28.11.2019 | Johannesstift Diakonie Services

Auszubildenden zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (w/m/d)

Jobnummer: JSD-30-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wenn Sie auf eine zukunftsfähige Ausbildung setzen möchten, dann freuen wir uns auf Sie als

Auszubildenden zum Elektroniker für Gebäude und Infrastruktursysteme (m/w/d)

Elektroniker für Geräte und Systeme passen Baugruppen an, erstellen Leiterplatten, montieren Komponenten und stellen elektronische Geräte und Systeme für verschiedene Verwendungszwecke her.

• Ausbildungsbeginn: August 2020
  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
  • Praktische Ausbildung: Johannesstift Diakonie Services, Berlin-Spandau
  • Theoretische Ausbildung: Oberstufenzentrum TIEM, www.osztiem.de
  • Ausbildungsinhalte: eine ausführliche Beschreibung der Ausbildung und der Ausbildungsinhalte finden Sie z. B. beim Berufenet der Bundesagentur für Arbeit

• Abgeschlossener mittlerer Bildungsabschluss
  • Es macht Ihnen Freude, Arbeitsabläufe optimal zu gestalten und Dienstleistungen für Kunden mit hoher Serviceorientierung zu erbringen
  • Sie sind motiviert und haben die Energie, sich intensiv für Ihre Ausbildung zu engagieren

• Eine fundierte und umfassende Ausbildung, inklusive dem Einblick in die verschiedenen Arbeitsbereiche der Johannesstift Diakonie Services
  • Nette Kollegen, die Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen Sven Kuhls unter sven.kuhls(at)jsd.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 27.03.2020 unter Angabe der Jobnummer JSD-30-2019.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Sven Kuhls