Bewertungen für die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
16.08.2018

Das Essen ist wirklich nicht gut!


4 / 5
13.08.2018

Ich habe mich gut betreut gefühlt. Das Vorgespräch, der Ablauf der Aufnahme, die OP und die Behandlung durch die Ärzte, Pflegekräfte und Therapeuten waren sehr gut. Gefreut hätte ich mich, wenn mein Operateur die Zeit gefunden hätte, mich nach der OP einmal zu besuchen und mir den Verlauf der OP erläutert hätte. Alle mcih nach der OP behandelnden Ärzte gingen auf meine Beschwerden ein und haben durch zusätzliche Untersuchungen mich sehr gut behandelt.


3 / 5
13.08.2018

Pflege Personal nicht zufrieden.


4 / 5
12.08.2018

Ich hatte sehr nette und hilfsbereite Pfleger, auch bei den Unfallchirurgen fühlte ich mich gut aufgehoben, sie wirkten gelegentlich etwas eilig (Man sollte seine Fragen parat haben 😊). Das Aufnahmeverfahren allerdings hat bei der Verwaltungsfrau eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Nach der ersten Station verlief alles recht zügig. Allgemein betrachtet kann ich das Martin-Luther guten Gewissens empfehlen.


5 / 5
11.08.2018

Vielen Dank für die zügige und kompetente Aufnahme, Begleitung und Behandlung!


3 / 5
11.08.2018

Meinn Sie mit Service Essen und Putzen? Essen ist wirklich nicht sehr schmackhaft und Putzen hängt ganz extrem von der jeweiligen Mitarbeiter/in ab!


5 / 5
09.08.2018

Sehr gute und schnelle Vorgespräche, freundliches Personal, moderne Klinik. Ich habe mich gut aufgehoben & wohl gefühlt.


4 / 5
07.08.2018

Ein allgemein sehr angenehmer und gut umsorgter Aufenthalt.


4 / 5
01.08.2018

sehr gut


4 / 5
31.07.2018

Der Service war sehr gut.


5 / 5
30.07.2018

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben.


5 / 5
30.07.2018

Ich war rundum zufrieden.


5 / 5
30.07.2018

Sehr guter Service, auf Wünsche wurde detailliert eingegangen, auch Hilfestellung beim Essen ist liebevoll und freundlich


5 / 5
29.07.2018

Krankenhaus ist sehr zu empfehlen


4 / 5
29.07.2018

Bitte die Sauberkeit, gerade im Sanitärbereich, verbessern. Einige Pflegekräfte sollten die Patienten nicht belehren, sondern aufklären, wenn es Fragen gibt.

Seite 1 von 42