Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
04.10.2017

*****

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
02.10.2017

Sehr zufrieden

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
07.09.2017

Hervorragende Betreuung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier nimmt man sich Zeit für den Kranken.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
29.08.2017

Würde sie weiter empfehlen

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
27.08.2017

Super nette Schwestern/Pfleger/Ärzte. Rücksicht auf meine persönlichen Ängste. Leider wurde mir nach den Untersuchungen erst am nächsten Tag die Ergebnisse mitgeteilt was ich nicht schön fand, da ich dadurch kaum geschlafen habe und ich mit meiner Angst wieder zu erkranken nicht klar kam.

Allgemeine Pneumologie

Wir bedauern sehr, dass es Ihnen durch die Ungewissheit nach der Untersuchung nicht gut ging. Da die Befundung grundsätzlich ein entsprechendes Zeitfenster benötigt, war es uns erst am Folgetag möglich, Ihnen die Untersuchungsergebnisse vorzustellen. Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.


4 / 5
19.08.2017

das essen ist sehrgut die Schwestern supper die aerstin sehre gut zimmer austtattung auch gut

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
14.08.2017

Gute Behandlung und Betreuung durch den Arzt und die Schwestern. Essen auch o.K.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.08.2017

Sehr nettes Personal, Essen und Versorgung war auch gut.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
08.08.2017

Es ist ein wunderschönes ruhiges gelegenes Krankenhaus mit sehr netten Schwestern und Ärzten. Es hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
01.08.2017

Die Bäder in %u010Fen Zimmern sollten modernisiert werden.Der Lüfter war defekt.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
25.07.2017

Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen wieder.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
18.07.2017

Keine

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
18.07.2017

Leider ist bis heute 18.07.2017 noch kein Abschlussbericht beim behandelnden Arzt eingegangen, daß trübt daß Gesamtbild

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
14.07.2017

Sehr freundliches Personal ein ruhiges Klima im Haus und untereinander.Der Patient hat Zeit für sich u die Umgebung der Klinik sorgt für positive Gedanken .Das Ganze Personal war freundlivh zu den Patienten u untereinander.Ich würde jeder Zeit wieder kommen u die Klinik weiter empfehlen.%u263A

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
11.07.2017

Insgesamt war der Arzt bemüht trotz Personal Mangel, auf mich einzugehen.

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 3