10.12.2019 | Johannesstift Diakonie Services

Hauswirtschaftskraft als Teamleitung (w/m/d)

Jobnummer: JDS-26-2020

• Im Bereich: Management / Verwaltung, Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Für unsere Zentralküche sowie für ein Cateringservice Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Hauswirtschaftskraft als Teamleitung (m/w/d)

• Aktive Mitarbeit beim Einsatz in der Küche oder vor Ort beim Krankenhauskunden
  • Führung und Anleitung der unterstellten Mitarbeiter
  • Durchführung interner Qualitätskontrollen
  • Sicherstellung und Einhaltung betrieblicher Vorgaben

• Einschlägige Berufserfahrung im Hauswirtschaftsbereich
  • Kooperativer Arbeits- und Führungsstil und hohe soziale Kompetenz
  • Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes interessantes Aufgabengebiet in Vollzeit bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer leistungsgerechten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen in unserer Akademie.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Rückfragen steht Ihnen Daniela Brede unter Telefon 030 762891-30812 zur Verfügung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.01.2020 unter Angabe der Jobnummer JDS-26-2020.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Daniela Brede