Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
14.10.2019

Ich habe mich rundum versorgt und interdisziplinär beraten gefühlt. Sowohl das ärztliche als auch das pflegerische Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer waren sehr sauber und das Invertar gepflegt. Auch die Lage ist ruhig und lädt zur Erholung ein. Vielen herzlichen Dank, ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
05.10.2019

sehr freundliche und fach-kompetente Betreuung

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
30.09.2019

Es war alles gut und ist sehr empfehlenswert.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
23.09.2019

Der Aufenthalt und die Behandlung bei euch war alles sehr gut. Noch einmal ein Dankeschön an das Pflegepersonal auf Station 1 Abteilung Schlaflabor.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
20.07.2019

Alles super

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
09.07.2019

Sehr freundlich und bemüht.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
06.04.2019

Service sehr zuvorkommend. Bad müsste erneut werden. Es roch sehr unangenehm. Auch der Speiseraum war alles andere als ansprechend. Medizinisch war alles top.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
26.03.2019

Frundlich und kompetent

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
25.03.2019

Hätte mir gewünscht, dass ein Arzt die Behandlung mit mir abspricht;

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
25.03.2019

Guter Service

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
19.03.2019

ich bin mit dem Aufenthalt und der Betreuung durch das Personal zufrieden.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
03.03.2019

Individuelle kompetente freundliche Behandlung bei der spezifischen Immuntheraphie. Sehr zu empfehlen. Beratung und Betreuung ist gut und geht weit über das normal gewohnte hinaus. Der Service und die Kompetenz sollte erhalten werden auch im Zeitalter des Rotstiftes.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
04.02.2019

Ganz Tolles Ärzteteam und Pflegepersonal Betreuung ein hohem Niveau auch sehr Gute Zusammenarbeit mit Auswertigen Firmen für die Betreuung nach der Behandlung.Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von den Ärzten, Pfegepersonal und Service .

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
12.11.2018

Sehr gut

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
21.10.2018

Ich war nun schon des Öfteren im Klinikum und bin soweit auch sehr zufrieden , das Personal ist höflich und nimmt sich auch mal Zeit wenn man etwas erfragen möchte und hilft wenn es Probleme gibt umgehend .

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 7