Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
18.09.2017

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit der Behandlung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.09.2017

Das Krankenhaus verfügt über eine hohe Anzahl an sehr freundlichen Mitarbeitern und die technische Ausstattung hat einen sehr fortschrittlichen Standart, was sehr lobenswert ist. Das Einzige was ich ändern würde wären die brettharten Kopfkissen auf denen ich sehr schlecht geschlafen habe.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.09.2017

Ich wurde am 12.09. zur Arthroskopie des linken Knies mit Innesmeniskusteilresektion und Entfernung von freien Gelenkkörpern aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Neben einer erfolgreichen Operation, fühlte ich mich von den Voruntersuchungen bis zum Tag der Entlassung immer in guten Händen. Alle Ärzte, Schwestern und Krankenhausmitarbeiter waren immer kompetent zur Stelle und freundlich. Chapeau meine Damen und Herren.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
16.09.2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Ärzte und PflegerInnenteam waren nett, hilfsbereit und kompetent!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
15.09.2017

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal, Die Mahlzeiten sind sehr gut und können individuell ausgesucht werden. Spezielle Gerichte für Diabetiker sollten ausgewiesen werden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.09.2017

Im großen Ganzen sehr zufrieden, aber das mir ein Vierbetzimmer angeboten wurde, dass hatte mich für die heutige Zeit schon sehr verwundert. Dieses hatte ich auch abgelehnt.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
14.09.2017

zwischen den einzelnen Fachbereichen,z.b.Innere und Chirurgie ist noch nicht ganz optimal.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
14.09.2017

Oberarzt *** ist sehr zu empfehlen. Station ***, Top Service

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.09.2017

Von der Aufnahme bis zur Entlassung waren alle sehr freundlich und aufmerksam.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
13.09.2017

ärztliche Versorgung war ausgezeichnet. Pflege war unterschiedlich, das Essen war grauenvoll.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.09.2017

herausragende Ärzte ,ständig nach meinem Grad der Schmerzen erkundigt und alles zum Einsatz gebracht um mich wieder fit zu machen . Kam einige hundert Kilometer entfernt , extra in dieses Krankenhaus . Zur Option standen auch andere namhafte Kliniken . Aber dieser Tip meines Hamburger Orthopäden war Gold wert .

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
11.09.2017

Meine Frau war Schwanger und die Behandlung ins Martin Luther Krankan Haus war ausgezeichnet.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.09.2017

Sehr gutes Krankenhsus

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
10.09.2017

Positiv: gut strukturierte Aufnahme und Patientenaufklärung zur OP, man fühlt sich in jeder Hinsicht ernstgenommen weniger gut: nur Kurzvisite (St. 3) mit Frage nach Schmerzskala, Entlassung unter hohem Zeitdruck mit im Wesentlichen schriftlichen Informationen, hier wäre ebenfalls mehr Kommunikation wünschenswert (z.B. zur Dosierung der Schmerzmedikamente nach Entlassung); Habe den Operateur nur noch einmal "zufällig" getroffen, weil ich mit großen Schmerzen die Rettungsstelle aufsuchte, hier noch Infos zur OP und deren Verlauf erhalten. Diese Informationen gab es wohl auch unmittelbar nach der OP; in dieser Situation kommt beim Patienten allerdings noch recht wenig an. Von daher wäre es in jedem Fall wünschenswert, dass Patienten ihren Operateur noch einmal auf Station sehen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.09.2017

Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, egal in welcher Abteilung ich gewesen bin, wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Der weite Weg von NRW nach Berlin hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 46