16.07.2019 | Johannesstift Diakonie Services

Verwaltungskraft/ Teamassistent (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-382-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Zur Unterstützung unseres Teams im Handwerkerzentrum suchen wir ab sofort am Standort Schönwalder Allee 26 oder Siemensdamm 50 in Berlin Spandau eine Verwaltungskraft/Teamassistent/in in Voll- oder Teilzeit.

■ Sie unterstützen im Team der Sachbearbeiter die Leitungen der Handwerkerbereiche bei ihren administrativen Aufgaben.
■ Sie legen Aufträge an und schreiben die Rechnungen in unserer Betriebssoftware.
■ Sie pflegen die Kundendaten und Materiallisten im System und halten diese anwendungsbereit.
■ Die Koordination von Arbeitsaufträgen einschließlich Terminüberwachung gehört zu Ihren Aufgaben.
■ Ihr Aufgabengebiet umfasst die telefonische Kundenbetreuung.

■ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
■ mehrjährige Berufserfahrung – gerne in vergleichbarer oder übergeordneter Position
■ routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
■ ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
■ hohe Serviceorientierung
■ Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit

Ihr Einsatz bei uns bildet die Basis dafür, dass Patienten sicher und erfolgreich behandelt werden können. Was Sie leisten, ist für uns nicht selbstverständlich, wir wissen das zu schätzen. Genau deshalb dürfen Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung. Auf regelmäßiger Basis bieten wir Ihnen vielfältige Fort- und Weiterbildungen, damit Sie Ihr Know-how stetig erweitern können.

• Sie erhalten eine marktübliche Vergütung.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für inhaltliche Fragen steht Ihnen Frau Schottmann unter der Rufnummer 030 762891 30813 zur Verfügung. Auf Wunsch ermöglichen wir Ihnen einen Hospitationstag.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 15.08.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-382-2019.

Bewerbung.PGDS(at)pgdiakonie.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Jobnummer.

Johannesstift Diakonie Services GmbH
Frau Karin Schottmann