Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
16.02.2020

Wirbelsäulenzentrum: sehr kompetente und einfühlsame Beratung, Betreuung durch die Ärzte und durch die Pfleger und Schwestern. 2 schwere Operationen an der Halswirbelsäule vor ca 1 1/2 Jahren verliefen in hervorragender Qualität, so dass ich nahezu ohne Einschränkungen wieder gut beweglich bin. Ich kann das Waldkrankenhaus für solche Eingriffe nur sehr empfehlen. Tendenziell sollten nach Möglichkeit künftig auch in diesem Bereich die 4- Bett-Zimmer reduziert werden.


5 / 5
15.02.2020

Ich war in vollem Umfang zufrieden


4 / 5
01.02.2020

...


5 / 5
06.02.2020

alles war ordendlich und sehr Sauber , freundlichkeit steht an erster stelle


5 / 5
18.10.2017

Ich kam als Notfallpatient in Ihre Klinik und wurde sehr gut aufgenommen und betreut. Das Krankenhaus kann man nur weiterempfehlen.

Seite 1 von 1