Bewertungen für die Klinik Amsee


4 / 5
19.08.2017

das essen ist sehrgut die Schwestern supper die aerstin sehre gut zimmer austtattung auch gut

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
14.08.2017

Gute Behandlung und Betreuung durch den Arzt und die Schwestern. Essen auch o.K.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.08.2017

Sehr nettes Personal, Essen und Versorgung war auch gut.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
08.08.2017

Es ist ein wunderschönes ruhiges gelegenes Krankenhaus mit sehr netten Schwestern und Ärzten. Es hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
01.08.2017

Die Bäder in %u010Fen Zimmern sollten modernisiert werden.Der Lüfter war defekt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
25.07.2017

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
18.07.2017

Keine

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
18.07.2017

Leider ist bis heute 18.07.2017 noch kein Abschlussbericht beim behandelnden Arzt eingegangen, daß trübt daß Gesamtbild

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.07.2017

Sehr freundliches Personal ein ruhiges Klima im Haus und untereinander.Der Patient hat Zeit für sich u die Umgebung der Klinik sorgt für positive Gedanken .Das Ganze Personal war freundlivh zu den Patienten u untereinander.Ich würde jeder Zeit wieder kommen u die Klinik weiter empfehlen.%u263A

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
11.07.2017

Insgesamt war der Arzt bemüht trotz Personal Mangel, auf mich einzugehen.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
05.07.2017

alles super......

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
01.07.2017

Sehr zufrieden, allenfalls die Mahlzeiten waren von der Zeit her schwierig in der Einnahme, habe zwei mal die Mahlzeiten verpasst. PP und Ärtzte wertschätzend und sehr nett, verständnisvoll.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
21.06.2017

Was mir an der Lungenklinik "Amsee" gefallen hatte, ist das Ärzte-/ Somno- und Schwesterteam. Was uns nicht gefallen hatte ist der Zustand in der Dusche im Zimmer 1 in der Station 1. Ich hatte sofort am ersten Tag die Dusche (es strömte das Wasser aus dem Anschluss und vor dem Duschkopf) bemängelt, am zweiten Tag wunderte man sich, dass der Hausmeister sich noch nicht gemeldet hatte. So mussten wir uns die drei Tag mit einer nicht richtig funktionierenden Dusche bemühen. Auch der Reinigungszustand der Dusche (Fliesen) ist so nicht in Ordnung. Ich testete, ob man das "Gelbe" zwischen den Fliesen ab bekam, mit einem normalen Taschentuch bekam man es ab. So etwas sollte vielleicht der Technische Dienst zwischenzeitlich von dem Reinigungspersonal (als Stippvisite) abnehmen.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
17.06.2017

Die Klinik lag an einem sehr schönen und ruhigen Ort, so dass ich dort perfekt entspannen konnte. Das Stationspersonal war sehr kompetent und freundlich. Die Visiteärztin hat eine für nachvollziehbare Sprache gesprochen und half mir persönlich über meine Unsicherheiten hinweg.

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
13.06.2017

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden gewesen. Die *** und der *** waren mega nett. Den Abzug von 2 Sternen gebe ich einzig und allein der Tatsache, dass die Betten für ein Schlaflabor eine absolute Katastrophe sind. Ich hab noch nie Schmerzen beim Schlafen gehabt. Bei Ihnen habe ich Schmerzen in der Hüfte gehabt. Ich befürchte auch nicht, dass ich wegen der Schlafmaske Schwierigkeiten hatte, die ich das erste mal tragen mußte, sondern weil ich ich mich permanent vor Schmerzen im Bett hin und her gewälzt habe. Hier sollte mal wirklich nachgebessert werden. mit freundlichem Gruß ***

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 3