Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
11.05.2019

Alles super.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
07.05.2019

Ich war sehr zufrieden Danke!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


2 / 5
06.05.2019

ich war sehr enttäuscht das man mit meinem säugling sichtlich überfordert war aber niemand sich die blöße geben wollte es zuzugeben!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
03.05.2019

Wir sind sehr zufrieden.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
29.04.2019

Ärzte und Schwestern kompetent und rücksichtsvoll. Ausgezeichnete Versorgung

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
11.04.2019

Super nette Kinderstation mit Kinderbeschäftigung auf der Station durch die liebe Erzieherin. Freitag noch die lieben Clowns erwischt 😉

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
09.04.2019

Sehr freundliches, kompetentes und gut gelauntes Personal mit Geduld und Zugewandtheit.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


2 / 5
01.04.2019

Wir waren auf der Kinderstadion, wir sind Nachts mit RTW eingeliefert worden. Der Ablauf bis zum Zimmer war reibungslos. Das "Zimmer" was wir bekommen haben war ein Behandlungsraum, da war die Aussage man möchte Nachts nicht soviel Trubel machen, ob. Aber morgens ( 8 Uhr) konnte man uns immer noch kein Zimmer geben und man wollte eigentlich Fieber messen was bei mein Kind, da es schlief wurde das nicht gemacht. Um 13 Uhr hatten wir ein Zimmer bekommen, die Schwester trug zwar eine Tasche in das Zimmer wo gerade gereinigt war und noch gelüftet wurde. Die Aussage der Schwester, wenn es angenehm für mich richt kann ich mit mein Kind ins Zimmer. Also musste ich mit dem Kinderbett über den ganzen Flur alleine das Bett schieben was echt nicht so leicht ging. Auf meine Anfrage wann man dann messen kommen würde hieß es nur ja sobald Zeit ist. Um 18 Uhr bin ich Bescheid gegangen das ich mein Kind jetzt Bett fertig mache, da hieß es wieder nur ja gleich. Um 19 Uhr habe ich mein Kind alleine an die Überwachungsgeräte ran gestopselt und angeschaltet. 21 Uhr kam die dann die Schwester "was für ein Wunder " miss mein Kind Fieber und siehe da 38,4 aber glauben sie nicht das er was bekommen hatweden gegen sein Husten noch gegen sein Fieber. (Kopfschütteln) Mein Ki d ist ein Krampf Kind und bei leicht erhöhter Temperatur fängt er schon an zu Krampfen. Ich finde das sehr Schade das es eigentlich eine Last war uns da zu haben als sich drum zu kümmern, auch der Personal Mangel ist eine Katastrophe. War sonst eigentlich immer zufrieden mit dem Waldkrankenhaus aber sowas wir diesmal hab ich auch noch nie so erlebt und fand das sehr erschreckend auch das ich eigentlich keine Diagnose bekommen habe und auch gesagt wurde das wir nächstes mal lieber ins *** fahren sollen. Sehr Schade

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


2 / 5
29.03.2019

Freundlicheres Personal gerade auf der Kinderstation . Kein taktgefühl , kein Einfühlungsvermögen bei einigen Schwestern. Schade

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
23.03.2019

Freundliche Schwestern und zügige Aufnahme.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
18.03.2019

Zufriedenstellend

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
25.02.2019

Kinder Station Top. Werde künftig nur noch dort hingehen da alles super lief

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
25.02.2019

Alles Super

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
18.02.2019

Sehr gut

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
15.02.2019

Supper krankenhaus

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Seite 2 von 8