Bewertungen für die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
08.07.2020

Insgesamt fühlte ich mich während des Aufenthalts sehr gut aufgehoben, die Schwestern waren alle sehr nett und fachkompetent. Gegen die Schmerzen habe ich leider nicht ausreichende Medikation erhalten und das Essen war so la la. Meine Ärztin war hervorragend und hat sich bei der OP auch die größte Mühe gegeben, so wenig Narben wie möglich zu hinterlassen, die jetzt nach noch nicht einmal einer Woche super verheilen. Die Wartezeiten in der Rettungsstelle sind natürlich sehr lang, nur diesbezüglich würde ich ein anderes Krankenhaus bevorzugen


5 / 5
07.07.2020

Sehr gut.


4 / 5
06.07.2020

sehr gute ärztliche Information und Versorgung; Aufnahmeprozedur sehr zeitaufwändig - identische Formulare mussten mehrfach seitenweise ausgefüllt werden, dadurch sehr lange Wartezeiten


5 / 5
06.07.2020

Alles OK


4 / 5
06.07.2020

Gute Leistung und Behandlung.


5 / 5
01.07.2020

Die hervorragend organisierte Voruntersuchung/-Besprechung eine Woche vor der OP hatte mich schon gut eingestimmt = nettes Fachpersonal und transparente Information. Das setzte sich am OP - Tag fort. DANKE ! Die Essensversorgung war dagegen in keiner Weise organisiert (keine Vorbestellung erfragt) und das Essen nicht gut.


5 / 5
23.06.2020

Sowohl Ärzte, Krankenschwestern, Reinigungspersonal und Transportteam sind sehr nett und fürsorglich. Wünsche des Patienten werden hier stets berücksichtigt. Es ist immer schnell jemand da, wenn man (auch Nachts) klingelt. Das Essen ist super, Teeküche ist gut ausgestattet. Zimmer angenehm groß. Alles ist sehr professionell organisiert. Ein tolles Krankenhaus, sehr zu empfehlen.


5 / 5
17.06.2020

Alles prima! Kann ich nur empfehlen.


5 / 5
17.06.2020

Die Zugewandtheit der Schwestern und Ärzte auf der Gynäkologie ist einzigartig.


5 / 5
17.06.2020

Sowohl die Ärzte als auch die Pflegekräfte haben sich wunderbar um mich gekümmert.


4 / 5
15.06.2020

Der Aufenthalt war sehr angenehm!


5 / 5
15.06.2020

The surgery was carried out to the highest standards and the care I received was first-class. My only complaint is that I did not feel sufficiently informed about the follow-up procedure.


4 / 5
13.06.2020

Die Kommunikation muss viel besser werden. Die Putzfrau der Gynstation ist sehr sehr nett!!!


5 / 5
12.06.2020

Der stationäre Aufenthalt im MLK war wunderbar! Ich war bereits in einigen Krankenhäusern, aber dieses war mit Abstand das Beste! Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt, die Ärzte waren empathisch und wahre Profis. Man hat gespürt, dass sie die Arbeit aus Berufung machen und alles dafür tun möchten, dass es den Patienten besser geht. Die Pfleger waren alle total sympathisch, freundlich und hilfsbereit und haben immer nach einem geschaut. Das Essen war auch klasse. Ich wollte gar nicht mehr gehen, so gut hat es mir gefallen. Vielen lieben Dank für alles!


4 / 5
10.06.2020

Das Personal ist ausgesprochen nett und fürsorglich. Meine Operation verlief reibungslos und bis Dato recht schmerzfrei, Danke

Seite 1 von 66