Bewertungen für die Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
13.10.2019

Ich fühlte mich durchgehend kompetent behandelt und gut aufgehoben.


4 / 5
30.09.2019

Ich wurde durch Dr. *** zuvorkommend behandelt und auch informiert. Auch das Pflegepersonal ist zu loben, es ist umsichtig, freundlich und hilfsbereit.


5 / 5
28.09.2019

Ein Krankenhaus mit großem Patientenservice und hoher Sachkompetenz


4 / 5
26.09.2019

Bin sehr zufrieden und empfehle es weiter


3 / 5
26.09.2019

Ich war das dritte Mal im Martin Luther, und das erste Mal nicht zufrieden. Ich wurde um 08:00 Uhr reinbestellt, sollte um 10 in den OP, aber es passierte nichts. Auf Anfrage um 12 Uhr, wurde ich vom Praktikanten nicht verstanden und es passierte weiterhin nichts. Kurz vor 13 Uhr kam eine Schwester, die sich dann gekümmert hat. 13:15 wurde ich dann zur OP abgeholt. Keine vorab Info zur Verspätung, ich hatte Durst ohne Ende, da ich 6 Uhr morgens das letzte Mal was getrunken hatte und zu den Menschen gehöre, die 3-4 Liter Wasser am Tag trinkt. Generell war es ein Problem, dass die Praktikanten uns Patienten nicht verstanden haben. Für meine Zimmernachbarin musste ich auch einige Male "Übersetzerin" spielen, damit sie verstanden wurde und ihr geholfen werden konnte.


5 / 5
23.09.2019

Ich fühlte mich sehr gut betreut


3 / 5
16.09.2019

Ich glaube Sie haben bei der Emailadresse die Wechselstaben verbuchselt, ich war nicht in ihrem Krankenhaus


5 / 5
15.09.2019

Ein sehr gutes Krankenhaus in dem ich mich in guten Händen fühle.


4 / 5
13.09.2019

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal von der Ärzten bis zu Reinigungskraft, leider ist auch hier der Pflegenotstand zu merken. Alle Mitarbeiter versuchen das Beste daraus zu machen.


4 / 5
06.09.2019

Die Betreuung im Ambulanten OP Centrum des MLK war top ; ebenfalls die auf der Station 4 c


4 / 5
04.09.2019

Die medizinische Behandlung und die Pflegebehandlung der Krankenpfleger in der Station waren ausgezeichnet. Ich muss mich leider über die Krankenschwestern in der Intensivstation (nach der OP) beschwerden. Sie waren sehr unhöflich und ruppig.


4 / 5
29.08.2019

The stay at the hospital was good.


4 / 5
28.08.2019

Die Betreuung durch die Ärzte und die Informationen waren hervorragend Das Pflegepersonal war immer sehr bemüht und freundlich Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich Für das Reinigungspersonal ist die Zeit zu knapp bemessen


5 / 5
25.08.2019

Der Krankenhausbetrieb ist sehr zu empfehen.


4 / 5
23.07.2019

Beim Hausarzt habe ich bemerkt dass eine Wunde (1 cm) in meinem operierten Bein nicht behandelt wurde.

Seite 2 von 17