Bewertungen für die Klinik für Allgemein-, Gefäß- und Viszeralchirurgie


4 / 5
26.11.2019

Sehr freundliches Pflegepersonal und Ärzte. Fragen meinerseits wurden umgehend beantwortet


4 / 5
25.11.2019

Kompetent, sehr freundliche Ärzte und Pflegepersonal bis hin zur Reinigungskraft. Trotz Vollbelegung des Hauses waren die Ärzte und Personal immer ansprechbereit. Allerdings war ich in der Komfortstation und kann nur von dieser berichten. Der Tagessatz von €168,- ist allerdings sehr hoch.


5 / 5
24.11.2019

Alle, mit denen ich während meines Aufenthaltes in Kontakt kam, waren angenehm und sehr professionell. Danke, dass Sie sich so gut um mich gekümmert haben.


5 / 5
18.11.2019

Ich war 4 Tage im ML-KH wegen OP/einer Leistenhernie. Es war mit Abstand das beste Krankenhaus, welches ich haben konnte. Die Ärzte und das Pflegepersonal (hier auch z.B. vertretungsweise für alle -Herr *** ***) waren unglaublich freundlich und hochkompetent. Habe ich noch nie so erlebt. Ich würde jederzeit wieder in dieses Krankenhaus gehen. Daran können sich andere Krankenhäuser ein Beispiel nehmen.


4 / 5
18.11.2019

Gut


4 / 5
17.11.2019

Ärzte&Pflege ausgezeichnet. Notaufnahme bei mir sehr gut, war aber an einem Freitagabend personell unterbesetzt.


5 / 5
13.11.2019

Ich war sehr zufrieden mit dem Personal die Pflegekraft und der Ärzte sind super 👍🏻 Nur das Essen war nicht gut können besser sein ich .


5 / 5
13.11.2019

Ärzte und Pflegerinnen sind sehr nett und empathisch. Sie versuchen alles möglich zu machen. Die Innenausstattung ist sehr warm und gemütlich. Sehr ungewöhlich für ein Krankenhaus. Holzfarbener Fußboden überall und Pastellfarben. Free wlan und TV. Was will man mehr um sich wohlfühlenicht zu können!


4 / 5
04.11.2019

abc


5 / 5
28.10.2019

Die äusserst positive und ruhige Athmosphäre der Station 5 hat mir sehr geholfen, nach einer super anstrengenden *** wieder zu Kräften zu kommen.


4 / 5
21.10.2019

Sehr gut


4 / 5
16.10.2019

Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.


4 / 5
13.10.2019

Ich fühlte mich durchgehend kompetent behandelt und gut aufgehoben.


4 / 5
30.09.2019

Ich wurde durch Dr. *** zuvorkommend behandelt und auch informiert. Auch das Pflegepersonal ist zu loben, es ist umsichtig, freundlich und hilfsbereit.


5 / 5
28.09.2019

Ein Krankenhaus mit großem Patientenservice und hoher Sachkompetenz

Seite 2 von 18