Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
15.03.2021

Trotz Corona war alles o.k., ich fühlte mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Danke für alles

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
15.03.2021

Amsee ist ok

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
12.03.2021

Sehr zufrieden. Wurde gut betreut und beraten

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
12.03.2021

Es wäre schön, wenn man am Anreisetag noch am Mittag teilnehmen könnte. Alles andere war völlig in Ordnung!

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
10.03.2021

Alles im allem eine gute und saubere Klink! Wer aber zum Mittagessen mehr als eine Handvoll gewohnt ist, sollte sich lieber etwas mitnehmen. :-)

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
09.03.2021

Super

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
08.03.2021

Nach mehrmaligem Aufenthalt bei Ihnen kann ich Ihr KH wirklich guten Gewiissens jedem Bedürftigen empfehlen. Die Behandlung und Betreuung sind einwandfrei. Danke.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
06.03.2021

alles ok

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
02.03.2021

Ich dürfe jederzeit wieder in die Klinik gehen

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
28.02.2021

Fachlich sehr kompetent, die Schwestern sind freundlich und hilfsbereit. Die Kopfkissen sind furchtbar, kann nur jedem empfehlen, sein eigenes mitzubringen. Schade ist auch, vor allem für Patienten mit längerer Anfahrt, dass man das Mittagessen einspart. Aber für eine Klinik nach wie vor empfehlenswert.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
25.02.2021

Sehr gute Klinik

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
21.02.2021

Mittag kalt, alles Fertigprodukte. Keine Info wo man sich Selter holen kann. Kaffee am Nachmittag nicht angeboten Schlaflabor

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
15.02.2021

Ein reibungsloser Aufenthalt im Schlaflabor. Bei der Aufnahme gab es etwas Wartezeit, alles andere war zufriedenstellend. Das Essen war gut, die Auswahl hätte etwas breiter sein können. Die Informationen des Arztes waren kurz aber erklärend und umfassend. Das Pflegepersonal war durchweg sehr nett und freundlich, man merkte, es war jeder seiner Aufgaben gewachsen und nicht gestresst. Gewünscht hätte ich mir, dass die Informationen zu den Freizeiten etwas flüssiger kämen, zwei bis drei Stunden Wartezeit zwischen einzelnen Behandlungsschritten könnte man sinnvoller nutzen, weil man ja nicht bettlägrig ist.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
15.02.2021

Empfang,Untersuchungen,Auswertungen und Aufenthalt sehr gut.Verpflegung und Sauberkeit hervorragend. Würde diese Klinik immer weiter empfehlen .Mfg.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
15.02.2021

Kompetente Ärzte und Pflegepersonal, immer freundlich, nehmen sich Zeit für persönliche Fragen

Allgemeine Pneumologie

Seite 2 von 12