08.11.2019 | Johannesstift Diakonie Services

PKW-Fahrer auf 450€ Basis (w/m/d)

Jobnummer: JDS-558-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Wir suchen kurzfristig motivierte PKW-Fahrer (m/w/d) auf Minijob-Basis für unsere neue Großküche in Berlin-Spandau (Nähe Ikea)!

• Sie liefern aus, packen im Lager mit an und übernehmen sonstige Aushilfstätigkeiten.

• Sie besitzen einen Führerschein und sind flexibel.

Freuen Sie sich auf ein vielseitiges Aufgabengebiet bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie sich mit den diakonischen Werten unseres Unternehmens identifizieren - unabhängig von Herkunft, sexueller Identität, Religion, Geschlecht, Alter oder einer Behinderung. Mit der Berufsbezeichnung sind unter Verwendung des generischen Maskulinums alle Menschen gemeint.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.12.2019 unter Angabe der Jobnummer JDS-558-2019.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Frau Karin Schottmann