Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
27.09.2021

Sehr gut !

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
27.09.2021

****

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
26.09.2021

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


3 / 5
26.09.2021

Die ärztliche Versorgung nach der OP war an 5 Tagen in der Woche gut, am Wochenende mangelhaft da eine Stationsärztin/Arzt für mehrere Stationen zuständig war. Sowie auch zeitweilig nur eine Schwester bzw. ein Pfleger anwesend waren. Die angekündigte Chefarztvisite viel ohne Begründung und ersatzlos aus. Das Pflegepersonal und die Schwestern waren sehr hilfsbereit und fürsorglich, ein großes Lob meinerseits. Leider war das Essen teilweise ungenießbar, geschmacklos und einfallslos ein großes Unmöglich an die Küche.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.09.2021

Sollte ein weiterer Aufenthalt in einem Krankenhaus (was ich natürlich nicht hoffe) erforderlich sein. Jederzeit würde ich wieder ins Martin-Luther-Krankenhaus gehen. Sehr gute kompetente Ärzte (Professoren) und sehr gutes Pflegepersonal. Vielen Dank für die super Betreuung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.09.2021

Rundum proffessionelle Betreuung, von sehr ausführlicher Aufklärung vor OP bis die Pflege nach OP. Sehr nettes und hilfsreiches Personnel - man fühlt sich sehr gut versorgt und beruhigt in sehr guten Händen. Was sehr behilflich wäre - ein Bogen mit empfehlungen zur Pflege und Ernährung nach der Entlassunch nach Hause und langfristige Lifestyle-/Ernährungs-tipps, die den Krankheitsentwicklung entgegenwirken helfen könnten.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.09.2021

Gut

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
26.09.2021

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nach der OP wurde mir in Ruhe und verständlich erklärt, was gemacht wurde. Danke für die kurze, aber herzliche Betreuung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.09.2021

Sehr gute Betreuung, hervorragend geschultes und hilfsbereites Personal und perfekte fachärztliche Betreuung - sehr guter Aufenthalt

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
25.09.2021

Alles perfect

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
25.09.2021

Leider gibt und gab es auf diese Station für Inneres immer schon nicht den gewünschten Pflege- und Behandlungsbedarf seitens der Ärzte. Den versprochenen Arztbrief habe ich mir dann nach 9 Tagen selbst von der Station abgeholt,nach dem dritten Versuch. Habe auf Ergebnisse gewartet ob wieder Krebs festgestellt wurde und doch sehr nervös,was den Ärztinnen egal war,gab keine richtigen Visiten.

Klinik für Innere Medizin


3 / 5
24.09.2021

Man sollte im Vorfeld etwas besser eingeweiht werden, warum man z.B. nur Tütensuppen bekommt und, was im einzelnen mit einem bei einer großen Herzuntersuchung geschiet. Die Arzt-Gehilfen waren zum teil super nett und zum teil etwas hämisch, denn es ist nicht unbedingt erbaulich Kontrastmittel verabreicht zubekommen. Da gibt es ziemliche Unterschiede, wie so immer bei den Menschen. Es war ein ziemliches Durcheinander in den 2 Tagen Aufenthalt, da wahrscheinlich niemand wirklich Zeit hatte. Sei es der Politik geschuldet oder denen die am Patienten verdienen wollen.

Klinik für Kardiologie


5 / 5
24.09.2021

Von der Aufnahme bis zur Entlassung wurde ich vom Team der Geburtshilfe und Gynäkologie bestens betreut. Krankenschwestern halfen mir, auf meinen Sohn aufzupassen, als ich ihn darum bat. Hebamme war während der gesamten Geburt dabei und hat mich und meinen Mann unterstützt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.09.2021

Es war super, sehr nette und freundliche Atmosphäre. Ich bedanke mich herzlich.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
24.09.2021

Sehr gute Betreuung insgesamt- kompetenz und Freundlichkeit

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 344