Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
23.04.2020

Ich war insgesamt sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
18.04.2020

Ich war sehr zufrieden mit der Leistung, die meine Tochter erhalten hat. Der behandelnde Arzt auf der Kinderstation war sehr nett und hat uns sehr gut aufgeklärt und hat die Gespräche auf Augenhöhe mit meiner Tochter und mit mir geführt. Das Pflegepersonal, sowie das Hauswirtschaftspersonal waren immer sehr nett und freundlich und waren stets sehr darauf bedacht, dass es meiner Tochter gut geht während des Aufenthalts. Zu Physio u.ä. können wir leider nichts sagen, da diese Behandlung nicht benötigt wurde. Deshalb bei der Sternvergabe nur wenig Sterne, was aber nichts mit der Leistung zu tun hat. Diese kann einfach nicht bewertet werden. Wir wünschen dem gesamten Team auf der Kinderstation alles Gute !!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
15.04.2020

Sehr gute Adresse in Berlin.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
12.04.2020

Sehr gut

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
09.04.2020

Absolute Professionalität kombiniert mit persönlicher und individueller Beratung und Betreuung, sowohl von den Ärzten der Kinderorthopädie als auch vom Personal der Station - wunderbar! Und dies in schweren Zeiten von Corona mit zusätzlichem Stress, was großen Respekt verdient! Hinzu kommt noch der einfühlsame Umgang mit unserem Sohn, damit er die Operation sowie die Nachbetreuung besser versteht und mitmachen kann.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
31.03.2020

Super Kinderstation

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.03.2020

1 A Operation, tolles Team, gut organisiert. Absolut empfehlenswert

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
24.03.2020

Die orthopädischen Ärzte sind absolut top,nett und auch bei Fragen geduldig und gut zu erreichen.Das Pflegeteam der Station auch sehr freundlich und hilfsbereit,nur der Kg auf Station 35 sehr lustlos und hat während meines Aufenthaltes weder mein operiertes Bein aneschaut,noch eine Übungsbehandlung durchgeführt noch nicht mal aufgeklärt über weiteres Vorgehen..Wurde nur 2 mal auf dem Flur abgefangen und er ist mit mir gelaufen.Insgesamt bei einer frisch operierten Knie Tep nicht mehr als 10 Minuten ..Ich bin Privatpatient und die Abrechnung enthielt aber das,was er hätte machen sollen normalerweise.!!!

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
22.03.2020

Ich war auf der Rapid Recovery Station 35 Und war dort sehr zufrieden besonders mit Adel

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
19.03.2020

Insgesamt sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
15.03.2020

Das Pflegepersonal war sehr kompetent.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
13.03.2020

Das Krankenhaus kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


4 / 5
08.03.2020

Hat alles reibungslos geklappt. Wir waren sehr zufrieden.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
29.02.2020

Ein gutes, sehr gutes Krankenhaus, wenn man, wie ich, ein neues Knie braucht.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie


5 / 5
26.02.2020

Kompetente Ärzte und sehr nettes Pflegepersonal ! Auch die Ergo/Physiotherapie ist absolut toll ! Ich war dort zur Hüft-OP und kann dieses Krankenhaus absolut empfehlen.

Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seite 2 von 34