Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
01.06.2020

War nur 1 Nacht bei Ihnen. Habe mich rundum gut informiert und betreut gefühlt, behandelnde Ärztin super! Vielen Dank für die gute Versorgung!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.06.2020

Operation ohne Komplikationen, sehr kompetent ärztliche Beratung nach der OP, längerer Krankenhaus Aufenthalt wegen Unwohlsein war ohne Probleme möglich, sehr nettes und hilfsbereites Pflegepersonal

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
01.06.2020

Pflegepersonal war immer freundlich und hilfsbereit. Ärztliche Versorgung fand 2 täglich statt. Meine Wünsche würden erfüllt. Ich könnte mir vorstellen, in diesem Krankenhaus selber als Krankenschwester zu arbeiten.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
01.06.2020

Insgesamt eine gute Behandlung. Nur hätte ich gerne ausreichend Schmerzmittel bei meiner Entlassung mitbekommen...

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
01.06.2020

Alles tip top gewesen, wurde ich jeden weiterempfehlen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
01.06.2020

Bei mir ging es um eine Magenspiegelung. Diesmal ging alles sehr fix . Besonders die Oberärztin hat mir imponiert , weil sie einen ganz besonderen Einsatz zeigte . Ich kann das Krankenhaus nur empfehlen.

Klinik für Innere Medizin


4 / 5
31.05.2020

The overall care in the Krißaal and *** was very good and the staff were caring helpful and efficient. The main criticism concerns the food provided during the post-birth stay. The food basically consisted of bread, cheese and potatoes for every meal, with very few vegetables. These meals seemed to lack the required nutrition for a new mother.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
31.05.2020

*** ist bis auf Nahrungsversorgung prächtig. Angekommen um 6:45h - nüchtern, wie gefordert. Nach OP & Aufwachphase anschliessend um ca. 13:00h auf Zimmer verbracht. Befinden war soweit prima, leider keine Speise ... geschweige denn eine Nachfrage des Servicepersonals. Am Abend wurden zwei Scheiben Brot, übelster Pfefferminztee und Streichmaterial gereicht ... problematisch war das öffnen (Hand-OP, links) der Verpackungen. Es fand während meines 2,5 tägigen ***-Aufenthalts keinerlei Befragung zwecks Essenswünsche mittels Servicsepersonal (catering?) auf dem Zimmer statt, eine Essensliste lag im Zimmer aus ! Eine Dame in "Zivil" kam im Warteraum vor der OP am Vormittag auf mich zu und befragte die wartenden Patienten und mich bez. Name und Essenwunsch des Tages - ich nannte meinen vollen Namen, sie sah auf ihre Liste und sagte mit sehr debilen Blick: "Sie stehen nicht auf meiner Liste" und ging. Fazit: ***-Ärzte & Pflegepersonal wahrlich hervorragend - Speisenversorgung absolut mangelhaft bezw. ungenügend.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


4 / 5
31.05.2020

...

Klinik für Kardiologie


5 / 5
30.05.2020

Keine

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
29.05.2020

Ich würde immer wieder ins Martin Luther Krankenhaus gehen.

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
29.05.2020

Von A bis Z gut aufgehoben. Top Betreuung - sowohl von ärztlicher wie auch von Pflegeseite.

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
29.05.2020

Mit der medizinischen, ärztlichen und der Versorgung durch die Pflegekräfte war ich außerordentlich zufrieden. Das Martin-Luther-Krankenhaus werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Klinik für Innere Medizin


5 / 5
29.05.2020

Mit abstand das beste Krankenhaus! Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.05.2020

Sehr gute medizinische Versorgung, Catering verbesserungsbedürftig

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 222