Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
30.11.2020

Bei der Entbindung bitte mehr informationen über die eingesetzten instrumente wie Saugglocke ect. Essen bitte mehr würzen


4 / 5
27.11.2020

Alles war super bis auf eine Krankenschwester,die leider bisschen genervt reagiert hat auf einiges.


4 / 5
26.11.2020

The guy with tattoos (his name is Marco I believe) in the Station 2a/b really needs to learn how to take blood for glucose test especially on infants. He does not need to drill the tunnels to take a tiny drop of blood. He might be only reason I will never recommend anyone to see their kids with MLK. Rest of the staff is really good.


5 / 5
18.11.2020

Ich habe im Martin *** Krankenhaus total entspannt entbinden können. Da das Krankenhaus nicht so groß ist, herrschte eine angenehme ruhige Atmosphäre. Besonders schön war es, dass ich in der großen Geburtsbadewanne entbinden konnte. Überhaupt waren die Räume waren recht schön eingerichtet, sodass man sich wohl fühlte. Unkomplizierte Aufnahme und Entlassung.


4 / 5
18.11.2020

alles gut gelaufen.


5 / 5
17.11.2020

Wir waren zur Entbindung im Martin-Luther-Krankenhaus und sind vom Kreißsaal Team mit Chef- und Oberärzten, Hebammen, sowie auf der Station mit Schwestern , Kinderärzten und Servicepersonal höchstzufrieden gewesen. Alle haben einen tollen Job gemacht und meine Bedürfnisse stark berücksichtigt, sich sehr professionell und freundlich verhalten. Danke an das ganze Team. Ich kann das Krankenhaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


4 / 5
17.11.2020

Ich habe im MLK entbunden, bis auf die Wochenbettstation verlief vom Personal bis zum Ablauf alles super - daher Danke an die zwei jungen Damen, die am *** die Frühschicht hatten und mir um 14:06 Uhr beim entbinden meiner Tochter geholfen haben. Auf der Wochenbettstation habe ich mich soweit auch sehr aufgehoben gefühlt. Super Lob an *** und Anke von Station 2a !!! Super einfühlsam und habe mich so gefreut bei jeder beginnenden Schicht von Ihnen. Die beiden sind für diesen Beruf geboren und man könnte keine besseren Mitarbeiter haben. Zu den anderen kann ich nur sagen; jeder von Ihnen arbeitet sehr unterschiedlich. Manche sind sehr trocken und unliebevoll im Umgang mit frischgebackenen Erstmamis und hatte immer gehofft, dass die Schicht endlich endet - was leider nie von mir abhängig war. Man darf nie außer Acht lassen, dass frisch *** Frauen, die ihre Familie zu Zeiten wie diesen so gut wie nicht sehen dürfen, doppelt so emotional sein können. Man hat das Gefühl, je älter das Personal; desto selbstverständlicher und einfach sehen sie das Ganze (stillen, wickeln etc.) Deshalb war ich am Ende sehr froh; die Dinge zum Wohl meines Kindes entscheiden zu dürfen. Danke dennoch für das tolle Erlebnis.


5 / 5
17.11.2020

Ich habe mein Kind bei euch auf die Welt gebracht und die Hebammen und alle anwesenden waren super !!! Bin dankbar dafür so eine positive Erfahrung gemacht zu haben! Liebe Grüße an die Hebammen! ***


4 / 5
14.11.2020

Ich habe im MLK mein erstes Kind zur Welt bringen dürfe . Ärzte und Hebammen waren, trotz der strengen Corona Regelungen, wahnsinnig freundlich und kompetent. Ich kann das Krankenhaus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


5 / 5
13.11.2020

Auf der Geburtsstation sehr freundliches und aufmerksames Personal, es wird sehr viel Hilfestellung angeboten wenn gebraucht. Essensportionen leider ziemlich klein. Insgesamt super!


4 / 5
12.11.2020

Ich war zufrieden!


5 / 5
12.11.2020

Selten Habe ich so nettes und zuvorkommendes Personal (insbesondere Krankenschwestern und Pflegepersonal) erlebt. Von meinen bisherigen Krankenhausaufenthalten kenne ich eher mürrisches und genervtes Personal. Hier wurden ich und mein Baby zu jederzeit liebevoll umsorgt!


5 / 5
12.11.2020

Wir waren zur Entbindung im Martin-Luther-Krankenhaus und sind vom Kreißsaal Team mit Oberärzten und Hebammen, sowie auf der Station mit Schwestern , Kinderärzten und Servicepersonal höchstzufrieden gewesen. Alle haben einen tollen Job gemacht und meine Bedürfnisse stark berücksichtigt, sich sehr professionell und emphatisch zugleich verhalten. Danke an das ganze Team der Geburtenabteilung.


5 / 5
12.11.2020

Ich habe mein erstes Kind im Martin *** Krankenhaus zur Welt gebracht. Trotz sek. Sektio und mitten in Zeiten von Corona habe ich mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt und ein wunderschönes Geburtserlebnis dank des tollen Teams im Krankenhaus haben dürfen. Wir kommen wieder!


5 / 5
11.11.2020

Sehr gut

Seite 1 von 77