Bewertungen für die Klinik Amsee


5 / 5
17.05.2022

Eine sehr gute Einrichtung, die uneingeschränkt zu empfehlen ist!

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
16.05.2022

Sehr freundliches Personal, sind alle zuvor kommend.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
10.05.2022

Alles super, bleibt so

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
08.05.2022

Eine ärztliche Betreuung fand kaum statt. Dafür war die Beratung und Erklärung durch die Pflegefachkräfte sehr gut.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
07.05.2022

Ich war hoch zufrieden, kann dieses Krankenhaus jedem weiterempfehlen

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
06.05.2022

Die Klinik und das Pflegepersonal kann ich als absolut positiv bewerten. Was ich jedoch als verbesserungsfähig beurteilen muss, ist die Nachbesprechung durch den behandelnden Arzt. Ohne sich vorzustellen und im Eilzugtempo wurden mir Fakten vom behandelnden Arzt präsentiert. Für Fragen blieb da keine Zeit, zumal das Telefon klingelte und der Arzt abnahm und ohne Gruß verschwand. Ich war drei Tage lang in der Klinik, um dann innerhalb von drei Minuten zu erfahren mit welchem Ergebnis! Ist mir zu hektisch und zu unvollständig, ich war hier in einer Klinik und nicht im Schnellrestaurant!

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
04.05.2022

Es war ein kurzer aber sehr guter Aufenthalt in der Klinik. Die Dame an der Anmeldung und die Schwestern waren alle sehr nett und hilfsbereit trotz der vielen Arbeit. Das Essen war gut nur die Anrichteweise könnte verbessert werden. Das Auge isst mit.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
02.05.2022

ist nahe an unseren Ort

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
02.05.2022

Schlaflabor: Sehr große und schöne Zimmer, gute Betreuung durch die Fachschwestern. Allerdings keine Beratung und Information über Alternativen zur angestrebten Behandlung durch Fachärzte (habe aber auch nicht danach gefragt).

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
02.05.2022

Ich fühlte mich in der Klinik Amsee insgesamt gut aufgehoben. Die Qualität und Intensität der rein ärztlichen Behandlung/Beratung gilt es meines Erachtens auszubauen. Die Betreuung durch das medizinische Schwestern- und Pflegepersonal war beispielhaft vorbildlich. Hierfür mein besonderer Dank.

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
28.04.2022

Sehr gut organisiertes Krankenhaus, keine Wartezeiten. Pflegepersonal sehr freundlich. Ärztegespräche könnten etwas ausführlicher sein. Aber ansonsten alles top!

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
24.04.2022

Als Patientin wurde ich sehr gut aufgenommen und kompetent behandelt. Vielen Dank

Allgemeine Pneumologie


3 / 5
14.04.2022

Ich würde mir etwas mehr Beratung wünschen als einfach nur "Sprechen Sie mit ihrer Krankenkasse/ihrem Hausartzt".

Allgemeine Pneumologie


5 / 5
12.04.2022

Sehr nette Ärzte, Pfleger und Schwestern, sie gehen auf die Fragen und Wünsche von Patienten ein. Ich war rund um zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Allgemeine Pneumologie


4 / 5
11.04.2022

Soweit war alles gut. Eine kurze Untersuchung eines Arztes, leider ohne Erklärung seiner Erkenntnisse bzw. Untersuchungsetgibnisse. Das war dann auch der einzige Brsuch eines Arztes, kurz und schmerzlos. Schwestern und Pflegepersonal sind gut.

Allgemeine Pneumologie

Seite 1 von 20