Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
22.01.2020

Insgesamt wurde ich sehr professionell und ausgesprochen freundlich betreut und kann die Unfallchirurgie mit bestem Gewissen empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
21.01.2020

Sehr professionell und kompetent!

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


1 / 5
21.01.2020

Bei mir wurde ein Notkaiserschnitt durchgeführt. Die Hebammen haben sich sehr lieb gekümmert. Insgesamt war die Aufnahme chaotisch, ich wurde oft mit vielen Fragezeichen allein gelassen und die Ärztin die letztendlich entschied, dass ein Kaiserschnitt durchgeführt wird war wohl fachlich ein Profi, menschlich war sie eine Zumutung. Ich werde diese schreckliche Ärztin niemals vergessen und die Panik, die sie in einer sehr belastenden Situation zusätzlich verbreitet hat. Eine Nachsorge oder ein Abschlussgespräch gab es nicht. Der Mutterpass wurde nicht ausgefüllt. Alles in allem eine Katastrophe was die Betreuung betrifft. Hoffentlich muss ich nie wieder ins Martin Luther...

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
21.01.2020

Bis auf das Mittagessen war nichts wesentliches zu beanstanden. Das Mittagessen war nicht gut, allerdings habe ich es nur einmal genossen

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.01.2020

Stationärer Aufenthalt nach Herzinfarkt. Sehr gute Erstaufnahme und Erstversorgung. Umgehende Behandlung/ Operation. Sehr gute Betreuung sowohl auf der ITS als auch auf der kardiologischen Abteilung. Unterbringung im Zweibettzimmer,, TV und W-LAN kostenlos (keine Selbstverständlichkeit in anderen ähnlichen Einrichtungen). Großflächig sehr junge Ärzte- und.Schwesternteams. Gefühlt herrscht eine gute Stimmung innerhalb des Krankenhauses. Fazit: Eine ganz klare Empfehlung für dieses Krankenhaus, würde mich bei Bedarf immer wieder dort behandeln lassen. Wichtig: Diese Bewertung erfolgt unter der Berücksichtigung, dass es sich nicht um ein Hotel sondern um ein Krankenhaus handelt - dies wird von vielen anderen Personen und Mitpatienten oft verwechselt!!!

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.01.2020

Sehr gute Ärzte super pflegekräfte. Danke an alle

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
21.01.2020

Insgesamt ist das vorhandene Personal (Ärzte und Pfleger) sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Einzelne sind herausragend phantastisch! Ich war sehr gut aufgehoben. Die Operateurin und die Narkoseärztin waren wunderbar! Das Bett und insbesondere das Kissen war verbesserungsfähig. Das Essen war besser als woanders, könnte aber noch viel gesünder sein (mehr Salat und Gemüse!!). Das Zeitmanagement bei den Vorbereitungsuntersuchungen war furchtbar, ewige Wartezeiten! Die Verfügbarkeit von Zeitungen ist sehr angenehm. Die Krankenhausseelsorgerin und die Psychologinnen sind in Engel! Vielen Dank für die Unterstützung!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
21.01.2020

Ich war rundum zufrieden, ja sehr zufrieden und bin auch sehr froh, ein so gutes Krankenhaus in der Nähe meiner Wohnung zu wissen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.01.2020

Die schwestern und ärzte waren sehr lieb und nett. Wurden über alles super und sehr genau aufgeklärt. Haus 1 station 2 b/c sehr schöne zimmer

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.01.2020

Sehr gut

Klinik für Kardiologie


5 / 5
20.01.2020

Der Gesamteindruck ist hervorragend. Ärztliche Betreuung sowohl im Herzzentrum sowie anschließend auf der Station war ausgezeichnet, ebenso die pflegerische Betreuung. Auf der Station waren Stationsärztin und Pflegepersonal ständig in Eile, trotzdem bewundernswert freundlich und geduldig und auch gründlich.

Klinik für Kardiologie


3 / 5
20.01.2020

Mit viel Zeit muss Mann schon rechnen wenn vor Ort ist.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.01.2020

Ich habe mich bzgl. meines Kniegelenks (komplexe Vorgeschichte und Reihe von Vorschädigungen / Vesorgungen) in die Sprechstunde von Prof. Dr. *** begeben. Ich wurde sehr freundlich behandelt, er hat sich Zeit genommen Fragen zu erklären und mich sehr gut beraten. Aufgrund des positiven Gesamteindrucks habe ich mich für die empfohlene Operation entschieden und diese im *** *** Krankenhaus durchführen lassen. Aktuell bin ich in physiotherapeutischer Nachbehandlung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
20.01.2020

Ich habe meine Tochter im hiesigen Krankenhaus nach einer Verlegung aus dem Geburtshaus zur Welt gebracht. Die Geburtsreise sowie die Geburt selbst hätte man mir und meinem Mann nicht schöner machen können. Ich danke dem tollen Personal und insbesondere Hebamme Bianka von ganzem Herzen für die wundervolle und kompetente Betreuung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
20.01.2020

Im großen und ganzen sehr empfehlenswert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 194