Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
22.06.2018

Ich war innerhalb von 1 1/2 Jahren zum 2. Mal im Martin-Luther-Krankenhaus. Ich war sehr zu frieden. Insbsondere die Anästhesieärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Wünsche und Bedenken professionell und menschlich behandelt. Sehr überrascht war ich über das Angebot und die Auswahlmöglichkeiten bezüglich des Essens, was für mich als Diabetikern sehr von Vorteil war. Das Zusammenstellen eines Menues nach einzelnen Komponenten war schon toll. Und man bekommt was man bestellt hat, nicht mehr aber auch nicht weniger, klappt selbst für mich in manchem Restaurant nicht. Vielen herzlichen Dank

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.06.2018

Professionalität hat einen Namen: MLK. Niemand von der Krankenpflegerin in Ausbildung bis zum Professor ist sich hier zu schade im Zweifel eine zweite Meinung oder Unterstützung hinzu zu ziehen. So fühlte ich mich immer sicher in allen Behandlungsschritten, die ich über drei Wochen stationär erhalten habe. Danke!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
21.06.2018

Ich bin auf Grund einer Rotatorenmanschettenruptur operiert worden. Das gesamte Personal von Aufnahme bis Entlassung ist sehr freundlich und gut organisiert Einziger Wermutstropfen, wenn man am Freitag operiert und Montag entlassen wird, kommt das Thema Physiotherapie zu kurz. Ich würde mich jederzeit wieder im Martin Luther Krankenhaus operieren lassen und das Krankenhaus auch weiter empfehlen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.06.2018

Auch zur Geburt unseres zweiten Kindes sind wir gern in dieses Krankenhaus zurückgekehrt. Alles verlief reibungslos und wir haben uns gefreut, dass unsere Lieblingshebamme unserem Kind auf die Welt half. Die Geburtsstation war sehr ausgelastet und deswegen fühlte man sich manchmal im Zimmer allein gelassen, aber dafür hatte man viel Ruhe um das Baby kennenzulernen. Verwunderlich für uns war, dass man trotz Abschluss eines Behandlungsvertrags noch einmal alle Wünsche vorbringen muss und den Vertrag fürs Einzelzimmer, den wir in Vorbereitung auf die Geburt bereits Wochen vorher unterschrieben hatten, nochmal neu ausfüllen sollte. Da scheint verwaltungstechnisch nicht alles weitergeleitet zu werden. Schade.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.06.2018

Habe mit 84 Jahren nur wenig Krankenhauserfahrung. Aber verglichen zu einem kurzen Aufenthalt vor 14 Jahren (op) nochmal alles perfekter und auch Freundlichkeit und Wärme ausstrahlendes Pflegepersonal ! DANKE!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
20.06.2018

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auf meine Fragen wurde seitens der Ärzteschaft ruhig und ausdauernd eingegangen und erläutert, so dass ich mit ruhigem Gewissen, in sehr guten Händen zu sein, ins Krankenhaus zur OP gegangen bin. Auch nach der OP fühlte ich mich sehr gut weiter versorgt. Die Schwestern waren sehr freundlich und versuchten, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.06.2018

Sehr gutes Pflegepersonal, Zimmer etwas klein und schlecht klimatisiert

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
20.06.2018

Ein sehr gutes Krankenhaus.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.06.2018

***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
19.06.2018

Das MLK ist ein sehr schönes Krankenhaus. Die Ärzte informieren gut und der Großteil der Krankenschwestern ist nett und zuvorkommend.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.06.2018

Zu lange Wartezeiten

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.06.2018

Ärzte nehmen sich Zeit, man wird sehr gut aufgeklärt. Pflegepersonal sehr freundlich, obwohl sie viel zu tun haben. Essen eine große Auswahl, schmeckt auch sehr gut. Zimmer war sehr schön (war im 4 Bettzimmer). Reinigungspersonal sehr nett, nur leider sehr oberflächlich beim sauber machen, was sehr schade ist. Da das Krankenhaus sehr weiter zu empfehlen ist. Sollte ich noch mal was machen lassen müssen, nehme ich gerne den weiteren Weg in Kauf, es lohnt sich. Vielen Dank für die Behandlung

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
16.06.2018

Ärztliche Behandlung ist sehr gut. Pflegekräfte sind mittelmäßig . Das Essen ist auf unterstem Niveau. Mit meiner Diagnose sollte ich ein Schonkost kriegen, was das Krankenhaus gar nicht bieten kann.

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
16.06.2018

Ärzte und Schwestern waren einfühlsam und zuvorkommend. Ich fand es anfangs sehr schwierig die Betten zu bedienen (nicht elektrisch, manuell), also direkt nach der OP. Außerdem war die Essensversorgung sehr gut-auxh als Vegetarier. Kritisch fand ich die zwei Putzfrauen die für mein Zimmer zuständig waren, weil sie nur auf Wunsch geeischtz haben, für alles denselben Lappen verwendeten und diesen nicht zwischendurch aus wuschen. Gerade mit zwei Kathetern im Zimmer hätte ich es gut gefunden, wenn zumindest der Boden neben den Betten regelmäßig gewischt würde.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.06.2018

Jederzeit würde ich wieder in dieses Krankenhaus gehen, war sehr zufrieden mit allem.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 80