Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


5 / 5
05.08.2020

Ärzte und Pfleger waren top! Lediglich Pfleger *** führt mit seinem Verhalten zu Punktabzug. Ich habe 3 Stunden im Wartebereich verbracht, ohne dass er es für nötig hielt, einfach mal zwischendurch zu sagen, dass es z. B. noch etwas dauert oder bei der Zimmerbelegung Probleme gibt. Warum musste ich dafür überhaupt so früh erscheinen? So behandelt man Menschen, die vor einer OP sowieso angespannt sind, nicht! Alle anderen Pfleger/Pflegerinnen waren sehr freundlich und zugewandt. Alle Formalitäten waren im Vorfeld schnell und zuvorkommend abgewickelt worden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
05.08.2020

***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
05.08.2020

In der Hoffnung, dass ich so schnell nicht wieder in ein Krankenhaus muss... Ich würde mich jedoch auf jeden Fall fürs Martin Luther entscheiden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt, alles war gut organisiert. Vielen Dank.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
05.08.2020

Gut

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Personal ist sehr professionell und freundlich,.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Lag auf der Komfortstation, hat sich auf alle Fälle gelohnt Die Medizinische Betreuung war sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Wir können hier nur die Geburtshilfe beurteilen. Wir haben uns bei den Hebammen und Ärztinnen und Ärzten immer wohl gefühlt und kompetent betreut. Wir hatten eine tolle, angenehme Geburt und wurden danach 10 Tage lang mit viel Herzblut betreut.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.08.2020

Super nette Pflegekräfte und Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich würde jederzeit wieder dieses Krankenhaus wählen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Vom Pfleger bis zu den Ärzten ein sehr Respektvolles , Vertrauen Schaffendes Umgehen miteinander . Jeder Wunsch , jede Frage wird Ernst genommen . Und bei allem bleibt noch Zeit für eine persönliche Ansprache und einen Spaß . Habe mich in Medizinischer als auch in Pflegerischer Hinsicht bestens aufgehoben gefühlt . Vielen Dank an alle .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.08.2020

Nur Kaffee gab es zu wenig😊

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
04.08.2020

Ich habe mich hier, trotz der Operation, sehr wohl gefühlt. Die Pfleger*innen haben sich sehr gut um einen gekümmert und man hat sich immer sehr sicher gefühlt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
04.08.2020

Sehr nett

Klinik für Kardiologie


5 / 5
04.08.2020

Hervorragende fachliche Kompetenz und Betreuung. Sehr freundliches Personal und gut organisierte Abläufe. Termine wurden ausnahmslos eingehalten. Im Bedarfsfalle gerne wieder und sehr zu empfehlen!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
03.08.2020

Insgesamt habe ich mich "den Umständen" entsprechend sehr wohl Gefühlt im Martin *** Krankenhaus. Sowohl von der ärtzlichen als auch von der pflegerischen Seite fühlte ich mich stets sehr gut aufgeklärt und freundlich behandelt. Damit konnte mir teilweise die Angst genommen werden. Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
03.08.2020

nach nicht so guten Erfahrungen in anderen KH war ich sehr positiv überrascht. sehr nette aufmerksame Schwestern , Pfleger und Ärzte

Klinik für Innere Medizin

Seite 1 von 238