Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
24.11.2020

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Empfehle Sie immer gern weiter.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
17.11.2020

Mein dreitägiger Aufenthalt in Ihrer Klinik war sehr gut organisiert. Die Arbeit der Ärzte und insbesondere des Pflegepersonals war ausgesprochen gut und auf den Patienten abgestimmt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
23.10.2020

Ich war sehr zufrieden, würde Sie immer wieder gern weiterempfehlen. Hat nicht viel von Krankenhaus hat eher Hotelcharakter .Habe mich sehr wohl gefühlt .Das Essen war auch ,super. Was mir allerdings bischen gefehlt hat, ist Obst . Sehr schöne Umgebung und auch die Parkplatzplätze sind sehr nah und gut zuerreichen. Ich war drei Nächte da und fühlte mich sehr erholt nach diesem Aufenthalt.

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
18.10.2020

***

Allgemeine Pneumologie


2 / 5
11.10.2020

Die Betreuung durch die behandelnde Ärztin *** war nicht zufriedenstellend. Informationen zur Krankheit, zu Untersuchungsergebnissen usw. gab es nicht und wenn dann nur sehr zögerlich kurz und knapp.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
10.10.2020

****

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
29.09.2020

Ich war als Patient in ihrem Krankenhaus angenehm überrascht. Die Durchführung des Wespentests auf Grund meiner Allergie ist sehr gut abgelaufen. Das Krankenhauspersonal ist ein tolles Tiem.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
23.09.2020

Sehr kompetent.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
21.09.2020

Ich war ja nur 2 Tage in der Klinik am See, daher kann ich nicht all Zuviel dazu sagen. Ich kann die Klinik aber uneingeschränkt weiter empfehlen.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
19.09.2020

kann ich jedem empfehlen.

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
16.09.2020

Keine Angaben.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
15.09.2020

Alles zufriedenstellend

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.09.2020

Es wäre schön wenn sich die Auswertung nicht so lange am nächsten Tag hinziehen würde

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
13.09.2020

Mit der Betreuung und Behandlung war ich sehr zufrieden.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
17.08.2020

Die Telefonanlage ist eine Kastropfe

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 10