Bewertungen für die Klinik für Kardiologie


5 / 5
29.05.2022

Medizinisch und pflegerisch kompetente und zugewandte Betreuung.


4 / 5
12.05.2022

Pflegerinnen hervorragend


3 / 5
09.05.2022

Die Betten könnten insgesamt moderner sein und 4-Bettzimmer sind eine Zumutung.


4 / 5
01.05.2022

Sehr gut einfach Super.


5 / 5
29.04.2022

Für mich haben und machen die Ärzte sehr viel und ich kann sie nur weiterempfehlen was ich schon getan habe. Besonders beim *** muss ich mich bedanken,weil er mich unterstützt und mir sehr geholfen hat.


3 / 5
25.04.2022

Angemessen bei hoher Arbeitsbelastung, Aufgabenabgrenzung zwischen med. und sonstiger Betreuung nicht so gut abgestimmt. Personal sehr freundlich.


3 / 5
18.04.2022

Die Entlassung fand an einem Feiertag statt. Da war sie schlecht. Der entlassene Arzt erklärte selbst, dass er nichts über mich wisse und mir keine Empfehlungen für die nächste Zeit geben könne.


5 / 5
09.04.2022

Es wurde der Eindruck einer sehr guten Kompetenz vermittelt, der sich auch bestätigt hat.


5 / 5
20.03.2022

Professionell, einfühlsam, Patientinnen- orientiert, in einem modernen „Gerätepark“ operierend


1 / 5
15.03.2022

diese Befragung, wie die meissten mit Punkten ist nich Hätte eimige zu sagen wegen deer bequemlicjekit für patienten in dem hocmodernen aber unpraaktischen Bettmöbel und Zubehör. Aufenahltbetwertung nach Sternen, müssten geteilt werden also ????? und zwignne Sterne einzugeben ist nicht fair.


3 / 5
07.03.2022

Die Leistung des Chefarztes bei der OP hervorragend, sowie fachlich und auch menschlich. Ansonsten die Station mittelmässig, nicht sehr sauber und auch von der Betreuung lässt es einige Wünsche offen. Auch wenn Pflegepersonal fehlt darf es nicht auf Kosten der Patienten gehen.


5 / 5
01.03.2022

2019 war ich bei ***,einem wunderbaren Arzt,Abteilung Inneres, im selben Jahr wurde mir durch *** eine neue Hüfte eingesetzt. Vor 10 Tagen nun war ich bei *** auf der Kardiologie.sehr zufrieden. Wenn schon Krankenhaus sein muß, fühle ich mich im Martin Luther Krankenhaus am besten betreut. Das hübsche Einzelzimmer auf der Komfortetage trägt mit guter Betreuung zu meinem Gesundwerden bei. Danke.


3 / 5
26.02.2022

Hauptproblem: Kommunikation!! Stundenlanges Warten auf bestelltes Bett. Das arme Personal musste mit Riesenaufwand fast die komplette Belegung umändern.. und der Untersuchungstermin um Stunden verschoben werden. Die "Reinigungskräfte" kann man sich wirklich sparen, der Zustand nach dem "Reinigen" ist leider richtig eklig! Ansonsten aber: alles ganz liebe Pflegekräfte und Ärzte - und eine verdammt gute Küche für ein Krankenhaus! Aber das A und O wäre allerdings eine funktionierende Kommunikation..


4 / 5
26.02.2022

Wie kann man im Jahr 2022 noch so ein schreckliches WC Papier anbieten?! Ansonsten alles gut. Personal war oft im Zimmer und mir wurde jede Frage beantwortet und ich hatte das Gefühl man nimmt sich Zeit für mich. Man sollte ladekabel zum verleihe da haben, insbesondere für Menschen die mit dem Krankenwagen kommen, die Handys werden meist mitgenommen aber die Ladekabel nicht. Das würde eventuell die Arbeit der Pflegekräfte minimieren.


3 / 5
22.02.2022

Befriedigend

Seite 1 von 13