Der kompetente Dienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen: Wir machen es möglich.

Wir sind die Johannesstift Diakonie Services GmbH. Unsere Kompetenz: einwandfreie Service-Dienstleistungen rund um und in Gesundheitseinrichtungen. Als hundertprozentige Tochter der Johannesstift Diakonie unterstützen wir Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen bei der optimalen Patientenversorgung. So stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen des Gesundheitswesens: hoher Kostendruck, sich ständig verändernde Rahmenbedingungen und zunehmender Wettbewerb.

Zu unseren Leistungen gehören das Catering, der strategische und operative Einkauf sowie die Logistik für eigene und externe Einrichtungen, der Betrieb einer Zentralsterilisation, die Gebäudereinigung sowie das Infrastruktur- und Baumanagement. Auch das Management ausgelagerter Dienstleistungen – wie etwa Medizintechnik, Unterhaltsreinigung und Wäscheversorgung – zählen zu unserem Portfolio.

Rund 800 Mitarbeiter arbeiten dafür hinter den Kulissen mit größter Sorgfalt, um stets tadellose Ergebnisse zu erzielen. Engmaschige Überprüfungen und unser Lean-/ QM-System unterstützen sie dabei. So können sich unsere Kunden entspannt ihrem Alltagsgeschäft widmen. Verlassen auch Sie sich auf einen starken, professionellen Partner!

Johannesstift Diakonie Services

Geschäftsführer: