Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
23.06.2021

Herzlichen Dank an *** und das gesamte Team der Station *** (Ärzte/innen Pflegepersonal). Ich war während des gesamten Aufenthalts rundum zufrieden und würde mich immer wieder gerne bei Ihnen behandeln lassen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
23.06.2021

Man hat sich sehr um mich gekümmert. Alle ärztlichen Maßnahmen , wie Röntgen und Krankengymnastik wurden sofort umgesetzt. Alle waren hilfsbereit und sind auf persönliche Belange eingegangen. Auch die Ärzte gaben jederzeit Auskunft und waren beratend zur Stelle.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.06.2021

Behandlung, Personal, Unterbringung usw. keine Beanstandungen. Alles im allen gut !

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
23.06.2021

Vielen Dank ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
22.06.2021

****

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.06.2021

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Unbedingt weiter zuempfehlen.

Klinik für Kardiologie


1 / 5
22.06.2021

Der hygienische Zustand des Patientenbades für Zimmer *** und *** ist skandalös: nicht nur, das alle Einrichtungen sehr alt und abgenutzt sind, sie sind zusätzlich auch extrem verdreckt; die Dusche leckt nach allen Seiten, das Wasser steht im Becken, der Boden war nicht gewischt und in den Ecken standen Silberfischchenköderdosen. Für gynäkologische Patientinnen, insbesondere frisch operierte, ist dies kein angemessener Zustand und inakzeptabel. Bei der Hitzewelle herrschten 35 Grad und mehr im Zimmer; ein Ventilator war nicht zu bekommen. Das ist schwer zu ertragen, wenn man nach einer OP auf das Zimmer kommt und sich nicht eigenständig bewegen kann. Das Essen, viele schrieben schon darüber, ist nicht gut, die geäußerten Wünsche werden meist nur "zufällig" realisiert (z.B. Naturjoghurt und Vollkornbrot statt Chemiebaukasten-Dessert und weißes Toastbrot). Die Krankenpflegerinnen sind ein sehr gutes Team und bemühen sich sehr ihr Bestes zu geben. Alle Hochachtung! Auch die ärztliche Versorgung ist sehr gut. Danke dafür!

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
22.06.2021

Überaus kompetente ärztliche Beratung und Leistung, OP sehr gut verlaufen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.06.2021

die medizinische versorgung war sehr gut. ich hatte das gefühl, dass das pflegepersonal unterbesetzt war - habe oft lange warten müssen, pfleger*innen wirkten gestresst.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.06.2021

Ich war auf der Gynäkologie, Ich bedanke mich bei den Ärzten sowie dem Pflegepersonal. Ich fühlte mich gut bei Ihnen aufgehoben und verstanden. Ich hatte das Gefühl, dass sich ausreichend und sehr nett um mich gekümmert wurde.Vielen Dank!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


2 / 5
22.06.2021

Ich war wegen verstopften Adern in den Beinen da. Die Behandlung war teilweise sehr unangenehm. Erfolgreich war sie nur bedingt .

Klinik für Kardiologie


5 / 5
21.06.2021

Ich habe mich rundum wohl gefühlt

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
21.06.2021

Die Patienten wurde von den Ärztinnen und Ärzten im Krankenhaus insgesamt angemessen mehr informiert.

Klinik für Innere Medizin


1 / 5
21.06.2021

Pflegekräfte freundlich, aber sehr im Stress. Informationen erfolgen sehr kurzfristig. Ärztebetreuung bei drei Tagen Aufenthalt sehr gering, Befragung und Aufklärungsbereitschaft über die Untersuchungsergebnisse unzureichend und oberflächlich, nur nach ständigem Nachfragen meinerseits wird etwas genervt geantwortet, das wird dann im Arztbrief als "***" bewertet. Als die Geräteuntersuchungen abgearbeitet waren bestand von den Ärzten keine Bereitschaft nach weiteren Nachforschungen der Beschwerden. Erst auf mein Drängen wird eine weitere, spätere ambulante Untersuchung im Krankenhaus empfohlen. Eine körperliche Eingangsuntersuchung hat nicht stattgefunden, wird aber im Brief an den Hausarzt beschrieben. Reinigung des 3 Bett-Zimmers mit Bad erst am späten Nachmittag, einmal kommt das Reinigungspersonal überhaupt nur nach mehrmaliger Reklamation. Ich hatte mir in diesem Krankenhaus mehr Gründlichkeit erhofft um den Grund meiner Beschwerden zu finden, Zeit, die sich ja auch in den Arztpraxen nicht genommen wird.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
21.06.2021

Ich war sehr zufrieden sowohl mit der ärztlichen als auch der pflegerischen und administrativen Betreuung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 321