Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
02.07.2022

Sehr gute Aufklärung und Beratung bei den Voruntersuchungen. Ärzte / Pflegekräfte nehmen sich Zeit für den Patienten und nehmen auch einen die Angst vor der OP. Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent.


5 / 5
15.06.2022

Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!


5 / 5
13.06.2022

Mehr frisches Obst und Gemüse Bitte


5 / 5
30.05.2022

Super Krankenhaus war schon zu Geburt meines Kindes da!! Alle freundlich und hilfsbereit.


4 / 5
29.05.2022

Insgesamt war gut.


3 / 5
24.05.2022

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, auf mich wurde sehr eingegangen und auf meine Wünsche auch. Die Voruntersuchung war jedoch sehr unangenehm von den Ärzten aus.. sodass ich mich diesbezüglich beschwert habe. Danach wurde sich leider dafür nicht entschuldigt, jedoch wurde sich meine Kritik aufmerksam angehört.


5 / 5
23.05.2022

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder ins Martin-Luther-Krankenhaus (Gynäkologie 2. Etage ) kommen 😊


5 / 5
22.05.2022

Tolles Krankenhaus. Man fühlt sich super aufgehoben, informiert und super behandelt.


5 / 5
19.05.2022

Ich wurde umfassend und gut betreut


4 / 5
19.05.2022

Alles in allem fühlte ich mich ärztlich und pflegerisch gut versorgt. Mein besonderer Dank gilt meinem Operateur, ***, der immer ein offenes Ohr für mich hatte.


4 / 5
15.05.2022

Die medizinische Versorgung war absolut top. Da kann ich das Krankenhaus nur empfehlen. Was eher schlecht ist, ist die Aufnahme durch die Verwaltung. Trotz genauer Nachfrage welche Zimmergrössen es auf der Station 2cd gibt wurde ich falsch informiert. Mir wurde mitgeteilt es gäbe 4-Bettzimmer. Darauf hin habe ich einen Wahlleistungsvertrag abgeschlossen (1- bzw. 2-Bett-Zimmer). Wie sich heraus stellte gibt jedoch nur 1- und 2-Bettzimmer. Nun soll ich jedoch dafür extra bezahlen in einem 2-Bettzimmer gelegen zu haben. Meine Empfehlung: Wenn man weiß auf welche Station man kommt, erst dort informieren ehe man einen Vertrag bei der Verwaltung unterschreibt. Die scheinen ihr eigenes Krankenhaus nicht zu kennen.


5 / 5
13.05.2022

Sehr gut


5 / 5
10.05.2022

Sehr freundliches und kompetentes Personal


5 / 5
06.05.2022

Sehr nettes und kompetentes Personal


5 / 5
04.05.2022

Der zwischenmenschliche Umgang ist jederzeit angenehm. Die mich behandelnden Teams haben gut zusammengearbeitet. Die Kommunikation war stets freundlich und aufmerksam..

Seite 1 von 120