Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


4 / 5
18.09.2019

Die medizinische und pflegerische Betreuung war sehr gut. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut versorgt und sicher. Das Essen war sehr schlecht. Die umfangreiche Speisekarte ist sinnlos. Besser wären weniger Menueangebote, dafür diese von besserer Qualität und mehr frisches Obst und Gemüse im Angebot. Aus ökologischer Sicht wäre es sinnvoll und extrem wichtig, nicht alles plastikverpackt aufs Tablett zu stellen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
17.09.2019

Ich bin sehr zufrieden,die kinderorthopadie,sowie die Anästhesie sind sehr professionell..ich kann mich nur bedanken

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
01.09.2019

Ich würde hier im diesem Krankenhaus gut aufgenommen,gut behandelt und gut versorgt.Alle waren sehr freundlich und bemüht alle wichtigen Erfordernisse schnell abzuarbeiten.Die Verpflegung und Unterbringung war sehr gut.Ich kann das Waldkrankenhaus wirklich weiterempfehlen.👍😊

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
31.08.2019

Ich habe mich von Anfang bis Ende absolut wohl und bestens deraten und versorgt gefühlt. Meine zweite Hüfte wartet schon.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.08.2019

War bereits *** auf Station 53 -Gyn. und jetzt im Aug. wurde mir von Prof. U. Nöth ein TEP -Teilknie- eingesetzt Station 35 - Orthopädie. Ärzte und Pflegepersonal waren Top. Ich bin super zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
18.08.2019

Die Organisation im direkten Umfeld der Operation ist beeindruckend. Die Aufahme und die notwendigen Untersuchungen verlaufen reibungslos.Der Bereich Physioterapie ist gut in die Aktivierung der Patienten eingebunden. Die Entlassung erfolgte überraschenderweise sehr flüchtig.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.08.2019

5 Sterne

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.08.2019

Die ärztliche, operative Leistung war hervorragend. Diesmal aber schien es mir bei der Schmerztherapie kein Konzept zu geben. Oder lag es an seiner Umsetzung durch die Pflege, deren Mitarbeiterinnen mir zum Teil sehr interessiert, zu einem (geringeren) Teil aber eher mäßig interessiert erschienen?

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.08.2019

Absolut gute Betreuung und Versorgung, der Verlauf der Behandlung hat mich fast euphorisch gemacht. Würde ich jedem empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.08.2019

Sehr gute Kommunikation zwischen allen Beteiligten. In jeder Phase meines Aufenthaltes wurde ich mit meinen Beschwerden ernst genommen und es wurde sich hervorragend um mich gekümmert. Vielen Dank dafür!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
28.07.2019

xxx

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
28.07.2019

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Das einzige was ich wirklich bemängeln muss ist die Wartezeit auf ein mrt. Es wurde versucht mich mit einzuschieben was auch klappte. Dennoch vier Tage mit unerträglichen Schmerzen warten zu müssen , die versucht wurden mit opiate zu lindern, was leider nicht erfolgreich war fand ich schon sehr grenzwertig. Da ich erst an einem Freitag das mrt hatte konnte ich erst am darauffolgenden Montag operiert werden. Das bedeutete weitere zwei Tage mit diesen Schmerzen. Von Dienstag bis Montag habe ich evtl. Nur 15 std schlafen können da diese Schmerzen unerträglich waren. Dieses muss unbedingt geändert werden!!! Ansonsten war ich mit den Ärzten und Pflegepersonal sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
24.07.2019

Sehr ***

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


3 / 5
22.07.2019

Notaufnahme und OP, schnell , zuverlässig und gut !

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.07.2019

Fachlich sehr gute Betreuung, Personal sehr engergiert und freundlich. Der Informationsfluss gegenüber den Patienten ist verbesserungswürdig. Insgesamt sehr zu empfehlen

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 1 von 28