Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
14.10.2019

Sehr gut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
14.10.2019

Deutliches Pivot-Shift-Syndrom trotz OP.


5 / 5
14.10.2019

Gutes feedback von Ärzten zu Untersuchungsergebnisssen, sind offen für Fragen. Freundliches Pflegepersonal. Abendessen etwas langweilig. .

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
14.10.2019

Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und würde das Krankenhaus jedem empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
14.10.2019

Ich habe mich sehr gut informiert, operiert und betreut gefühlt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
14.10.2019

Ärzte sowie Pflegepersonal Top habe mich wirklich in guten Handen gesehen.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
13.10.2019

Die Behandlung hat meine Beschwerden / Schmerzen verbessert.. Nur bei Überbeanspruchung des linken Knies sind vorübergehende Schmerzen unterhalb des Kniegelenkes vorhanden.


4 / 5
13.10.2019

Ich fühlte mich durchgehend kompetent behandelt und gut aufgehoben.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
12.10.2019

Op erfolgreich


4 / 5
12.10.2019

Die Versorgung war rund um super!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
12.10.2019

Die Hebammen in der Geburtsabteilung sind meistens seeehr nett und umgänglich!!! Aber manche sind sehr gestresst und unfreundlich... meistens sind es die, die etwas älter sind. Sonst ist das Team super organisiert und eingespielt, freundlich und liebevoll!!!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.10.2019

Freundlicher Umgangston im ganzen Haus, was in den Berliner Krankenhäuser nicht das Normale ist. Ich fand die Ärzte sowie die Pfleger sehr engagiert und kompetent. Dadurch, dass das MLK nicht so gross ist, ist alles noch etwas persönlicher. Mein KH der Wahl für‘s nächste Mal!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
11.10.2019

Das Knie ist stabiler als zuvor.


5 / 5
11.10.2019

Die Schmerzen, welche Anlass zur OP waren, sind nicht mehr existent. Die Schmerzen, linkes Knie lateral, entstehen nach sportlicher Betätigung (Wettkampftischtennis)


4 / 5
11.10.2019

Durch die op hat sich meine Lebensqualität verbessert .

Seite 1 von 169