommuniziert und junge Eltern durchaus verunsichert; Stillproblematik wird zum Teil auch zu fokussiert statt junge Mutter an die Hand zu nehmen mit ausreichender Offenheit/offenem Ohr und Diskussion

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
21.02.2019

Sehr sehr zufrieden.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
21.02.2019

nette Ärzte + Pfleger. Essen eher fade (aber so ist es in Krankenhäusern meist, somit nicht wirklich böse gemeint, dass der Punkt etwas schlechter bewertet wurde)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
21.02.2019

Trotz größtem Engagement waren die Schwestern unter der Woche stark überlastet, was dazu führte das Blutampullen zeitweilig verlegt wurden oder der Patient an fällige Thrombose Spritzen erinnern musste. Ich habe bisher das MLK immer als sehr gutes Krankenhaus empfunden, aber jetzt geht die Personalpolitik zu Lasten der Qualität und der Pflege.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
21.02.2019

Das Martin-Luther-Krankenhaus würde mir empfohlen und ich kann es nur jedem weiter enmpfehlen. Die OP Vorbereitung war sehr gut organisiert. Die OP und die Nachkontrolle waren zeitnahe. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dem Team

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.02.2019

Bin sehr dankbar das ich über eine Zweitmeinung an *** geraten bin. Da ich nach einer Kreuzbandplastik die in einem anderen Krankenhaus gemacht wurde, sehr starke Schmerzen bekam. Es wurde nun entfernt und 4 Tage nach der Operation konnte ich alle Schmerzmittel absetzen und kann nun wieder ohne Schmerzen belasten. Bin so glücklich. Möchte auch sehr gerne lobend erwähnen das auch die Physiotherapie am Tag nach der Operation sehr professionell und hilfreich ist. Danke ***, mache jeden Tag die Übungen die Sie mir gezeigt haben. Dann bis in ca. 3- 4 Monaten zum einsetzen der vorderen Kreuzbandplastik an "richtiger Stelle" ... Und wenn auch mein Betten nicht so super bequem war ...es wird ja nach und nach ausgetauscht und ersetzt. Und auch umgebaut und erneuert. Würde es gut finden wenn zur Entlassung Pflaster zum Wundverschluss genommen werden die abwaschbar sind. Dies würde die Körperpflege sehr erleichtern. Im Ganzen gesehen ist sehr gut. Lieben Gruß von der Müritz ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.02.2019

Sehr gutes Fachpersonal und 2 Bettzimmer ist super

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.02.2019

Leider musste ich mein Zimmer tauschen und bekam ein Einbettzimmet ohne eigenes Bad. War nicht do schön.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.02.2019

Ich war für eine OP am Unterarm 3 Tage stationär da. Alles war gut organisiert. Jeder hat seine Aufgaben bestens erfüllt. Der Umgang mit den Patienten ist vom gut bis sehr gut zu bewerten, die Schwestern reagieren schnell auf einzelne wünsche. Es ist enorm was allgemein die Schwestern da leisten.Einfach weiter zu empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.02.2019

Super Betreuung durch die Hebammen im Kreißsaal und auf der Wochenbettstation. Komme auf jeden Fall wieder!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.02.2019

Als einzige Verbesserung würde ich mir ein aufklärendes Gespräch mit dem Chirurgen vor dem Eingriff wünschen. Es fand nur statt, weil ich entsprechend früher vor Ort war und das Gespräch selbstständig gesucht habe. Das machen sicherlich die wenigsten.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.02.2019

Ich war aufgrund einer Handoperation 3 Tage im Krankenhaus. Alles verlief sehr gut und ich war sehr zufrieden.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
18.02.2019

***

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
18.02.2019

Ärzte und Schwestern sind top ! Liebevoll, gut organisiert. Die Sauberkeit kann und muss man optimieren

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 123