06.02.2020 | Johannesstift Diakonie Services

Assistenz der Bereichsleitung Catering (w/m/d)

Jobnummer: JDS-181-2020

• Im Bereich: Management / Verwaltung, Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unsere Gemeinschaftsküche in Berlin-Spandau suchen wir zur Unterstützung eine Assistenz der Bereichsleitung Catering (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sie sind perfekt organisiert und bringen gerne Ordnung in den Alltag und Ihr Umfeld. In stressigen Situationen bleiben Sie tiefenentspannt und wissen wo Ihre Prioritäten liegen.

• Als Assistenz der Bereichsleitung werden Sie zur wertvollen Unterstützung in nahezu allen Bereichen!

• Von der Speisenplanung über die Kalkulation bis zur Bestellung: die Warenwirtschaft ist bei Ihnen in guten Händen.

• Sie übernehmen administrative Aufgaben sowie die Qualitätssicherung und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

• Sie wirken aktiv an Projekten mit

• Abgeschlossene Ausbildung zum Beispiel als Hotelfachmann*frau oder Restaurantfachfrau*mann oder ein abgeschlossenes Studium(z.Bsp.: Betriebswirt*in für Hotellerie und Gastronomie) gerne mit Berufserfahrung als Assistent (m/w/d)

• Sie verfügen über ein sicheres, freundliches Auftreten, sind ein absoluter Teamplayer und übernehmen mit Spaß und Engagement die operativen, prozessorientierten Aufgaben

• Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein Vollzeit-Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Tages-Arbeitszeiten (inkl. Wochenende).
Ihre Arbeit vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für das Hotel-und Gaststättengewerbe in Berlin mit attraktiven Leistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und vermögenswirksamen Leistungen. Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt, denn wir bieten maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.03.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-181-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Daniela Brede