Bewertungen für das Evangelische Waldkrankenhaus Spandau


5 / 5
19.10.2019

Ich wurde vom Notarzt mit unklaren Nierenbeschwerden eingewiesen.Das Krankenhaus hat alle möglichen und nötigen Untersuchungen umgehend vorgenommen. Alle waren sehr nett und kompetent. Als feststand, was ich hatte, haben sie sich sehr bemüht, mir ein freies Bett in einem Krankenhaus mit Schwerpunkt Urologie zu suchen. Dort wurde ich operiert und mein Leben gerettet. Herzlichen Dank für die Hilfe des Waldkrankenhauses.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
16.10.2019

Man ist sehr gut betreut

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
15.10.2019

Das Essen muss unbedingt verbessert werden. Es war unmöglich. Den Physiotherapeuten habe ich nicht angetroffen, da ich nach der OP sehr früh entlassen wurde.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
15.10.2019

Physio und Ergo nicht bewertet, da nicht in Anspruch genommen ( war nicht vorgesehen)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
10.10.2019

Freundlichkeit, Empathie, Verständnis und Einfühlungsvermögen sind in dieser Klinik leider nicht vorhanden!! - von zehn Hebammen/Ärzten/Schwestern waren nur drei in der Lage auf einen einzugehen - mediz. Vorgehensweise nicht erläutert, keine Infos/Erklärungen für Patienten - akute Beschwerden/ Schmerzen nicht ernst genommen - hoher und unnötiger Druck während der Nachsorge auf Station Für Erstgebärende ist das eine absolute Katastrophe!!! Nicht zu empfehlen !!

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
08.10.2019

das wohl freundlichste und zugleich professionellste stations-team berlins. ich habe mich wegen dieser eingeschalt für das waldkrankenhaus entschieden. unfassbar menschennah und verständnisvoll.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
08.10.2019

Versorgung,Op`s einfach nur super. Genauso die Umsorgung der Patienten. Nur die Essensversorgung ließ absolut zu wünschen übrig. Man bestellte im Vorraus, leider kam das bestellte nur nicht beim Patienten an. Hauptsächlich Frühstück und Abendbrot. Wenn dann das Gewünschte mal ankam, war es aber auch lecker. Ansonsten kann man dieses Krankenhaus zu 100% nur weiter Empfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
07.10.2019

Xxx

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


1 / 5
03.10.2019

Ich war sehr enttäuscht.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
02.10.2019

Geburt? Dann ab ins Waldkrankenhaus Spandau! Nette, aufmerksame, professionelle, hilfsbereite u.v.m. Ärzte und Co. Einfach nur eine traumhafte Zeit auf der gesamten Geburtenstation gehabt.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
28.09.2019

Ich bin sehr zufrieden, alles war super.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


4 / 5
23.09.2019

Sehr kompetente Beratung durch die Ärzte, hervorragende und sehr freundliche Betreuung auf Station, die technische Ausstattung der Zimmer könnte besser sein ( schwaches WLAN, deswegen funktionieren nicht alle Fernsehsender)

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.09.2019

Sehr schönes Krankenhaus. Die Ärzte sind wirklich sehr nett und kompetent. Alle Fragen werden beantwortet. Die Krankenschwestern sind super nett nie genervt,immer ein Lächeln auf den Lippen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
20.09.2019

Ärzte und Schwestern sind sehr freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann das Waldkrankenhaus sehr empfehlen.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe


5 / 5
12.09.2019

Ich wurde sehr gut betreut! Die Ärzte waren sehr nett das Personal ebenfalls. Nur die sanitären Einrichtungen könnten besser gepflegt werden *** *** sein! Das war leider vor knapp 3 Jahren schon so. Ansonsten keine Beanstandung.

Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Seite 2 von 46