09.01.2020 | Johannesstift Diakonie Services

Koch (w/m/d)

Jobnummer: JDS-98-2020

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen ab sofort einen Koch (m/w/d) zur Unterstützung unseres Küchenteams in unserer Großküche in der Nähe von IKEA-Spandau. Die Arbeitszeit beträgt 38 Stunden pro Woche (Vollzeit).

• Mittelpunkt Ihrer Arbeit ist die Vor-, Zu- und Nachbereitung von Menüs für unsere Patienten
  • Dabei achten Sie auf ein sauberes Arbeiten und die Umsetzung der vorgegebenen Standards

• Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin
  • Erste Berufserfahrung in der Restaurant- bzw. Hotelküche sind von Vorteil
  • Offenes und kommunikatives Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges wie anspruchsvolles Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen Unternehmen der Gesundheitsbranche mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein Vollzeit-Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Tages-Arbeitszeiten (inkl. Wochenende).
Ihre Arbeit vergüten wir in Anlehnung an den Tarif für das Hotel-und Gaststättengewerbe in Berlin mit attraktiven Leistungen wie Urlaubs-und Weihnachtsgeld und vermögenswirksamen Leistungen. Auch für weitere Schritte in Ihre Zukunft ist gesorgt, denn wir bieten maßgeschneiderte Fortbildungsmöglichkeiten. Neuer Input erwartet Sie entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer internen Akademie.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 16.02.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-98-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Daniela Brede