06.09.2019 | Johannesstift Diakonie Services

Geselle oder Techniker im Elektrohandwerk mit Erfahrungen im FM (w/m/d)

Jobnummer: PGDS-451-2019

• Im Bereich: Dienstleistungen, Sonstiges

Unser Tochterunternehmen Johannesstift Diakonie Services bietet als moderner Dienstleister professionelle Services für die Häuser der Johannesstift Diakonie sowie für externe Einrichtungen. Zum Portfolio zählen Einkauf und Logistik, Cateringleistungen, Infrastruktur- und Baumanagement, Sterilisation von Medizinprodukten und Unterhaltsreinigung sowie Dienstleistungsmanagement.

Kommen Sie in unser Team Haustechnik am Standort Evangelisches Johannesstift, Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin. Ein Einstieg ist ab 01.11.2019 oder nach Absprache möglich.

■ Managen von Wartungsvorgängen, wiederkehrenden Prüfungen und Instandsetzungen an

technischen Anlagen

■ Planung und Begleitung von Reparaturmaßnahmen

■ Einholen, Auswertung, Vergabe und Abrechnung von Fremddienstleistungen

■ Einweisung und Betreuung von Fremdfirmen im Rahmen der Tätigkeiten

■ Unterstützen beim Betrieb elektrischer Anlagen

■ Nachhalten von Kosten und Terminplanung

■ Eigenständiges Führen des Schriftverkehrs

■ erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder Industriemechaniker

■ eine mehrjährige Berufserfahrung ist erwünscht

■ Kenntnisse der gültigen Vorschriften, Verordnungen und DIN-Normen und sicherer Umgang mit Schaltplänen und technischen Dokumentationen

■ Gute Anwenderkenntnisse von MS-Office (Word, Excel), Outlook

■ Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise

Bei uns erwartet Sie ein breitgefächertes, interessantes Aufgabengebiet in Vollzeit bei einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen der Gesundheitsbranche. Sie erhalten umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung. Ihren Einsatz belohnen wir mit einer marktorientierten Vergütung sowie auf Wunsch mit attraktiven Zusatzleistungen, zum Beispiel mit einem rabattierten Jobticket. Ferner warten individuelle Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten auf Sie. Neuer Input begegnet Ihnen entweder on-the-job oder im Rahmen von Veranstaltungen unserer PGD-Akademie. Denn unser Credo lautet, dass wir Ihre persönlichen Talente ebenso fordern wie fördern.

Weitere Informationen zu unserer Arbeit finden Sie auf unserer Internetseite.

Für Fragen steht Ihnen zur Verfügung:
Karin Schottmann, Personalreferentin

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 31.10.2019 unter Angabe der Jobnummer PGDS-451-2019.

Bewerbung.PGDS[at]pgdiakonie.de

Johannesstift Diakonie Services GmbH