Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


3 / 5
09.09.2019

Es wurden für meinen Vater aufgrund eines angeblichen Krankenhauskeimes Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet, jedoch bestand dieser Keim nicht.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
02.09.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich fühl mich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
31.08.2019

Da ich nach einem rund dreiwöchigen Aufenthalt im EWK nach zehn Tagen erneut wegen einer geplanten Biopsie für eine Nacht stationär aufgenommen werden sollte, verwundert es, dass alle personenbezogenen Daten erneut (und das mehrfach) erhoben wurden. Nach der Anmeldung, zu der ich um 8:30 Uhr bestellt worden bin, dauerte es fünf Stunden, bevor mir ein Bett zugewiesen werden konnte. Diese Zeitspanne ist nicht akzeptabel. Die organisatorischen Abläufe bedürfen dringend einer eingehenden Überprüfung. Der Aufenthalt selbst war ohne Beanstandung, das Pflegepersonal einwandfrei.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
26.08.2019

Sehr gute ärztliche Behandlung nach *** Wartezeit auf dem Behandlungstisch (Panik ).Sehr angenehmes und freundliches Pflegepersonal.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
20.08.2019

Man fühlt sich einfach gut betreut...Die Ärzte gehen mit Zeit und sehr einfühlsam und konkret auf die Beschwerden ein.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
05.08.2019

Man kann dieses Krankenhaus mit gutem Gewissen empfehlen.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
04.08.2019

Ich fühlte mich im EWK sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Qualität der gesundheitlichen Versorgung und pflegerischen Betreuung ist aus meiner Sicht sehr gut.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
18.07.2019

Gute ärztliche und pflegerische Versorgung. Auf Sauberkeit wird geachtet. Gute Verpflegung.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
08.07.2019

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Leistungen.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
28.06.2019

Die Aufnahme in der Notaufname könnte es schneller funktionieren aber sonst war alles soweit inordnung

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
10.06.2019

Dusche unsauber.Obwohl angemeldet für eine Nacht, keine Vitamine in Form von Obst oder Salat.

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
09.06.2019

vor einem jahr ,habe ich noch vom waldkrankenhaus geschwärmt aber diesmal war es eine Station,die ich nicht weiterempfehlen würde.

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
05.06.2019

Die Personaldichte ist zu gering und belastet die/den Einzelnen zu sehr.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
27.05.2019

Ausser das ich genauso schlau bin wie vorher was ich nun habe oder nicht geht es.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
25.05.2019

Wenn man operiert werden muss, ist das mit Sicherheit keine leichte Entscheidung für jeden von uns. Mein OP ist im Waldkrankenhaus sauber und ohne Komplikationen verlaufen. Vielen Dank an das gesamte Ärzte- und Pflegeteam.

Klinik für Innere Medizin I

Seite 1 von 12