Bewertungen für die Allgemeine Pneumologie


5 / 5
10.08.2022

*****


4 / 5
05.08.2022

Die Schwestern waren alle super. Fernseher war Tage kaputt und wurde nicht ausgetauscht, so wie die defekte Markise vom Fenster. Die Zimmer waren tagsüber über 40 Grad warm.


5 / 5
30.07.2022

; )


5 / 5
29.07.2022

Leider hatten in meinem Zimmer die Markise nicht funktioniert. Dadurch konnte die Zimmertemperatur nicht gut geregelt werden.


5 / 5
22.07.2022

Sehr gut


5 / 5
18.07.2022

Ich kann nur in den Höchsten Tönen schwärmen ... super Ärzte und sehr freundliches Personal. Kann die Klinik Amsee nur weiterempfehlen.


5 / 5
18.07.2022

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür.


4 / 5
25.06.2022

die sauberkeit im bad war nicht so gut. das essen war nicht wie bestellt und es hat immer was gefehlt.


5 / 5
19.06.2022

Eine wirklich gute Klinik!


5 / 5
18.06.2022

Sehr gutes Ärztetheam und Pflegepersonal,würde ich weiter empfehlen


5 / 5
10.06.2022

Vielen Dank für Ihre Betreuung.


4 / 5
30.05.2022

****


2 / 5
28.05.2022

Ich war mit Amyotropher Lateralsklerose in der Lungenklinik. Nach einer unvermeidlichen aber unsäglichen Mess-Odyssey über zwei Nächte kam es am dritten Tag zum Abschluss-Gespräch. Der Arzt erklärte mir kurzerhand, dass ich von nun an ein Atem-Gerät haben werde und wollte dann auch schon den Raum verlassen. Auf meine Rückfrage was die Messungen denn für meinen Lungenzustand bedeuten, fing der Arzt plötzlich an in der dritten Person über mich mit sich selbst zu sprechen. Meine Frage wurde nur mit einer Rückfrage beantwortet „***“… der Arzt gab mir keine Information sondern nur zu verstehen, dass ich ihm völlig egal bin und ihn nur kostbare Zeit stehle… Auch die vorangegangenen zwei ÄrztInnen-Gespräche mit jeweils anderen ÄrztInnen (!?) waren zwar nicht so extrem, im Prinzip aber genauso. In Summe ist dieses Krankenhaus, trotz hervorragender Pflegekräfte, eine negative Erfahrung und schade um meine durch ALS begrenzte Zeit. Als Ansatz zur Verbesserung der Situation schlage ich die Einführung/ Anwendung des kategorischen Imperativs nach Kant vor. Der Leitsatz für die Klinik könnte damit lauten: Wir kümmern uns um Sie und uns ist die humane Verantwortung in unserem Beruf bewusst. ***


5 / 5
17.05.2022

Eine sehr gute Einrichtung, die uneingeschränkt zu empfehlen ist!


5 / 5
16.05.2022

Sehr freundliches Personal, sind alle zuvor kommend.

Seite 1 von 21