Bewertungen für die Klinik für Innere Medizin


5 / 5
24.01.2021

War wirklich gut


5 / 5
23.01.2021

Alles gut


5 / 5
23.01.2021

Die Internisten, die mich behandelt haben waren sehr gut und fürsorglich!


5 / 5
21.01.2021

Es ist eine Betreuung mit Herz


4 / 5
11.01.2021

Das Personal ist sehr geschult. Krankenpflegepersonal und Schüler freundlich, zuvorkommend. Bei der Aufnahme sehr freundlich und bei der Aufnahme auf Station auch. Die beiden Kranken jeweils im Zimmer auch o.k. Bei der Entlassung war man beide Male nicht so freundlich wie bei der Aufnahme .... Ich hätte immer die 5 Sterne gegeben, wenn nicht immer die Medikamente vermischt werden. Keiner ím Pflegedienst wußte schnell Bescheid. Mit dem Xeralto hatte ich keine Infos, wann ich pausieren soll und was ich als Ersatz bekomme. Bei der Magenspieglung, weil ich ganz kurz zur Toilette war, wurde ein Mann, der GERADE KAM, REINGESCHOBEN. Man sagte mir beim Aufnahmegespräch auf Station, dass die Verweildauer diesmal kurz ist. Da man schnell mit der Vorbereitung anfing, dachte ich, ich werde am nächten Tag entlassen. Ich kriegte jedoch keine Infos mehr darüber und ich machte ein Termin für 17 h am Donnerstag. Ich nutzte jedoch die Zeit, um mit dem Sozialarbeiter über die Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung zu sprechen. DAFÜR BIN ICH AUCH SEHR DANKBAR!!!


3 / 5
10.01.2021

Von 100% die 50%


3 / 5
31.12.2020

Die Covid Station hat ein Trauma hinterlassen. Bett nicht verstellbar, Licht nur an der Tür zu regeln, 2 TV Geräte hingen oben rechts an der Decke, konnte kaum etwas erkennen, teils verdeckt vom 1.Gerät , ließ sich nicht ändern. Das Essen eine Katastrophe. Nette Pfleger trotz allem


5 / 5
28.12.2020

Das Personal und Ärtze waren kompetent und jederzeit sehr freundlich und erreichbar.


3 / 5
25.12.2020

Leider konnte ich Nachts nicht schlafen, da eine Person alle zwei Stunden vom Personal behandelt wurde. Und dazu braucht man Licht. Und das ständige Schnarchen dieser Patientin haben mir Kopfschmerzen verpasst. Ihr Personal hat mir mit einer Tablette geholfen. Schon am nächsten Tag bin ich aus dem Krankenhaus gegangen, weil ich eine zweite Nacht unter diesen Umständen nicht ertragen hätte. An das Personal Grüße von mir und alles Gute für das Neue Jahr.***


4 / 5
25.12.2020

Im großen und ganzen sehr gut behandelt worden , die Entlassung war etwas chaotisch . Aber alle waren nett


5 / 5
19.12.2020

Ärzte und Pfleger haben sich in dieser schweren Zeit und trotz der Belastungen unter den sie zur Zeit arbeiten als ruhig, emphatisch und kompetent erwiesen. Großen Respekt - vielen Dank!!! Ich würde ohne Bedenken wieder kommen.


5 / 5
05.12.2020

Information durch die Ärzte und Versorgung durch das Pflegepersonal waren ausgezeichnet.


4 / 5
03.12.2020

Nur in der Isolation war eine Pflegerin , die ohne triftigen Grund, mich sehr schlecht behandelt hat


4 / 5
02.12.2020

- Viel zu lange Wartezeiten sowohl bei der Anmeldung als auch bei der Aufnahme - Pflegekräfte sollten medizinisch besser geschult werden (z.B. Treffsicherheit bei intravenösen Spritzen)


4 / 5
30.11.2020

Sehr gut

Seite 1 von 30