Bewertungen für die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.06.2022

Alles war gut und korrekt. Danke


5 / 5
28.06.2022

Super liebes Personal - von den Ärzt*innen bis zu den Pfleger*innen. Ich habe mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.


5 / 5
28.06.2022

Hüft-OP und Ärztliche Betreuung vorbildlich.


4 / 5
28.06.2022

Auf der orthopädischen Station habe ich mich gut betreut/versorgt gefühlt. Ärzte*innen waren sehr kompetent,Schwestern und Pflegepersonal umsichtig und freundlich.


5 / 5
28.06.2022

Nach 2 Jahren musste ich nochmals in das Krankenhaus zur Feinjustierung. Erstaunlicher Weise heutzutage war noch das gleiche Personal als vor 2 Jahren da. Diese erinnerten sich sogar noch an mich und meiner Krankheitsgeschichte. Alles andere war super - hat natürlich auch mit dem sehr überraschenden OP- Ergebnis zu tun, was erzielt wurde. Es lief alles so super, dass ich schon 1 Tag nach der OP das Krankenhaus wieder verlassen durfte, obwohl in den Vorgesprächen immer die Rede von 3-5 Tage war.


4 / 5
27.06.2022

Ich war mit der Betreuung mehr als zufrieden. Für die langen Wartezeiten können die Pfleger*innen ja auch nichts.


5 / 5
27.06.2022

Sehr gut


3 / 5
26.06.2022

Der Operateur hat mich ein paar Stunden nach der OP visitiert, was ich sehr gut finde. Die Pflege war leider sehr unterbesetzt in der Unfallchirurgie. Ich wollte eigentlich etwas gegen die Schmerzen, habe dann aber etwas gegen Übelkeit infundiert bekommen, weil mich die Azubi falsch verstanden hatte. Beim Klingeln kam wieder die Azubi im 1. Jahr, die nicht so gut deutsch konnte und sie durfte mir dann auch nicht die längst durchgelaufene Infusion zum auf Toilette gehen abmachen. Die Pflege selbst kam dann erst sehr viel später zur Hilfe. Mir konnten keine Photos von der arthroskopischen OP gezeigt werden, weil das Krankenhaus angeblich noch nicht so modern sei.


5 / 5
26.06.2022

Sehr gute Betreuung, angenehmer Aufenthalt, sehr ausführliche Aufklärungsgespräche in denen auf jegliche Ängste und Sorgen eingegangen wurde.


5 / 5
24.06.2022

sehr gut


4 / 5
24.06.2022

Sehr gut. Hilfsbereites und freundl. Personal / Ärzte. Durch die Operation waren alle durch die Athrose bedingten Schmerzen weg. Die Op.- Wunde ist sehr gut verheilt und nach 6 Wochen kann ich schon kleinere Strecken ohne Krücken laufen.


5 / 5
24.06.2022

Die Zunge sollte bei der Narkose sorgsamer behandelt werden. meine zunge ist voller blasen und vorne eingeengt


5 / 5
24.06.2022

Familiäre Atmosphäre, kompetente und zugewandte Pflegerinnen und Ärztinnen, sowie Physiotherapeutinnen und Kunstpädagoginnen Schönes, helles Krankenhaus, immer wieder gerne!


5 / 5
22.06.2022

Gut+


4 / 5
22.06.2022

Veganer Essen, etwas mehr Zeit für die Pflegekräfte, Wartezeiten zu lang und mehr Erläutern Workflow. in Summe ausgezeichnet

Seite 1 von 160