Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
18.11.2019

Wat alles gut und die pflleger/ ein waren alle höflich & nett das essen war sehr gut

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
17.11.2019

Freundliche und kompetente Betreuung

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
16.11.2019

Amsee ist gut KH. Würde ich weiter empfehlen

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
11.11.2019

Es ist sehr gut nur die Sauberkeit in den Bädern könnte verbessert werden

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
27.10.2019

Bin wiederholt in dieser Klinik und kann diese nur empfehlen.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
27.10.2019

Bestens zu empfehlen. Danke noch mal an die Staion 3.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
23.10.2019

Es hat alles reibungslos geklappt und ich habe mich sehr gut versorgt und behandelt gefühlt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
21.10.2019

Die Untersuchung im Schlaflabor erschien mir angemessen, umfänglich, informativ und kompetent. Ärztinnen und Pflegerinnen sorgten für eine entspannte und freundliche Atmosphäre.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.10.2019

Ich habe mich rundum versorgt und interdisziplinär beraten gefühlt. Sowohl das ärztliche als auch das pflegerische Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sehr sauber und das Invertar gepflegt. Auch die Lage ist ruhig und lädt zur Erholung ein. Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
05.10.2019

sehr freundliche und fach-kompetente Betreuung

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
30.09.2019

Es war alles gut und ist sehr empfehlenswert.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
23.09.2019

Der Aufenthalt und die Behandlung bei euch war alles sehr gut. Noch einmal ein Dankeschön an das Pflegepersonal auf Station 1 Abteilung Schlaflabor.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
20.07.2019

Alles super

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
09.07.2019

Sehr freundlich und bemüht.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
06.04.2019

Service sehr zuvorkommend. Bad müsste erneut werden. Es roch sehr unangenehm. Auch der Speiseraum war alles andere als ansprechend. Medizinisch war alles top.

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 7