24.01.2020 | Johannesstift Diakonie Services

Vorarbeiter/ Teamleiter kalte Küche (w/m/d)

Jobnummer: JDS-149-2020

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unsere Großküche in der Nähe von IKEA-Spandau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vorarbeiter / Teamleiter (m/w/d) für die kalte Küche.

Die Arbeitszeit beträgt 38 Stunden pro Woche (Vollzeit).

Sie übernehmen für den Bereich der kalten Küche die Aufgaben des Vorarbeiters:

• Überwachen und optimieren der Prozessabläufe in der kalten Küche
  • Erkennen und lösen von Störungen
  • Planung des Mitarbeitereinsatzes und Einsatz der Betriebsmittel im Bereich der kalten Küche
  • Reibungslose Speisenverteilung am Band sowie deren Verteilung in der Küche

• Berufserfahrung in einer Großküche und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Offenes und kommunikatives Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein Vollzeit-Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Tages-Arbeitszeiten (inkl. Wochenende).

Ihre Arbeit vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für das Hotel-und Gaststättengewerbe in Berlin mit attraktiven Leistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen. Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt, denn wir bieten maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.02.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-149-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Daniela Brede