Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


2 / 5
21.11.2019

Das Pflegepersonal vor allem am Wochenende war mit den Gedanken nicht bei ihrer Arbeit. Nach verlassen des Raumes wurde einfach was Licht und die Tür halb offen gelassen. Zu den genannten Untersuchungen müsste ich die Pflegekraft erinnern. Gewünschtes Medikament kam teilweise nicht sondern musste ich ein zweiten Mal einfordern. Und die Sauberkeit hat auch nach gelassen! Das Essen geht gar nicht! Brötchen wie Pappe. Das Essen sollte erstmal selbst gekostet werden bevor man es den Patienten gibt!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
14.11.2019

Sehr gute Gyn-Abteilung

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
09.11.2019

Ich hätte mir direkt nach der Geburt ein Gespräch über alle Grundlagen zwecks stillen , wickeln, wie man das Baby hochnimmt , anzieht, welche Temperatur im Raum sein soll usw. gewünscht... alles kam so einzeln und über Tage verteilt... man weiss ja nicht was man fragen soll wenn man nicht weiss auf was man achten soll. Bzw wie es überhaupt geht .

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
09.11.2019

Alles war in Ordnung--!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
08.11.2019

Habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt !

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
02.11.2019

Für Frauen, die zum ersten Mal Mutter werden, würde ich das Waldkrankenhaus zurzeit nicht empfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
30.10.2019

Ich habe im Waldkrankenhaus entbunden. Insgesamt war ich sehr zufrieden und falls es kein Einzelkind wird, würde ich jederzeit wieder hin gehn!:) Allerdings wusste ich nicht, dass Stillen auch schmerzlos möglich ist. Mein Eindruck war es, das wäre normal und ich kann ja auch Schmerzmittel bekommen/nehmen. Ich hätte mir im nachhinein gewünscht, gleich am nächsten Tag eine Stillberatung zu bekommen ohne zu fragen. Mir wurde gesagt dass diese möglich ist, aber ich dachte "wenn die Schmerzen normal sind dann klappt ja der Rest super gut".. Ansonsten waren Krankenschwestern, Hebammen, Ärzte, Putzkräfte wirklich alle sehr lieb und hilfsbereit und freundlich!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
29.10.2019

Wir waren insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden.Vor allem auf der Entbindung und Neonatologie. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten und dem Pflegepersonal war sehr gut.Auch die Physiotherapie war gut.Insgesamt eine kompetente Behandlung. Negativ: - unfreundliche Schwestern auf der Gynäkologie -zu wenig Physiotherapie nach der Op -keine Befragung bezüglich des Essens

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
26.10.2019

Ich wurde durch die Ärzte sehr gut beraten; das Pflegeteam war zuvorkommend, fachlich kompetent und immer für mich ansprechbar. Mein Zimmer war sauber, Essen naja... (man ist ja aber nicht zum Speisen da). Insgesamt habe ich mich gut behandelt und betreut gefühlt und würde in diese Station wiederkommen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


3 / 5
25.10.2019

Mein stationärer Aufenthalt wegen einer Totalentfernung der Brust betrug 5 Tage. Eine eher kleine Station mit hpts. 2+3-Bett-Zimmern und (soweit ich weiß) einem 1-Bett-Zimmer, Kühlschränke wohl in den MehrBettZimmern, sanit.Anlagen in allen Zimmern (Achtung - WC ziemlich hoch montiert...) In dieser Zeit habe ich folgendes positiv wahrgenommen: die Aufnahme, der Umgang der Ärzte, der Verlauf der OP,, das Kümmern und die Zuwendung der (meisten) Schwestern (es wurde oft gefragt, ob etwas benötigt würde), das Mittagessen war m.e. immer lecker (extern) aber auch negatives: Tagestermine konnten nicht koordiniert werden, am Tag vor Entlassung sehr dichte Terminfolge (Mittagessen nur - kalt - verspätet möglich), Terminzeiten konnten kaum genannt werden. Die Planung des Essens (externe Firma!) war sozusagen nicht möglich, kein Kontakt zu zuständigen Personen möglich! Frühstück (gegen 8h) und Abendessen (gegen 17h) eher lieblos.. Also - alles was die OP betrifft war sehr gut, das kümmern der Schwestern war gut, Terminfolgen manchmal nervig, Essensversorgung eher schlecht - länger hätte ich nicht im KKH bleiben mögen...

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
22.10.2019

War soweit zufrieden

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
19.10.2019

Ich wurde vom Notarzt mit unklaren Nierenbeschwerden eingewiesen.Das Krankenhaus hat alle möglichen und nötigen Untersuchungen umgehend vorgenommen. Alle waren sehr nett und kompetent. Als feststand, was ich hatte, haben sie sich sehr bemüht, mir ein freies Bett in einem Krankenhaus mit Schwerpunkt Urologie zu suchen. Dort wurde ich operiert und mein Leben gerettet. Herzlichen Dank für die Hilfe des Waldkrankenhauses.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.10.2019

Man ist sehr gut betreut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
15.10.2019

Das Essen muss unbedingt verbessert werden. Es war unmöglich. Den Physiotherapeuten habe ich nicht angetroffen, da ich nach der OP sehr früh entlassen wurde.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.10.2019

Physio und Ergo nicht bewertet, da nicht in Anspruch genommen ( war nicht vorgesehen)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 1 von 46