Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
18.09.2019

Ich würde dieses KH wieder wählen. Die Ärztinnen/Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr engagiert und freundlich. Überrascht war ich vom hervorragenden Mittagsangebot. Ich habe mich gut behandelt und betreut gefühlt.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
08.09.2019

Insgesamt wurde unsere Tochter 2,5 Jahre alt gut behandelt. Am besten von der Schwester Beate von der Kinder Station.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
26.08.2019

Ich bin sehr zufrieden

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
21.08.2019

....

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
16.08.2019

An dem Essen hinsichtlich Angebot und vor allem Geschmack kann noch gearbeitet werden.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
10.08.2019

Nette und freundliche Atmosphäre

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
29.07.2019

Sehr ruhiges, angenehmes Krankenhaus mit einer ganz tollen Kinderstation.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
04.07.2019

Ich war mit Meinem Sohn auf der kinderstation 05 und war mehr als zufrieden. Die Schwestern waren so fürsorglich und freundlich im Umgang mit meinem Sohn aber auch mit mir ! Und Die Ärzte sind mit viel Fingerspitzengefühl und Geduld auf uns zugegangen. Ich war einfach begeistert !!!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
09.06.2019

Aufenthalt auf der Wochenbettstation und im Anschluss auf der Kinderstation. Beide Male super betreut worden, sowohl von den Ärzten als auch von den Pflegekräften. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
04.06.2019

Bei der Aufnahme war noch Stuhlgang in der Toilette, Schränke klebten ..... Entlassung hat insgesamt 2 std . Gedauert , dann sollten wir noch Medikamente bekommen und warteten auf diese ebenfalls noch ne halbe std. Bis auf eine Ärztin, waren die Ärzte insgesamt super nett genau wie das Pflegepersonal

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


3 / 5
30.05.2019

Die Notaufnahme war unterbesetzt. Die Wartezeiten mit erkranktem Kind sehr lang. Während mein Kind sich dauerhaft erbrach, wurden „lapidare“ Fälle (wie umgeknickter Fuß) vorgezogen. Dafür hatten wir kein Verständnis.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


4 / 5
19.05.2019

Zukünftig erwarte ich eine Chefarzt Behandlung, da ich diese auch bezahle. Wenn der Chefarzt nicht da ist, muss sich sein Vertreter, also der Oberarzt verantwortlich fühlen.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
12.05.2019

Tolles Krankenhaus!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
11.05.2019

Alles super.

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin


5 / 5
07.05.2019

Ich war sehr zufrieden Danke!

Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Seite 1 von 8