Bewertungen für die Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
17.10.2018

Top 👍


5 / 5
16.10.2018

Ich würde das Krankenhaus jedem meiner Freunde oder Verwandten weiterempfehlen. Das Ärzteteam sowie das Pflegepersonal leisten eine hervorragende Arbeit, ich fühlte mich wohl umsorgt. Mein besonderer Dank geht an ***, ich bin sehr glücklich ,dass er mich operiert und bei der Visite hinreichend informiert hat. Ich konnte die wunderschöne, neue Station 5 nutzen. Hochachtung vor dem gesamten Personal, ganz herzlichen Dank und lieben Gruß ***.


5 / 5
15.10.2018

Sehr qualifizierte und gut organisierte Behandlung und Betreuung!


3 / 5
14.10.2018

Sauberkeit mangelhaft, in einer Woche 2x leicht übergewischt


5 / 5
12.10.2018

Ich würde immer wieder in das Martin Luther Krankenhaus gehen.


4 / 5
10.10.2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich hätte mir nur bessere Informationen über den weiteren Verlauf bei der Entlassung gewünscht.


3 / 5
09.10.2018

Kann man weiter empfehlen


4 / 5
09.10.2018

sehr gut


5 / 5
08.10.2018

Besonders geschätzt habe ich das Engagement des (Pflege-)personals (Aufklärung und aktive Fragen wie geht es Ihnen gut, haben Sie Schmerzen, etc.). Wenn der Personalschlüssel - wie überall im Gesundheitswesen - höher wäre, würde es sicher die Wartezeiten vor allem bei der Aufnahme und Entlassung verkürzen. Den Aufenthalt fand ich den Umständen entsprechend sehr angenehm.


4 / 5
07.10.2018

Vor 3 Jahren war es besser. Keine Gemütlich keit, noch nichtmal ein Bild an der Wand. Fernbedienung kaputt, mehrmals angemerkt, keine Reaktion.


3 / 5
06.10.2018

***


4 / 5
06.10.2018

Das KH kann ich weiteren Patienten empfehlen


2 / 5
06.10.2018

Zwei Tage nach meiner OP musste ich wegen Feiertag in der Ambulanz des KHs gerönugt werden. Die Röntgenassistentin weigerte sich ein Papierlacken auf die kalte und dreckige Liege zu legen, weil sie angeblich nach jedem Patienten die Liege sauber machen würde. Nach meiner Röntgenaufnahme war das jedenfalls nicht der Fall und das Eckelgefühl verlässt mich bis heute nicht.


4 / 5
04.10.2018

Sehr gute fachärztliche Arbeit, jedoch so gut wie keine Möglichkeit der Rücksprache, keine Zeit bei Ärzten und Schwestern


4 / 5
03.10.2018

Super nette Ärzte. Hilfsbereites Personal (Pflegekräfte), auch wenn manchmal ziemlich schlecht gelaunt. OP lief einwandfrei. Tolles Krankenhaus

Seite 1 von 46