Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
18.11.2019

Das Darmzentrum des Waldkrankenhauses ist mit sehr guten, kompetenten Ärzte- und Pflegeteam ausgestattet. Ich fühlte mich bei meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut aufgehoben. Dankeschön.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
16.11.2019

In allen Bereichen sehr zufriedenstellend .

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
09.11.2019

Ärzte und Pflegekräfte waren alle sehr nett und umgänglich zu mir.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
31.10.2019

Pflegepersonal Innere, St. 31 war top. Besser geht es kaum.

Klinik für Innere Medizin I


2 / 5
29.10.2019

Die Aufnahme in der Notaufnahme ist katastrofahl. Bis es zu einer stationären Aufnahme kommt, vergehen Stunden, da man von einem Arzt zum anderen durchgereicht wird und immer wieder die gleichen Fragen beantworten muß. Somit habe ich 10 Std. nur in der Notaufnahme verbracht. Obwohl alles im Computer steht.

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
28.10.2019

Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

Klinik für Innere Medizin I


1 / 5
17.10.2019

Ich muss künftigen Patienten abraten. Null Sterne für die letzte frge

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
07.10.2019

Kompetente Betreuung

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
01.10.2019

Lange Wartezeit bei der Aufnahme

Klinik für Innere Medizin I


5 / 5
01.10.2019

Ich war sowohl mit der kompetenten ärztlichen Versorgung als auch mit dem Pflegepersonal sehr angetan. Ich wurde während meines Aufenthaltes liebevoll und kompetent versorgt.

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
09.09.2019

Es wurden für meinen Vater aufgrund eines angeblichen Krankenhauskeimes Sicherheitsmaßnahmen eingeleitet, jedoch bestand dieser Keim nicht.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
02.09.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm und ich fühl mich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Klinik für Innere Medizin I


3 / 5
31.08.2019

Da ich nach einem rund dreiwöchigen Aufenthalt im EWK nach zehn Tagen erneut wegen einer geplanten Biopsie für eine Nacht stationär aufgenommen werden sollte, verwundert es, dass alle personenbezogenen Daten erneut (und das mehrfach) erhoben wurden. Nach der Anmeldung, zu der ich um 8:30 Uhr bestellt worden bin, dauerte es fünf Stunden, bevor mir ein Bett zugewiesen werden konnte. Diese Zeitspanne ist nicht akzeptabel. Die organisatorischen Abläufe bedürfen dringend einer eingehenden Überprüfung. Der Aufenthalt selbst war ohne Beanstandung, das Pflegepersonal einwandfrei.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
26.08.2019

Sehr gute ärztliche Behandlung nach *** Wartezeit auf dem Behandlungstisch (Panik ).Sehr angenehmes und freundliches Pflegepersonal.

Klinik für Innere Medizin I


4 / 5
20.08.2019

Man fühlt sich einfach gut betreut...Die Ärzte gehen mit Zeit und sehr einfühlsam und konkret auf die Beschwerden ein.

Klinik für Innere Medizin I

Seite 1 von 13