Bewertungen für die Klinik für Kardiologie


4 / 5
18.01.2021

Sehr nette Pflegekräfte und Kompetente Ärzte. Einziger Kritikpunkt, das Essen.


5 / 5
31.12.2020

Die ärztliche Betreuung in der Kardiologie war exzellent.


1 / 5
25.12.2020

ärztliche Betreuung und Info sehr dürftig. Zufällig kam sehr selten mal ein Arzt in mein Krankenzimmer. Fieber nach OP (doch normal) löst gleich Corona-Panik aus ohne mir dem Patient zu reden. 4 Tage wurde ich mit dem falschen Medikament (Stärke) behandelt.


5 / 5
23.12.2020

Das Kardiologenteam war kompetent und zugewandt. Die Comfortstation wurde liebevoll und sehr patientenorientiert geführt.


3 / 5
19.12.2020

***


4 / 5
04.12.2020

Ich war Patient in der Kardiologie. Meine gesundheitlichen Beschwerden wurden erfolgreich behandelt. Diagnostik und Behandlung verliefen zügig, ohne Hektik auf neuestem Stand der Medizin. Die Ernährungsempfehlungen der deutschen Herzstiftung e.V. für Herzkranke , wie ich sie aus deren Publikationen kenne und auch im eigenen Haushalt befolge, könnten mehr berücksichtigt werden. Ich kann die Kardiologie in diesem Krankenhaus als Patient nur empfehlen.


4 / 5
03.12.2020

Nettes Personal


4 / 5
29.11.2020

ich möchte besonders die Schwester ***, Station 1ab dankend erwähnen , die besonders freundlich, bemüht und Liebevoll war zum alle Pazienten.


5 / 5
27.11.2020

Die Unterbringung war wie in einem first class Hotel. Das Essen war miserabel. hingeklatscht, nichts , einen Wunsch etc erfragt, mir wurden z.B. , als 81 jährigen, nur Nutella Marmelade hingestellt zum Frühstück. Abendbrot: 2 Scheiben Brot und Butter und 2 Käsescheiben. Salat. auf der Station, Zi.Nr. 585 ist ja alles sehr weitläufig, viele Mitarbeiter, weitläufige Station. das bei Fragen angesprochene Pflegepersonal fragte mich häufig: Wer sind Sie denn.? nur ***, Edina haben sich meinen Namen gemerkt und wussten auch Antworten auf meine Fragen. z. B. Wo und wann die nächste Untersuchung stattfindet


1 / 5
24.11.2020

BETTEN STANDEN IN DEN GÄNGEN, KEIN DIABETIKER-ESSEN, NEBEN MEINEM ZIMMER LAG EIN ZIMMER MIT COVID-PATIENTEN UNDDIE SCHUTZAUSRÜSTUNG DER PFLEGER LAG IM FLUR AUF EINEM BETT.. DIE TÜR STAND TEILWEISE OFFEN.


4 / 5
24.11.2020

Medizinische Betreuung einwandfrei, freundliches Pflegepersonal


5 / 5
21.11.2020

Seht ok


4 / 5
17.11.2020

Sehr liebevolles Personal, alles prima.


4 / 5
14.11.2020

alle Ärzte waren sehr geschult und hilfsbereit, Pflegepersonal sehr freundlich und engagiert, allerdings hatte ich teilweise das Gefühl, dass bei den jungen Pflegekräften das Wissen fehlt, kleines Krankenhaus mit individueller Betreuung


4 / 5
08.11.2020

Ich habe mich zu jeder Zeit bei ihnen geborgen gefühlt. Die fürsorgliche und medizinische Betreuung fand ich sehr gut! Dafür bedanke ich mich insbesondere bei Hrn. Dr. Theres, Hrn. Dr. Laule sowie dem gesamten Team von der Station 1 b. *** ***

Seite 1 von 7