Bewertungen für das Martin-Luther-Krankenhaus


4 / 5
13.12.2018

Es gibt leider immer noch 4 Bettzimmer, dass ist das einzige Negativ im MLK!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
13.12.2018

Ich habe das erste Mal im MLK entbunden (davor das erste Kind im DRK Westend) und kann nur sagen, dass ich mich BESTENS betreut und aufgehoben gefühlt habe. Die Ärzte, Hebamme und das Pflegepersonal waren unglaublich bemüht, transparent in der Kommunikation, super schnell (es kam zu keinerlei großen Wartezeiten) und sehr präsent (!) während der gesamten Betreuung. Ich kann von einem durchweg positiven Erlebnis berichten und würde JEDERZEIT wieder ins MLK gehen und auch meinen Freundinnen und Bekannten empfehlen dort ihr Kind zu bekommen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
13.12.2018

Aufenthalt auf der Komfortstation. Sehr zu empfehlen! Ärzte und Pflegerinnen sehr nett und kompetent. Nach der Operation (die sehr gut verlaufen ist) gab es Schonkost. In diesem Bereich ist noch deutlich Luft nach oben. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
12.12.2018

Alles war super

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
11.12.2018

Habe mich rundum wohl gefühlt. Kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen. Allerdings durfte ich nach meiner Laparoskopie direkt am selben Tag noch nach Hause gehen, sodass meine Erfahrungen begrenzt sind. Ich selbst würde aber wieder hingehen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
11.12.2018

Ich war mit bisher mit dem Service sehr zufrieden und würde da Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
11.12.2018

Bei einigen der Mitarbeiterinnen, die für die Essensausgabe zuständig sind, besteht bezüglich Kundenorientierung Nachschulungsbedarf.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
11.12.2018

Ich würde mich sehr gerne bei allen Kollegen und Kolleginnen bedanken, für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit, insbesondere für Ihre Freundlichkeit, die in meiner Behandlungsphase Teil genommen haben. Ihr seid einfach Empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen ***

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie


5 / 5
11.12.2018

Für die Umstände war mein Aufenthalt so angenehm wie möglich, Pflegekräfte und Ärzte/ Ärztinnen waren sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
11.12.2018

Sehr freundliches Personal die wirklich um einen bemüht sind!

Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


5 / 5
11.12.2018

War voll und ganz zufrieden

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
11.12.2018

Als Angehörige eines Patienten diesen nicht alleine lassen, sonst kann es nach hinten losgehen. Katastrophale postoperative Nachsorge....Sehr moderne Technik ist im Einsatz, doch die muss erst mal richtig angewendet werden...Essen war Top..Chirurgen waren ebenfalls super...Schwestern naja....nett, aber nicht gut ausgebildet.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.12.2018

... in diesem krankenhaus habe ich mich sehr wohl gefühlt ... alle dort arbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend ... würde das krankenhaus jederzeit weiterempfehlen ... ganz besonderen dank an das ärzteteam um ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
09.12.2018

Pfleger und Pflegerinnen gut ausgebildet und nett. Viel Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, auch Reinigungskräfte, Essensausgabe etc. Auf klingeln wird normalerweise zügig reagiert. Ärzte nehmen sich teilweise wenig Zeit für Patientengespräche, aber Beantworten auf jeden Fall alle Fragen. Kommunikation mit weiterbehandelnden Ärzten reibungslos.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
09.12.2018

Sehr gute Ärzte in der Handchirurgie Freundliche Betreuung Reinigung der Krankenzimmer mangelhaft

Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Seite 1 von 111