Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
14.02.2020

Ich lag auf der Comfortststion und wurde hervorragend betreut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
07.02.2020

Insgesamt bin ich mit den Ärzten und Schwestern der Kinderstation und der Orthopädie sehr zufrieden. Es gab hier und da Momente, in denen ich mich nicht gut informiert fühlte und in denen in meinen Augen nicht gut gehandelt wurde.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
05.02.2020

Ich war in allen Belangen zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
05.02.2020

Obwohl Risikopatient (bei der 1. KnieOP vor 3 Jahren nach 20 Tagen Auftreten eines mittelschweren Leberversagens wegen Medikamantenvergiftung) wurde ich über die Medikamention nicht informiert. Frühstück und Abendbrot extrem eintönig und teilweise nicht gesund (z. B. Schmelzkäse!!!! und stark gesüßtes Müsli !!!)

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.01.2020

Es gibt nur einen Punkt, der von der Maximalbewertung abweicht und das ist die Aufnahme mit zum Teil sehr langen Wartezeiten. Insgesamt ist das aber zu verschmerzen und schmälert die Leistungen die hier erbracht werden nur minimal.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
20.01.2020

Ich war mit meinem Aufenthalt im Waldkrankenhaus insgesamt sehr zufrieden. Lediglich bzgl. der Essensversorgung würde ich mir eine andere/bessere Lösung hinsichtlich der Auswahlmöglichkeiten wünschen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
19.01.2020

Sehr engagiertes Pflegepersonal, auffällig, dass keine Leasingkräfte auf der Station arbeiten, was immer für ein Team gut ist und auch für ein gutes Team spricht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.01.2020

Könnte näher am Patienten sein. Leider ist dafür aber keine Zeit.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
11.01.2020

Ich war sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
10.01.2020

Freundliche und kompetente Betreuung und Behandlung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
02.01.2020

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Die ärztliche Versorgung war gut. Das Entlassungsmanagment war schlecht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
29.12.2019

Im Großen und Ganzen schon sehr gut (Ärzte, Pflege, Zimmer) aber an Details kann man noch arbeiten (Essen, Physio).

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
26.12.2019

Wir kamen mit einer Verletzung bei einer unserer Töchter in's Haus und wurden für Rettungsstellenverhältnisse zügig aufgenommen. Die Schwestern gingen gut auf uns ein, der Arzt hat alles erklärt und auch um die zeitlichen Umstände der Versorgung informiert (Wartezeit auf Anästhesie). Wir kamen anschließend auf die Kinderstation, wo wir freundlich empfangen wurden. Was mir sehr sauer aufstößt, ist, dass nun auf dem gesamten Gelände Parkbewirtschaftung nun statt findet, sich aber an der Qualität der Parkplätze (Buckelpiste + sehr eng!) nichts verbessert hat. Sowas muss am Rande der Stadt nun wirklich nicht sein. Selbst als Notfall muss man anschließend zahlen und kann die Karte nicht abstempeln lassen für diese besonderen Umstände. Außerdem wurde nun der Geldautomat entfernt vor einigen Wochen. Insgesamt dahingehend schwache Leistung.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
25.12.2019

Ärzte, Pflegekräfte, Physiotherapeuten sehr gut. Freundliche, entspannte Atmosphäre. Die Essensbestellung geht häufiger schief. Das Internet funktioniert nicht. Es hat an keinem Tag des fast einwöchigen Aufenthalt funktioniert.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
24.12.2019

Ärzte und Pflegepersonal top. Fühlte mich gut aufgehoben. Nur an der Hygiene muß dringend gearbeitet werden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 32