24.01.2020 | Johannesstift Diakonie Services

Werkstudent Bau- und Projektsteuerung (w/m/d)

Jobnummer: JDS-146-2020

• Im Bereich: Management / Verwaltung, Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Zur Unterstützung unseres Teams Bau- und Energiemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Werkstudenten Bau- und Projektsteuerung (m/w/d)

• Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen
  • Entwicklung und Pflege der Ablagestruktur
  • Vorbereiten von Schriftverkehr, Vertragswesen
  • Administrative Unterstützung in der Projektsteuerung
  • Unterstützung in der Bauleitung
  • Recherchen zu aktuellen Themen
  • Berichtswesen, Rechnungsprüfung, Kostenverfolgung

• Hochschulstudium  (ab dem 4.Semester, verschiedene technische oder wirtschaftliche Fachrichtungen möglich, z. B. Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienwirtschaft, Projektmanagement oä.)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Selbständiges und strukturiertes Arbeiten

Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 29.02.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-146-2020.

Bewerbung.PGDS[at]pgdiakonie.de

Johannesstift Diakonie Services GmbH